Infineon, ka Put
Zeitpunkt: 07.01.10 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung / Unterstellung... Suchs Dir aus...
Zeitpunkt: 08.01.10 14:44
Kommentar: Regelverstoß - Bashversuch. Bitte unterlassen!
aber der power nach oben ist nicht mehr vorhanden
wenn daxine weiter abrutscht und danach deutet alles drauf hin , wird man sich auch nicht mehr halten können
wenn dann die sl welle losgetreten wird, kann sich jeder ausmalen, wohin die reise geht
Zeitpunkt: 07.01.10 17:20
Zeitpunkt: 07.01.10 17:22
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic, Provokation, Es reicht!
infineon haben. lächerlich. geht schön alle in eure rosaroten threads und lasst
diesen in ruhe.
tief durchatmen dann kommst du wieder und zockst eben rum , aber bitte,
ehrlich gesagt, du redest von 2stelligen Kursen, dann schmiert sie wieder ab.....
lass´sie doch machen, geniesse den Tag, mach´dir (und andern) keinen "Stress"
Halt an der 4,09 und die nächsten Tage up oder
ziehts uns nochmal kräftig gen Süden?
Wie du mit deinen HebelWerkzeugen oder "Gebashe" evtl. billiger wieder reinzukommen, wär auf Dauer nix für mich.... Normal und real bleiben ...ok...
Ich bin immer noch mit der "wirklichen Nacken (oder Basis-) linie zugange, wg. dem Pullback (wie gesagt nur eine Bestätigung des Trend), siehe vor dem W war ein M auch hier der Pullback/Rebound (Spitze des W), wenn das heute derb Pullback war (3,96er Linie) gehts wieder hoch, ich dachte vllt. die4,09 wäre dies, wenn aber die 3,57 die wahre Linie ist , kommt er evtl. nochmals zurück. Pullback muss auch nicht zwangsläufig kommen. So ists halt letztes Jahr haben wir über die 1,2,3,4 Euronen diskutiert, nächste vllt. über 5,6,7,8
So wie´s unser chr handhabt ist eigenttlich nicht mal so schlecht..... (manche brauchen eben den Kick , manche Kosty´sTabletten)
Geduld ist alles
schau ich hab gestern mein limit noch von 3,96 auf´s GAP 3,90 gesetzt, heut morgen dann huch´pech gehabt (wären mal 20ct. zum Frühstück gewesen) was soll´s abhaken weiter gehts......
Zeitpunkt: 08.01.10 14:46
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr...zudem schreibst du nur phrasen...phrasen....kannst nicht argumentieren...du bist ein ein phrasen-dumm- basher hoch 11, ein kleiner lügner, der anscheinend einen put in den händen hält, aber vermutlich nicht einmal weiß, was infineon produziert...kein wunder, dass du dir bei wallstreet-online so einen miserablen ruf erarbeitet hast....jeder dens intereressiert, kann das forum dort mal besuchen und dies nachprüfen...
An den administrator...das mit der lüge ist keine beleidigung oder unterstellung, sondern fakt...ich habe den link ein paar postings weiter oben zur überprüfung reingestellt... zudem ist dumm-basher auch keine unterstellung oder beleidung, sondern auch fakt...er liefert keinerlei begründungen für seine extremen kursziele nach unten...
aber auch die 5 euro sind nicht ausgeschlossen. also was sollen diese unterstellungen.
freue mich aber dass du dich mit meinen aussagen so sehr auseinandersetzt.
Klare Ansage für morgen? Kursrutsch da die 4,09 nicht halten?
die 4,09 zu behaupten. Sieht aber eher nicht danach aus.
es mal wieder nach oben dreht.
Zeitpunkt: 26.04.11 12:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits gesperrten ID
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba