Infineon, ka Put
Ich habe genug gewarnt,
es waren wieder fette Gewinne drin,
fette Verluste folgen auch wieder bei der nächsten Enttäuschung bzw. wieder mal nicht eingehaltener vollmundiger Versprechen,
ich hoffe ihr seit dann nicht mehr investiert,
ich sicher nicht.
Bis dahin weiter fette Gewinne und viel Spaß,
später dann viel Glück.
Die 3,57 werden zunehmend wahrscheinlich.
solange die 3,96 hält, wirds kurzfristig auch wieder nach oben gehen..das sagt im moment der chart...hälst wohl n put...
schaut euch doch mal das kgv an
wir werden eher die 2 sehen , als die 4,xxx
und wenn die wirtschaft wieder schwächelt dann steht die 1 vor dem komma
bei solchen qualitativ hochwertigen postings drängt sich bei mir immer mehr der verdacht auf, dass du absolut nicht vom fach bist....bitte begründe deine meinung....ich denke, das sind normale gewinnmitnahmen, die absolut im rahmen verlaufen...man sollte die jetzigen kurse eher als einstiegskurse nutzen...
übrigens bist du in diversen anderen foren, wie z.b. wallstreet-online schon hinlänglich bekannt...und das in negativer hinsicht...allmählich wird klar warum...
vor alles mim thread vom chr1.
Was soll das mit Wallstreet-online? Bin dort nicht registriert und werde es dort auch nie sein.
Pfui, schau auf die charttechnik und jeder Kurs unter 4,09 deutet auf starke Abverkäufe hin.
warst bis vor ganz kurzem dort registriert...und hinlänglich bekannt...
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/430680.html
ich bin short und kann warten, auch wochen und monate
schau dir das kgv an und die historie von dieser saubude, die nur mit steuergelder überlebt hat
Hätte aber viel lieber nen fetten put. Den hol ich mir dann günstig bei 10 Euro :-)