na ja...ob das tatsächlich deine wahre motivation ist? oder doch nur basher? der folgende auszug stammt aus deinem angegebenen link...
" ... Wer noch nicht investiert ist, wartet nach wie vor den Sprung über die Basislinie bei 3,565 Euro ab." Gestern haben wir bei "
Kurszeit | 19:59:05 | Kursdatum | 18.12.2009 |
" abgeschlossen...das heißt, es wurde charttechnisch ein klares kaufsignal generiert...da ich mich aber lieber auf fakten stütze ,hier noch mal ein paar gründe, warum es 2010 eher nach oben als nach unten gehen sollte, um es mal vorsichtig zu formulieren... - riesenverlustbringer qimonda wurde abgestoßen - betriebswirtschaftliche restrukturierungsmaßnahmen wurden durchgeführt... personalwechsel, strenge sparpolitik, rationaliserungsmaßnahmen -marktlage hat sich deutlich verbessert (seit einigen wochen werden die prognosen für 2010/2011 fast täglich aufs neue nach oben geschraubt) - kurzarbeit wurde beendet...da man mit der arbeit nicht nachkommt, mussten sogar neue mitarbeiter eingestellt werden... - hervorragende letzte quazahlen...erstmalig wieder gewinne nach horrend langer zeit... -super news in den letzten wochen noch und nöcher...
das hier ist kein propanda-pusher- programm, das sind alles fakten...fakt ist auch, dass der kurs in den letzten wochen unverständlicherweise nach unten rutschte bis auf unter 3 euro...und jetzt die wichtige charttechnische hürde von 3,56 übersprungen hat...die ganzen o.g. fakten, news sind noch gar nicht in den jetzigen 3,58 eingepriesen...wie hat es 1chr formuliert? "...der markt ist uns noch was schuldig..." richtig... da sowohl charttechnisch ein klares Kaufsignal generiert wurde und - für mich viel wichtiger- die fundamentaldaten,news, fakten der letzten wochen und monate sowie die prognosen für die nächsten 2 Jahre eine klare sprache sprechen, wüsste ich jetzt nicht, warum die anleger abspringen sollten...mmhhh...nur weil du es möchtest?...
|