Indien im Aufwind
Naja wir warten mal ab .... Ich seh bis ca. 2020 einen starken Aufwind von Indien und dann eine leichte Stagnation (schreibt man das so ?!) ...
Aber selbst bis 2040 wird sich das ETF bzw. Fonds oder Aktienniveau noch mehr als vervierfachen ...
Fazit: Aufstrebendes Land - hohe und sehr junge Bevölkerungsanzahl - technische Unterversorge der Haushalte
...... starke Chancen......
Ich kaufe hier jedenfalls ständig zu ,-)
Für Interessierte kann ich daher nur empfehlen, so schnell wie möglich bei Larsen & Toubro einzusteigen, von denen ADR`s auch in Deutschland gehandelt werden.
Da kann ich nur empfehlen, sich bei Larsen & Toubro einzudecken. Die werden zu gutem Auftragsbestand noch Kraftwerke dazu bekommen. Deren Kurs verhält sich seit Anfang Februar im Gegensatz zu den übrigen Werten sehr stetig.
- Steuervergünstigungen für persönliche Steueren
- 2% Steuererhöhung für Zement (mit 4% war gerechnet worden),Kapitalgüter, Autos
-incentives für Grundbesitz, Infrastruktur und Agrar bleiben.
Damit werden Firmen gewinnen wie: Mahindra & Mahindra (Traktoren), Larsen & Toubro, IRB Infra, Tata Power.
ob sich dann die Griechen wieder freuen würden.........man weiß es nicht genau..................................
http://www.ifim.de/aktuell/news/05.02%20chi_o_ind.htm