Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 141 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:521.890
Forum:Börse Leser heute:35
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 194  >  

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDj F - kurzf. Schlüsselstelle, Longkauf, aber @all

 
  
    #3501
4
10.07.12 16:54
@all
Die Beteiligung ist in den vergangenen Tagen ist ja wieder sehr sporadisch. Der Sommer mag zwar ein Grund sein, aber kein alleiniger. Auf Diskussionsansätze wie bspw. neulich die "Tassendiskussion" wird nur stark „zeitverzögert“ oder gar nicht reagiert.

Mike ist zwar  sehr oft "on", aber vorwiegend  in seinem BB Thread  oder im Massenthread unterwegs und schaut abends mal rein. Der ein oder andere postet ansonsten mal etwas, aber mit dem Ursprungsgedanken hat dies alles wenig zu tun.

Jeder sollte sich mal kritisch die Frage stellen, ob dieser Thread überhaupt noch einen Sinn ergibt UND  gewünscht ist. Dazu hätte ich gerne mal Eure Meinung.

Dass es stille Leser wie heute gepostet hilft, freut mich zwar, wäre aber letztendlich kein alleiniger Grund für die Aufrechterhaltung des Threads.


Es ist zwar bedauerlich sein Projekt scheitern zu sehen, aber letztendlich funktioniert es nur in der Gemeinschaft. Wenn diese nicht will, dann wäre das leider  nicht zu ändern.

Danke für Meinungen dazu!



Zum DJ F

Stand: 12680 F ( Index +65)

Aus meiner Sicht sind wir an einer kurzfristigen Schlüsselstelle angekommen.  Der Future ist heute  ausgehend mit Test des gebrochenen übergeordneten  ABT´s, vorhin in der Vorbörse aus dem kurzfristigen ABT ausgebrochen.  Anschließend erfolgte der erste Pullback und eben leicht überschießend der 2.Pullback. Im Bereich 12695 F.
Das mBB 60iger bei 12685 F sollte nun für diesen Longsansatz halten.


Aber!!!
Das TH stellte aber bislang im 240iger nur einen überschießenden Test des fallenden mBB dar. Insofern ist Vorsicht geboten.

Ausgehend von dem aktuellen Pullback sollte der DJ F das TH bei 12774 F in Angriff nehmen.
Das 62iger läge darüber bei 12802 F. Erst ein „dynamischer“ Anstieg darüber würde zum Test des VH bei 12914 F führen.

Unterhalb der 12685 F dient der Pullback an den kurzfristigen Intra-ABT noch als Rettungsanker,
Darunter greift mein SL.
Darunter geht es wieder in den Unterstützungsbereich 12630/40 F.

Bei Bruch stellen dann die gestern besprochene mehrwöchige AUT bei  aktuell 12540 F auf dem  Plan.


Fazit:
Longkauf bei 12695 F, sprich Spekulation auf erfolgreichen Pullback.

Longkauf steht aber auf wackligen Füssen und vor dem SL. Bislang halten die 12670 F.  


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:

70 F

  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dj_60_min.gif

7815 Postings, 5445 Tage Dukacdie 6425-427 Zone MUSS halten

 
  
    #3502
5
10.07.12 17:13
ansonsten war es ein Fehlausbruch!  

Optionen

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDJ 12700 sind wichtig, aber unter 12615 kritisch

 
  
    #3503
4
10.07.12 17:38
Stand: 12701 Index

Das war leider intraday nichts. Der DJ F ist wieder in beide überwundene, kurzfristigen ABT´s zurückgefallen. Mein SL für den Long hat gegriffen.

Eine Restposition habe ich aber übergeordnet noch drin, da ich die 12700 kurzfristig für wichtig halte, den hier fallen EMA 50 und mBB Tagesbasis zusammen.

Übergeordnet ist der DJ auch nur knapp unterhalb der zurückeroberten Seitwärtsspanne 12750/13300.

Bricht der HU Bereich 12700 geht es bis zum kurzfristigen AUT bei aktuell 12615.

Erst wenn dieser bricht, dreht sich das BIAS für die Bullen, wenngleich ein Verteidigen der 12700 „trendstabiler“ im Sinne der Rallyfortsetzung wäre.


Die 12700 werden zumindest aktuell wieder gekauft. 50 Pkt Erholung gerade.
Ggf. sollte man sich aktuell vorrangig am Tageschart orientieren. Der gepostete Longtrade war schlüssig, funzte aber nicht.

Der Dax wird gerade in der Schlussauktion etwas gebremst. Die 50 Pkt DJ Anstieg werden im Dax leider nicht umgesetzt.

Oberhalb des heutigen TH wird es bullisch für den DJ, zumindest in Richtung ZH 12961 Index.


Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:


  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dj_auf_tagesbasis_20120710_1722.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dj_auf_tagesbasis_20120710_1722.png

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingwohl letzter versuch erstmal

 
  
    #3504
3
10.07.12 22:21
kk dji 12650 ndx war ja offensichtlich nix die idee resultiert auch aus der annahme dass sich eur/usd und eur/jpy nach dem alten muster über nacht im 60er erholen könnten

bisher hat das ein paar mal geklappt in der "hoffnung" dies drücke den dji oben raus

ansonsten muss mM nach weiter der bereich um die 350-330 im dax halten - mbb usw

stabilisiert er sich da kanns noch was werden - aber rein gefühlt sieht das nicht so gut aus

da bin ich wie immer gespannt  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage Dukacdie wichtige 425-427 zone gefallen!

 
  
    #3505
4
10.07.12 22:53
Shorts wuerde ich aber erst unter heutigem tagestief anfassen!
D.h.unter 350. Sommer ist fuer fakes die bestzeit!:-)

Take care!  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage DukacDAX will noch nicht weiterfallen!

 
  
    #3506
5
11.07.12 10:49
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dax4.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
dax4.jpg

7815 Postings, 5445 Tage Dukackaum geschrieben....:-)

 
  
    #3507
1
11.07.12 10:58
 

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage DukacAufwärtstrend bestätigt, Deckel auch...

 
  
    #3508
8
11.07.12 16:08
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dax5.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
dax5.jpg

7815 Postings, 5445 Tage Dukacnasdaq Longkauf SL 2890

 
  
    #3509
2
11.07.12 16:14
 

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage DukacKauforders fuer Aktien platziert

 
  
    #3510
3
11.07.12 16:20
knackt DAXi den Deckel, bin ich zu 70% investiert.

Muss weg, Termine rufen:-)

Take care!  

Optionen

2339 Postings, 5624 Tage Baron_StockTraderintraday

 
  
    #3511
4
11.07.12 16:23
komisches gebilde
Angehängte Grafik:
2012-07-11_16_22_47.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
2012-07-11_16_22_47.png

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDJ F Update TAbgleich Dax, Tag zum Einrahmen @all

 
  
    #3512
6
11.07.12 17:08
Tach zusammen!

@all
Bisher habe ich kaum Feedback auf meine Anfrage bzw. der Threadfortsetzung erhalten. Es wäre schön, wenn  bezüglich der Zukunft des Threads mal Stellung bezogen wird.


Zu den Märkten

Heute ist ein Tag zum Einrahmen.

Habe gestern Abend leider falsch spekuliert und meine Dax Longposition mit leichtem Verlust geschlossen zum US Schluss geschlossen, da die schwache US Börse  und der Fdax -Schlus bei 6400 mindestens einen Test der 6350 suggerierte..

Was passierte?
Gewöhnlich wäre es auch so gekommen. Aber!


Der DJ F notiert aktuell sogar leicht unter dem gestrigen TT bei 12641 F und gibt temporär seinen mehrwöchigen AUT auf, während der Dax - as einmal im Jahr vorkommt – nun ausgerechnet heute Stärke zeigt und bereits die 6500 antestete.



Kurz zum Sorgenkind DJ, da Dax ja bereits von Euch erwähnt wurden

Stand: 12642 F ( Index +65)

Der DJ F ist heute erneut am mehrtägigen ABT gescheitert. Der gestrige Anstieg bis 12764 F erwies sich als Fehlausbruch und nichts weiter als Test des mBB 240iger.

Bisher notiert der DJ F noch am AUT im Bereich 12555 F. Bis 12525 F liegt er im Unterstützungsbereich.

Unter 12525 F dürfte es eigentlich bis 12376 F runter gehen, der bedeutenden HU der vergangenen Wochen.

Aber:
Man könnte auf einen fallenden Keil spekulieren, dessen untere Begrenzungslinie bei aktuell 12500 F liegt.  Von hier aus sollte möglichst ein dynamischer Konter der Bullen eingeleitet und das mBB 240iger durchbrochen werden.

Ziel wäre dann zunächst das 38iger, was dem oberen Bereich des alten und wieder gültigen Widerstandscluster 12647/674 F entspricht bzw. darunter der flache mehrtägige ABT bei 12640 F.

Zu dieser These passt auch der etwas stärkere SP 500 F, dessen mehrwöchiger AUT noch nicht erreicht wurde.

Fazit:
Auf der Longseite würde ich mich aktuell eher dem Dax bzw. SP widmen.
Bei 12500 kann man einen Long versuchen.

Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dj_240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dj_240_min.gif

32978 Postings, 4696 Tage MHurdinghi los

 
  
    #3513
5
11.07.12 18:33
ich habe an einer fortsetzung interesse bin aber selber meist schwer eingebunden und zeitnah im urlaub - es wäre schön wenn es euch bei wiederkehr noch geben würde  

Optionen

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1@ los

 
  
    #3514
7
11.07.12 20:34
Um nochmal auf unseren kurzen Austausch über Dax und Dow zurückzukommen:

Die relative Stärke des Dax lässt sich heute nicht bestreiten.

Wenn man sich die Situation im Dax im 240er anschaut, sieht es nach dem kleinen Abverkauf letzte Woche nun seit Montag auf der einen Seite nach einer Bodenbildung aus - unterstützt würde dies ausserdem durch das steigende Dreieck, das sich seit gestern bildet (im 60er ist es noch besser zu erkennen)
Des weitern wurde heute die ema 200 im daily knapp zurückerobert.

Auf der der anderen Seite kann man jedoch m.E. zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Art Bearflag nocht nicht ganz auschließen, sollte das Dreieck regelwidrig nach unten aufgelöst werden könnte es durchaus nochmal runter gehen.
In diesem Fall sähe ich das 1. Kursziel bei 6.300 und danach gegebenenfalls auch einen Test der Führungslinie des mehrwöchigen Aufwärtstrendes.

Die Indikatorenlage ergibt bei mir kein klares Bild.

Ich selber gehe allerdings eher davon aus, dass das Dreieck hier  Regelkonform nach oben aufgelöst werden sollte. Wenn man es erst bei Bruch handelt liegt man allerdings u.U. auf der sichereren Seite.

Was den Dow betrifft, so zeichnet sich m.E. ebenfalls ein etwas indifferentes Bild ab.
Auf der einen Seite wurde die Führungslinie des mehrwöchigen Aufwärtstrendes heute nach unten verlassen - isoliert betrachtet spräche dies nun dafür, dass mit einer weiteren Abwärtsbewegung zu rechnen wäre.
Aber - Was nun jedoch noch fehlt, um mich richtig bärisch werden zu lassen, ist ein tieferes Tief - Dieses wäre erst unterhalb von 12.473 erreicht.
Erst dann würde ich, der Dow-Theorie entsprechend, einen richtigen Trendbruch annehmen wollen.
Als zu  beachten sehe ich ausserdem in der Tat den fallenden Keil im Dow an, den Du oben bereits angesprochen hast. Der Regel nach sollte er eigentlich nach oben ausbrechen, was dann aller Wahrscheinlichkeit bedeutete, das die Aufw. TL wieder zurückerobert werden sollte.
Der Dow sieht überdies bereits stark unterkauft sein - Insgesamt muss hier daher die Möglichkeit einer Bärenfalle zumindest in Betracht gezogen werden.

Wie Mike schon drüben sagte, man muss ja nicht unbedingt einer der ersten sein, der aufspringt. Ich selber sehe momentan zumindest noch keinen Handlungsbedarf

Ende der Woche sind wir unter Umständen schlauer.  

Optionen

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1Dax 60er

 
  
    #3515
3
11.07.12 20:39
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_60er.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
dax_60er.jpg

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1Dow 240er

 
  
    #3516
4
11.07.12 20:46
 

Optionen

Angehängte Grafik:
dow_240er.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
dow_240er.jpg

2275 Postings, 5237 Tage longodershortSP F Punktlandung, jetzt gilt es, Dax sehr fest

 
  
    #3517
9
11.07.12 22:24
@Mike
bezüglich der Gruppe intern

Leute, das war eine Punktlandung.  Mehr aber bisher noch nicht. Könnte aber die kurzfristige Wende gewesen sein.

Da hier wenig los ist, habe ich das jetzt nicht zeitnah gepostet. Ich hatte vorhin im DJ Posting darauf hingewiesen.

Ich bin ja ein Freund des Marketabgleichs.

Dies gilt nicht nur zwischen Dax und den US, sondern  innerhalb der US:

Der SP ist aktuell stabiler als der DJ. Dies dokumentiert sich durch die mehrwöchigen AUT.

Dieser lag heute im DJ bei 12555 F sowie im SP F erst bei 1329 F

Darauf hatte ich vorhin beim DJ Posting hingewiesen.



Stand: 1335,5 ( Index +5)
Fast punktgenau testete der SP F eben seinen mehrwöchigen AUT ( TT waren knapp 1328F)

Dadurch fiel der DJ F sogar temporär aus dem prognostizierten fallenden Keil bei 12496 F  nach unten raus ( TT waren 12467 F)

Der Test des mehrwöchigen AUT im SP verlief im Erstkontakt erfolgreich.

Nun gilt es für die Bullen. Dieser AUT sollte verteidigt werden, handelt es sich zugleich um einen Pullback an den gebrochenen maßgeblichen ABT.

Ein Trendbruch würde Abgabepotential bis 1305 F freisetzen. Hier liegt das ZT sowie das größere 62iger.

Ein Ausbruch über dem mBB 240iger, besser des kurzfristigen ABT bei 1345 F würde die Situation entspannen.

Aber auch für den SP F gilt. Das zurückeroberte Widerstandscluster 1353 F konnte als Unterstützung nicht halten.

Losgelöst dessen hat dukac vollkommen recht, dass der Sommer anfällig für Fake´s ist.
"Normaler Weise" hätte es auch im DJ nach dem kräftigen Ausbruch vor 10 Tagen nicht solch tiefen Rücksetzer im Sinne der Rally geben dürfen.

Dax:
Erstaunlich ist weiterhin das "Hochhalten" des Dax 12530 zu 6430 ist schon eine Hausnummer, stand doch der DJ kürzlich 200 Pkt. höher bei vergleichbaren  Dax-Niveau.



Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
sp_240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
sp_240_min.gif

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingzanoni

 
  
    #3518
6
11.07.12 22:27
absolut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hinzu nkommt das in den währungen fallende keile wahrzunehmen sind

ein erster retrace der gestern über n8 aus den 60er indikatoren abzuleiten war könnte letztlich der ausschlaggeber für den notwendigen schub sein

zuerst hat es wie vermutet NUR zum 61,8er gereicht und sie brachen unten raus - nun wieder über das alte tief zurück glaube ich dort das war es aber noch nicht

ggf wartet man bis es wieder entspannt - weit kann es nicht mehr sein - nautil vermutet morgen ggf die nächsten tage

ABER ich denke dass so ein keil eben genug platz lässt um aufzuspringen - überall - insofern braucht mn hier ggf nicht az vorzupreschen

dax ist stark - ich halte diese stärke aber eben z zt nicht wie musicus das sagt für eine flucht in dividendenbewegungen aus us nach europa - dennd as würde man sehen udn das volumen ist wieter flat sondenr für ein abwarten

trend ist intakt - er ist nicht so stark wie ich dachte - denn dann hätten sie sich früher fangen müssen

nun steht zeitnah eine entscheidung an

marken die letztlich halten müssen 6400/359/301  

Optionen

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingeurochart 60er dazu

 
  
    #3519
4
11.07.12 22:29
 

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.jpg

32978 Postings, 4696 Tage MHurdinglos

 
  
    #3520
6
11.07.12 22:32
punktgenau getroffen - ja - trotzdem macht mir der spx noch sorgen - da dort der hammer zwar de downtrend beenden kann aber die kombination der beiden letzten tagen NOCH negatuv ist - deshlab noch kein einstieg

das ideal der umkehr sieht man unten im kreis - nur wiederspricht das grundsätzlich NOCH der wahrscheinlichkeit - wobei eben der untere hammer auch nicht rot war  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
unbenannt.jpg

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1@ MHurding

 
  
    #3521
5
11.07.12 22:41
Das Volumen spricht gegen diese These, so sehe ich das auch. Nautill könnte mit seiner Einschötzung durchaus recht haben, so schätze ich es auch ein.

@ los sehr interessante Analyse
den Marketabgleich verschiedener US-Indizes habe ich ehrlich gesagt immer etwas weniger im Auge, daher besonders interessant.

Auch hier wieder interessant, dass wir aus unterschiedlichen Ansätzen heraus insgesamt doch zu einem sehr ähnlichen Ergebnis kommen.  

Optionen

2275 Postings, 5237 Tage longodershort€ $ Update Pullbacklinie hält, Erholung drin @all

 
  
    #3522
9
11.07.12 22:55
@Mike, zanoni

Nicht vergessen, ich habe anhand der US Future argumentiert. Die Indizes sind logischerweise etwas anderes, bedingt durch die unterschiedlichen Handelszeiten.

Ich habe ja nur aufgezeigt, dass der SP F am mehrwöchigen AUT abgeprallt ist. Was er daraus macht, bleibt abzuwarten.  Der AUT im DJ F ist ja bereits temporär fast 100 Pkt. gerissen. Zum SK wurde er jedoch fast wieder angelaufen. Im bärischen Fall war es aber nur ein bärischer Rücklauf.

Das wird morgen wichtig, wie sich die US entscheiden. Fakt ist, dauerhaft werden sie den Dax im Vergleich zu den US nicht hochhalten können

Stand: 1,2238

Mike, hier mal mein Eurochart im 240iger. Der Euro  wird hier ja leider zurzeit nicht diskutiert und ich alleine spiele halt auch nicht mehr den Alleinunterhalter.

Nautil bspw. hat es ja vorgezogen sich hier zurückzuziehen.


Aus dem Chart geht alles Wesentliche hervor.

Man kann daraus den Euro kritisch sehen, den der flache ABTK ( rot) wurde im Zuge des Bruchs der HU 1,244  dynamisch nach unten gebrochen.

Die seit Wochen gültige Pullbacklinie -  Rembrandt hatte solch eine TL mal „Betonwand“ für den Dax genannt hält, sprich bremst den Abverkauf. Der Euro ist zwar unter das VT 1,2289 gefallen, aber bisher noch nicht nachhaltig.

Die stark gefallenen BB verengen sich stark. Eine nächste Schubbewegung sollte bald folgen.
Die Ausbruchsrichtung bleibt abzuwarten. Ich könnte mir aber in Zusammenspiel Pullbacklinie und verengte BB vorstellen, dass der Euro nach dem starken Abgabedruck eine Erholung hinlegt und ausgehend von dieser Pullbacklinie bspw. bis 1,244 zurückläuft.

Bei Bruch der Pullbacklinie zur Unterseite könnte es bis zum Mehrjahrestief 1,1876 runtergehen.



Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
____240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
____240_min.gif

32978 Postings, 4696 Tage MHurdinglos

 
  
    #3523
3
11.07.12 23:58
ich hatte den euro nicht diskutiert weil egal wo er stand - erholte also überverkaufte indikatoren im 60er die letzten tage/wochen zu einem einträglichen taschengeld führten

darüber hianus hatte ich keine meinung zum € - bis nutil eben auf den keilo aifmerksam machte

diesmal bin ich über n8 noch nicht drin weil sie mir noch nicht "unten" weit genug drin schienen - ggf ein fehler

das muss man sehen wenn die asiaten kommen

ansonten sehe ich das ähnlich wie du - der keil ist nur eine idealform - der aber dort gehandelt werden sollte wo er bricht  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage Dukacdieser Thread muss weiter leben!

 
  
    #3524
5
11.07.12 23:59
Diese Nachtdiskussion ist ein Grund mehr dafuer!
Es gibt zwar magere Tage, manchmal ist auch fuer stunden niemand dabei, aber wir sind doch keine Sklaven der Boerse oder der Analysen. Wichtig ist, dass man hier einen Platz fuer den Brainstorming findet. Keine Analyse hier endet im Muehl!

Gute nacht Freunde.  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage DukacMuehl...mein deutsch ist manchmal doll:-)

 
  
    #3525
2
12.07.12 00:02
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben