Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 139 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:521.866
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 194  >  

643 Postings, 5468 Tage ivan73@Muscius

 
  
    #3451
1
04.07.12 12:09
Warum bis Du dir da so sicher ?  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage Dukac@ivan

 
  
    #3452
2
04.07.12 13:44
wegen seit April laufender Abwärtstrendgerade.

deswegen lasse ich heute noch die gewinne laufen, solange die Aktien in Plus sind.  

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage DukacDie Bullen am Abgrung

 
  
    #3453
3
04.07.12 14:19
siehe: https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/...ent/?time=sentiment_intraday

Die letzten verlieren bei dem laufenden Pullback die Nerven.

Ende Juli tauchen die wieder auf, wenn der DAX ueber 7000 steht.

OK, es mag klingen wie von OrientExpress, aber die Ratio ist da....  

Optionen

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1Dax Update

 
  
    #3454
5
04.07.12 15:17
Hallo alle zusammen - das war schon eine fulminante Umkehr am Freitag.

Abwärtstrend gebrochen - island reversal - ema 200 zurückerobert - und der gesammte Widerstandsclusterbereich um die 6.445 ging durch wie Butter - Höhere Hochs und Tief sehen wir ebenfalls

Das alles ist ohne Frage stark und deutlich bullisch!

Vor Freitag war das allerdings in der Tat alles andere als klar - Im 240er schien sich am Donnerstag gerade eine neue größere SKS zu bilden. Wenn das Gipfeltreffen anders ausgegangen wäre und die Märkte mit Entäuschung reagiert hätten, wäre sie am Freitag aller Wahrscheinlichkeit unterhalb von 6.113 ausgelöst wurden - Das Kursziel hätte dann bei 5.800 gelegen - wobei dieses ohnehin noch im Raume stand. Es hätte also durchaus auch anders kommen können!

Rein Charttechnisch betrachtet sehe ich nun in den nächsten Wochen und Monaten deutliches Potenzial nach oben.

Kurzfristig, sprich diese und vielleicht auch nächste Woche, könnte die Luft m.E. jedoch u.U. vorerst dünn werden.

Wir befinden und nämlich gerade an der oberen Begrenzung des kleinen Aufwärtstendes, der sich seit dem  05.06 gebildet hat.

Im  240er steht der MACD ausserdem kurz davor ein Verkaufssignal zu bilden.
Der CCI zeigt eine deutliche bärische Divergenz an.
Der SloSto befindet sich im überkauften Bereich und dreht bereits nach unten (muss für sich allein genommen allerdings noch nichts heißen)
Ema 4 und 9 stehen kurz davor sich bärisch zu kreuzen.

Noch stützt im heutigen Tagesverlauf allerdings noch S1 bei 6.526

Beim gegenwärtigen Stand steht im daily ausserdem ein dark cloud cover im Raum - geht es heute noch weiter runter u.U. sogar ein bearish engulfing.

Die Eröffnung der U.S.-Märkte könnte da natürlich neue Impulse bringen - eod ist man  schlauer.

Wohin könnte eine mögliche Konsolidierung führen? bzw. wo könnten nach unten wichtige Unterstützungbereiche zu finden sein?

1. Das letzte Hoch bei 6.422 (Dort sollte dann auch in etwa die ema 200 verlaufen)
2. Der Bereich bei 6.300 (HSup am island reversal Gap und Trendlinie des gebrochenen
   Abwärtstrendes
3. Die Führungslinie des kleinen Aufwärtstrendes die dann etwa in  dem Bereich zwichen
   6.250 - 6.300 verlaufen sollte.

So eine Korrektur wäre letztlich nichts anderes als ein Kissback und/oder eine normale Wellenbewegung im Aufwärtstrend.

Wer jetzt noch/schon direkt aufspringen möchte, bräuchte m.E. zumindest einen SL der so eine Korrektur aushalten kann.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass diese Woche noch ein Zinsentscheid der EZB anliegt. Viele rechnen mit einer Absenkung des Leitzinses - in diesem Fall wäre es nicht auszuschließen, dass es andererseits zu einer Beschleunigung des Aufwärtstrendes kommen könnte - wobei sich natürlich die Frage stellt, wie viel dieser Erwartung bereits eingepreist ist.
Auch hier scheint es mir der richtige Weg zu sein, nicht die News sondern die Reaktion im Chart zu handeln.
Sollte es, wie erste kritische Stimmen verlauten, doch nicht zu der erwarteten Zinssenkung kommen - sehe ich da allerdings deutliches Enttäuschungspotenzial.
Dies könnte dann von fundamentaler Seite, zu der Korrektur führen, für die sich charttechnisch erste Anzeichen finden lassen.

Abgesehen davon darf man m.E. bei aller berechtigten bullischen Phantasie das kritische Umfeld, in dem wir uns befinden nicht ganz vergessen.

Mit weiteren Katastrophenmeldungen ist jederzeit zu rechnen.

Auch der ESM - sollte er wie beschlossen in Kraft treten - wird die Schuldenkrise nicht lösen können. Dessen finanzielle Mittel könnten ausserdem schneller verbraucht sein, als manch einer erwarten mag.
Die Gipfelbeschlüsse könnten sich am Ende sogar als Pyrrhussieg entpuppen, der die Krise noch verschlimmert und auch Deutschland mit in den Strudel reisst.

Auch der Ausgang der Krise im nahen Osten ist noch völig ungewiss.(Syrien, Iran)


Soll man da nun nach Charttechnik bereits longsetups handeln? Ich denke:
Wenn sie sich so deutlich ergeben - schon - aber mit entsprechender Vorsicht und ausreichendem Risikobewusstsein.

Wünsche allen noch erfolgreiche Trades  

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_240er.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
dax_240er.jpg

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDax F keine nennenswerte Konso @all

 
  
    #3455
5
04.07.12 16:25
Tach Zusammen!

@all

http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=137#jumppos3445

Mich würde interessieren, ob ihr meine These bezüglich der "Tassenformation" im DJ Index folgt.
Sie ist nicht "idealtypisch durch die Kursspitze nach unten. Ansonsten sieht mir dies mit Trigger 12900 Index aber nach einer Tassenformation aus.

@zanoni
Sehr gute Dax-Analyse Zanoni!
Dies ist ein Grund, warum wir unseren Thread erhalten sollten .


Als Ergänzung dazu verweise ich auf meine Dax Analyse von gestern im Ultimate

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=1743#jumppos43590




Man weiss es ja nie, aber in Anbetracht der Dynamik werden zahlreiche Marktteilnahmer noch außen vor sein und sehnsüchtig in den Markt drängen wollten. Die 6430/6450 sieht ja jeder. Ich persönlich glaube, dass wegen dieser Dynamik der Dax kaum korrigieren dürfte.
Der Bereich 6700 ist für mich ohne "Sonderereignisse" eine beschlossenes Kursziel.

Deshalb glaube ich vorerst nicht an Konsoziele unter 6430/6450.

Das offene GAP bei 6496 wäre bereits ein Ziel oder die stark steigende EMA 9 Tageschart

Wenn man parallel auf den DJ F schaut – hangelt sich der Future immer noch an der steilen EMA 9 240 entlang. Dies könnte für den Dax F ebenfalls gelten.

Meine gestrige Aussage ändere ich dahingehend ab, dass mein Trigger für Short die EMA 9 60iger  - inzwischen gebrochen – kein Verkauf des Longs darstellt, da die BB derart verengt sind, dass für meinen Tradingstil die BB- Spanne schlicht zu eng ist. Zwischen den BB – Rändern liegen gerade 70 Pkt. im Dax F 60iger.


Neuer Trigger ist daher die EMA 9 240iger, die eben bei 6526 F erfolgreich getestet wurde.

Für übergeordnete Positionen sehe ich die EMA 9 Tagechart als Schaltstelle an. Diese steigt aktuell täglich um 40 Pkt. und liegt heute schon bei 6392 Index.


Kurzes Update 240iger

Stand: 6569 F ( Index -2)

Der kleine HW bei 6596 F wurde beachtet. Die Intra-Rallybegrenzungslinie hielt. Darauf hätte ich mich aber gestern Abend nicht verlassen wollen,Deshalb habe ich meine Position bei 6590 F gestern Abend nicht verkauft. Im Nachhinein ein Fehler, aber ohne die US hätte es heute noch weiter aufwärts gehen können.

Ich gehe davon aus, dass wir nur kurz "verschnaufen" und dann weiter in Richtung 6700er Marke marschieren.

Die RBL bei aktuell 6617 F dürfte morgen mit dem stärken HW aus  dem Future im Bereich 6650/66 F zusammenfallen.

Darüber wartet im Future der maßgebliche ABT vom JH bei aktuell 6714 F.

Dies wären morgige Zielmarken. Dazu parallel die 13000er Marke im Auge haben  ( ist aber nur im Future ein möglicher Widerstand)

Während des Schreibens zieht der DaxF wieder stärker an. Der Test der EMA 9 240 lief nun bestätigt erfolgreich.



Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dax_240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dax_240_min.gif

2275 Postings, 5237 Tage longodershortSP -bullisch, Ziel 1415/22, über 1391 @dukac,musi

 
  
    #3456
4
04.07.12 16:52
@dukac
"wegen seit April laufender Abwärtstrendgerade...."

Die sehe ich nicht. Kannst Du mir das mal im Chart zeigen.


@musicus
Auch bei 1400 Pkt. sehe ich persönlich nichts. Keine Ahnung, wie Du auf dieses Kursziel kommt.

Nichtsdestotrotz - unterstellen wir mal die 1400 - wären die noch gute 2 % Kurszuwächse im SP 50 und im DJ hätten wir uns dann den 13300 stark angenähert. Bei diesem Momentum im Dax könnte dies leicht Hebel 2, sprich 4 % Aufwärtspotential bedeuten.



Stand: 1374,02

Also im SP sehe ich aktuell nur das Bullen-Bias.

Durch die Rückeroberung der Schaltstelle für die vorherige Mehrfachtop-Auslösung bei 1358 und zugleich  Ansteigen über das Erholungs-62iger, sehe ich die Lage bullisch.

Auf dem Weg zum Doppelhoch 1415/1422 sehe ich lediglich den gebrochenen Rallytrend aus 2010, der im Q1 2012 zunächst erst zurückerobert erobert wurde und in der stärkeren Verkaufsphase Mitte  Mai 2012 wieder aufgegeben wurde, als Widerstand.

Dieser gebrochene AUT liegt aktuell bei 1391 und könnte bremsen.

Fazit:
Zur Unterseite ist der SP nun durch die 1358 abgesichert. Nachkaufchancen bzw SL für bestehende übergeordnete Longpositionen ist für mich in Trendphasen eindeutig die EMA 9  gestern bei 1348 liegend, aber auch stärker ansteigend. Für richtige Bullen  kann man die EMA 50 bei aktuell 1340 als SL-Marke nehmen.



Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
sp_auf_tagesbasis_20120703.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
sp_auf_tagesbasis_20120703.png

10366 Postings, 5875 Tage musicus1m dax kaufsignal geliefert

 
  
    #3457
2
04.07.12 17:05
 

Optionen

7815 Postings, 5445 Tage Dukac@LoS

 
  
    #3458
2
04.07.12 17:05
bitte schoen...  

Optionen

Angehängte Grafik:
sp.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
sp.jpg

7815 Postings, 5445 Tage Dukacich muss weg

 
  
    #3459
1
04.07.12 17:06
gruss an alle!  

Optionen

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1@ longodershort

 
  
    #3460
5
04.07.12 17:08
Erstmal vielen Dank! Das Kompliment kann ich mal wieder nur zurückgeben.

Die ema 9 im 240er würde ich auch als Trigger ansehen wollen.
Oberhalb dessen ist nix mit Korrektur - insofern liegen wir gar nicht so weit auseinander.

Wieweit eine mögliche Korrektur tatsächlich gehen könnte, dürfte wie gesagt letztlich nicht unwesentlich von dem morgigen Zinsentscheid abhängen.

Ein Kissback zum gebrochenen Abwärtstrend oder ein Rücklauf zur unter Linie des Trendkanals wäre allerdings auch ohne dem keineswegs unüblich.

P.S:
Das mit der Untertasse schaue ich mir später noch mal genauer an -
Gleich bin ich aber erstmal weg zum Skat heute abend.  

Optionen

32978 Postings, 4696 Tage MHurdinglos

 
  
    #3461
1
04.07.12 17:15
kannst du mir das mit der tasse noch mal direkt drauflegen - war heute in meinem thread gefangen und hab kurz den überblick verloren udn will JETZT nicht alles nachlesen erste heute abend  

Optionen

2339 Postings, 5624 Tage Baron_StockTraderes wäre noch

 
  
    #3462
3
04.07.12 17:18
zu früh für eine größere korrektur (ausbruch findet doch grade erst statt), aber ausschließen kann man natürlich hier garnichts.
nur meine meinung

7815 Postings, 5445 Tage DukacTasse?

 
  
    #3463
04.07.12 17:21
ich glaube nicht. Das zweite hoch hätte tiefer sein muessen als das erste. Ich glaube wir reden ueber die 6427-hochs, oder?

muss jetzt aber wiklich, schade dass ich nicht dabei sein kann:-)  

Optionen

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDJ mögliche Tassenformatio,Auslöser 12900? @all

 
  
    #3464
4
04.07.12 17:48
@dukac
Danke, den ABT hatte ich im SP übersehen, ist aber sehr flach. Insofern ist dukac´s ABT in meiner SP Analyse aufzunehmen, siehe #3456

http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=138#jumppos3456

Erster Widerstandsbereich daher 1391/1400!



@all
Inzwischen habe ich Zeichenkünstler ohne Maus – sieht aus wie aus der 1.Klasse :-) -
es geschafft mich künstlerisch zu betätigen. Atzetrader ist in dieser Disziplin unerreicht.

Ich hoffe, man kann meine Tassenfomation jetzt erahnen.

Hier noch mal meine gestrige These aus #3444 dazu.

Stand: 12943,82

 bullische Schlussfolgerung
….Der starke Freitagsanstieg ändert nun alles. Mit etwas Fantasie kann man den Kursverlauf seit Anfang Mai ausgehend von den 12900 als Tassenformation ansehen, wobei der letzte Rücksetzer den Henkel darstellt.

Durch die Rückkehr in den Seitwärtstrend UND heutigen Anstieg über 12900 könnte diese Tasse ausgelöst sein.

Das oBB bei aktuell 12961 könnte etwas bremsen. Die BB sind aber ebenfalls schmaler werdend. EMA 9 ist nun ansteigend. Der DJ könnte nun die kommenden Wochen entlang des oBB und EMA 9 grob Richtung JH bei 13300, dh. obere Begrenzung Seitwärtskanal laufen.

Fazit:

Übergeordnet  kann man also nun erneut einen Long bei 12900 probieren mit SL knapp unter 12750, Ziel 13300.




Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dj_auf_tagesbasis_20120703_1838_tassenform....png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dj_auf_tagesbasis_20120703_1838_tassenform....png

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingok das meintest du

 
  
    #3465
6
04.07.12 18:29
die frage ist muss man es neu benennen wenn es in deiner udn usnerer analyse bereits drin ist ?

ich halte das für keine tasse weil der boden zu tief ist - du kennst meinen humor - als frühauftsher bin ich froh über solche tassen - denn e spasst mehr kaffee rein aber ich denke weiter das das mehr einer inv sks entspricht - ziele sind bekannt

ob nun der auslöser eine gebrochene falling wedge war oder etwas anderes ist egal

ich finde dazu passt eine wahrzunehmende auffächerung ähnlich einem fibofächer die mehr verspricht

ausbruch ist aber unbestritten  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
unbenannt.jpg

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingich muss das etwas anders formulieren

 
  
    #3466
4
04.07.12 19:00
das mit dem neu benennen war nicht kritisch gemeint - ich versuche dahingehend zu denken ob eine neue information den chart verändern würde !?

idr ist das was wenige sehen das wertvollste -darum ist DIESER thread so wichtig man befrucgtet sich gegenseitig - einfach weil die leute dann quasi - wie sagt man ? - subjektiv psychologisch handeln - also in typischen mustern

sprich wenn es wenige sehen könnne sie sich anhand eines typischen musters verhalten was widerum dazu führt das eben ct funktioniert

ganz banal gesagt gibt es zur tasse 2 tradinregeln

den boden handeln oder den umschwung und den bruch des henkels - der liegt nun vor insofern hast du 100% recht es entstand ein longsignal - aber das frühere war die sks - beiden deuten auf das jh hin

das war das was ich meinte mit - es gibt keine neue formation ABER

...... darum war es wichtig das du drauf hinweist : es folgt nun durch deine wahrgenommene tasse /oder bruch des lateralhochs ein weiteres indiz auf das jh - insofern muss man es erwähnen  

Optionen

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingspinnen wir das aber mal weiter

 
  
    #3467
5
04.07.12 19:08
(ist so ein dahingesagtes wort) beim rounding bottom ist das erste ziel der tassenrand - abgehakt-  

dann folgt der henkel der heute ausgelöst wurde

DANN ist das ziel  die gesamte tiefe x 0,57 oben drauf als ideal dennd as oercentage meeting price target im ideal heisst 57%

das ist genau das problem: man gkaubt es ggf nicht - denn es entspricht der neulich gestellten frage was wäre wenn es sich um eine verschibene sks handelt also die rechte schulter JETZT erst abgeschlossen wurde

hui....

ich hoffe man erkennt noch was

aber Throwbacks hurt post breakout performance. sagt bulkowski

http://thepatternsite.com/roundb.html  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
unbenannt.jpg

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingleider ... muss man fast sagen

 
  
    #3468
3
04.07.12 19:11
denn so baut man sich bullishe gräber - passt auch dies zu der annahme das das jh mittelfristig brechen wird

thema 78% aus broadening wedge als eben NICHT top sondern deckel der nur weggesprengt werden muss - irgendwann - bald ? morgen ? ich weiss nicht  

Optionen

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingfür wen das zu lange her ist

 
  
    #3469
3
04.07.12 19:12
hier der chart  - irgendwann  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbenannt.jpg

2275 Postings, 5237 Tage longodershortDax F -RBL exakt getestet, dann runter

 
  
    #3470
5
05.07.12 18:06
Tach Zusammen!

Leider war ich heute beruflich verhindert gewesen. Meinen Dax Long hat es im Zuge des heutigen Abverkaufs bei Bruch der EMA 9 240iger erwischt.


Stand: 6532 F ( Index -2)

Ansonsten hat sich der Dax f nahezu idealtypisch verhalten. Ein Hoch auf den 240iger. Exakt an der  besagten kurzfristigen RBL bei 6645 F kam es zum dynamischen Abprall – im 15er zu einem Doppelhoch-, wie gestern vermutet.

Anschließend rauschte der Dax F abwärts, durchbrach die EMA 9 240iger bei 6650 F und anschließend das gestriges TT bei 6528 F.

Am mehrwöchigen flachen AUT bei 6474, im oberen Bereich des Unterstützungsclusters 6447 F/6474F dreht der Dax F wieder nach oben ab. Dies war zugleich das mBB 240iger.

Aus Bullensicht könnte es dies gewesen bereits kurzfristig gewesen sein. Idealtypisch wird in Kürze aber die EMA 9 Tageschart heute bei aktuell 6424 Index noch getestet werden.


Zur Oberseite deckelt neben dem heutigen TT bei 6645 F, knapp darüber der HW bei 6650/6665F  sowie der maßgebliche ABT vom JH bei aktuell 6704 F.



Und wie immer auf die US schauen! Die 12900 sollten möglichst nicht stark unterboten werden.
Ansonsten gerät der Ausbruch über 12900 ins Stocken.




Wie immer nur meine Meinung

LoS


Legende:



  AUT          Aufwärtstrend
 AUTK        Aufwärtstrendkanal
  ABT          Abwärtstrend
 ABTK        Abwärtstrendkanal
  AZH          Allzeithoch
  AZT          Allzeittief
        VH§        Verlaufshoch
        VT§        Verlaufstief
  ZH             Zwischenhoch
  ZT              Zwischentief
   BB            Bollinger Bänder
  oBB           oberes Bollingerband
  uBB           unteres Bollingerband
HU             Horizontalunterstützung
   KU          Kreuzunterstützung
   HW          Horizontalwiderstand
   KW          Kreuzwiderstand
    SK          Schlusskurs
   TH           Tageshoch  
Angehängte Grafik:
dax_60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dax_60_min.gif

13915 Postings, 5708 Tage Helmut666@los

 
  
    #3471
5
05.07.12 19:31
schau dir mal den spx 60er an,der klebt doch an der aufwärtstrendlinie oben fest gemessen ab dem hoch vom 22 mai oder geht bei mir die fantasie durch?

ähnlich ist es auch in der indikation,vorbörslich war er zumindest schon wieder dran,weiß jetzt natürlich nicht genau ob meine linie so in der art genau stimmt.  
Angehängte Grafik:
spx.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
spx.png

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingus sowieso sehr stark weiter

 
  
    #3472
2
05.07.12 20:05
bricht die und bisher sind sie 3x gescheitert - ist die inv sks ausgelöst

mich hats heute das 2. drittel im dax gekostet ggf unnötig das muss sich zeigen  

Optionen

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingdax

 
  
    #3473
1
05.07.12 20:31

32978 Postings, 4696 Tage MHurdingwollen wir es noch vollständig machen

 
  
    #3474
1
05.07.12 23:30

14165 Postings, 4656 Tage Zanoni1und meine Ergänzung dazu

 
  
    #3475
06.07.12 01:59

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben