14 Gründe für ein Investment in BVB.
Also rechnen würde ich mit Bender diese Saison nicht mehr. So eine Schambeinentzündung muss man richtig auskurieren. Lieber kein Risiko mehr eingehen und ihn richtig fit für die kommenden Saison machen.
Selbst wenn er indviduell stärker ist als Kehl, macht ein Einsatz im Finale dann keinen Sinn, da Bender dann die Spielpraxis fehlt und Kehl sich mit Sahin und Co einspielen konnte. Der minimale individuelle Vorteil ist nicht groß genug, um eine erneute Enzündung zu riskieren.
Und nein, wenn Benders Heilung wirklich bis Anfang Mai dauert, wuerde er wohl auch im CL-Finale nicht spielen.
Man wird Bender sicher nicht im Finale einsetzen, wenn er nicht schon mindestens 2-3 Wochen 100% fit ist. Sowas wie "weil es ein Finale ist und es geht grad so, dann wird er spielen" ist Unsinn. Wenn er nicht 100% iO ist, geht man sicher nicht vor dem Sommer noch das Risiko ein, dass Bender dann die Vorbereitung auf die neue Saison auch verpasst.
jetzt gehts schon nach erfolgen runter :)
als man gegen arsenal kurz aufdrehte und 25mille micky eine großchance versemmelte stand die aktie kurz bei 4,10 glaube ich.da ging es wohlgemerkt noch um den vorzeitigen gruppensieg.
jetzt ist man 2 schritte weiter und wo steht man,bei unlaublichen 3.95.
seit november hieß es,wenn am samstag gewonnen wird...ja wenn die noch geschlagen werden..
und wenn dann noch die winterpause kommt...und und wenn wenn...
und mein prophet mit den 4,50 für die letzte märzwoche...au backe :) :)
Suchen wir nach Gründen:
- Viele Verletzte
- Ungewisse Situation mit Gündogan
- Lewandowski Wechsel wurde bekannt gegeben
- Noch kein Nachfolger für Lewandowski bekannt
- Gerüchte über Reus, Hummels bezüglich Wechsel
- Sperren (gestern Gelb Lewandowski)
- Unnötige Niederlagen gegen Hamburg, Gladbach, obwohl man einen CL weiterhin hält.
Trübe Stimmung daraus....vielleicht liegt es daran...aber auch so ne Phase müsste irgendwann zu Ende sein.
Was macht das für einen Sinn?
Aktienkurse entwickeln sich doch nicht nach kurzfristigen News geschweige Ergebnissen von einzelnen Fussballspielen.
Du musst auch keine Gründe für die letzten 5 Monate suchen. Der Grund ist ganz einfach. Der Kurs ist vorher in Erwartung einer soliden sportlichen und sehr guten finanziellen Entwicklung gestiegen, konsolidiert jetzt aufgrund von Gewinnmitnahmen und ein paar nervösen Privatanlegern und Tradern/Zockern diesen Anstieg aus. Mit der Zeit wird ie Unterbewertung immer klarer und der mittel/langfristige Aufwärtstrend setzt sich fort.
Da muss man ansonsten gar nichts reininterpretieren. Der Chart zeigt dir an was der Markt fundamental und psychologisch denkt, inklusive Gesamtmarkteinflüsse.
... besonders gut mit der kackgelben Schirmmütze - möglichst tief im Gesicht...
:)
müsste als Linienrichter mir ein Ablachen ständig verkneifen...
:))
hm mal an die charttechniker ... wo müssten die nächsten Kaufkurse liegen? also in etwa .. würde die 7% depotanteil doch noch ein bisl ausbauen denk ich ...
Noch auf 3,75-3,80 € zu spekulieren, wäre mir selbst als Trader zu heiß. Als Longie sowieso. Im Grunde kann ja jeden Tag ne News über den Einstieg eines Investors kommen bzw. Stimmrechtsmitteilung. Oder es gibt ne News zu einem großen Sponsorendeal oder ähnliches.
Ganz klar: Der BVB erreicht nicht das Halbfinale, der BVB kommt nicht ins DFB-Pokalendspiel. Fällt die Aktie weiter, dann folgt doch daraus: Der BVB erreicht kein CL-Platz, Gündogan wechselt, Kloppo wirft hin. Also Spiri , alles klar oder?!!