14 Gründe für ein Investment in BVB.
Nur der BVB!
Der BVB plant in der CL mit dem Erreichen des Achtelfinales und in der Buli mit Platz 1-3.
Zeiht man ins Halbfinale der CL ein, dann dürften die zusätzlichen Umsätze bei ca. 7 bis 10 Mio. € liegen. Die Einnahmen für die Qualifikation der Gruppenphase inkl. Marktpool, Prämien, etc. liegen als Tabellenzweiter bei ca. 30 Mio.€
Daher hoffe ich doch, dass alle Spieler und Hr. Klopp sich ab jetzt ausschließlich auf die Bundeliga konzentrieren. Sollte man in den nächsten 3 Spieln vor dem Hinspiel bei Real tatsächlich 9 Punkte holen, dann ist der 3. Platz in der Bundesliga fast in trockenen Tüchern (57 Punkte, Im Durchschnitt brauchte man 63 Punkte für Platz 3).
Ob da die 4€ dieses Jahr noch fallen werden??
ich finde. Positiv wohl auch zu sehen, dass man zunächst auswärts spielt.
Das Weiterkommen kann man allerdings nur hoffen, dran glauben fällt mir schwer.
Durm, Sarr, Kirch, Jojic und Hofmann spielen durch. Lasst den Stammkräften die Pause und bedankt euch dadurch bei der zweiten Reihe für zur Verfügung stehen. Ausserdem kann ja vielleicht sogar wer überzeugen. Man kann nichts verlieren, also warum nicht als Test auf höchstem Niveau nutzen?
Alternative: Ihr habt 30 Minuten Zeit für 2 Tore, wenn das klappt, machen wir ernst, und schenken ansonsten ab, um BL zweiter zu werden.
Zum FCB: gegen Engl.Mannschaften haben sie schon oft Problemem bekommen und die Suppe wurde versalzen, das ist bekannt. Ich als FCB fan weiß das.
Deshalb ......"und wir fahren und wir fahren gegen Engeland ! "
Ich halte beiden Klubs voll die Daumen, daß beide weiterkommen.
Unter 3 oder knaapp bei 3 kaufe ich BVB Aktien.
Und genauso wirds jetzt andersrum laufen. Da eh niemand gegen die starken Madrilenen mit einem Weiterkommen rechnet, wird das auch keine negativen Auswirkungen auf den Kurs haben. Mit dem Viertelfinale wurde sowieso schon mehr erreicht als geplant. Ich erinnere nochmal an die BilanzPK mit Watzke im Spätsommer 2013.
Und nochmal, Bankhaus Lampe hat Kursziel 5 € unter worst case Bedingungen herausgegeben, über dem der BVB längst hinaus ist.
Ich lese immer wieder die selben Parolen und die herbeigezogenen Analystenempfehlungen sind ja seit mitte des Jahres 2013 lächerlich.
Wenn ich als Analyst ein 12 Monatskursziel von 5 Euro ausgebe und nach 9 Monaten immer noch bei unter 4 Euro stehe dann habe ich als Analyst versagt finde ich.
Und woher willst Du wissen das bei einem Ausscheiden aus dem Viertelfinale der CL der Kurs nicht weiter fällt??
Ist doch nur deine Meinung mehr aber auch nicht.
Wenn man gegen Hannover verliert sehen wir die 3,70 Euro oder tiefere Kurse wieder.
Merkst du was?
das Forum ist allgemein zum übelkübeln heute, als würde es irgend jemanden hier interessieren, was die Bayern machen. Wie kommend ie ganzen Trolls darauf und was ist hier los, dass auf jeden sinnvoll psotenden 3 oder mehr Trolls aktiv sind?
Achso, in meiner Aufzählung eben habe ich natürlich Langerack und Friedrich vergessen, die würden bestimmt auch gerne nach Spanien.