Vonovia Aktie
PE’s einsteigen."
12 EUR Rommert's Kursziel - aua...
Na dann entsprechend positionieren und im bestehenden Abwärtstrend kontiniuierlich aufstocken bzw. einsteigen: ab 20 bis 12 usw., sofern sie denn überhaupt so tief fällt...
Aber keine Anlageberatung, bloß meine eigene Handelsstrategie.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.23 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.03.23 13:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.23 13:23
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.03.23 13:23
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
PE’s einsteigen."
Sowas darf man inzwischen sagen? Ich erinnere mich, dass hier jemand vor wenigen Monaten gesagt hat, dass er erst unter 15 Euro einsteigt. Was weiß ich, mit was für Schimpfwörtern der belegt wurde.
Aktuell ist Sippenhaft wegen dem Wegfall der Dividende bei Leg angesagt.
12€ ist meiner Meinung nach eine deutliche Untertreibung.
Halte aber 16-18€ für fair wegen der zurück kommenden Bewertungen der Immobilien, der steigen kosten für Kredite und der nötigen energetischen Sanierungen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.23 13:32
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 10.03.23 13:32
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Sieht man dann noch die zu erzielende Marge im Bezug der am Markt gängigen Verzinsung ist es fast ein Verlustgeschäft.
Also erst mal Seitenlinie auch wegen der politischen Unwägbarkeiten.
Der schöne Ford Edge Diesel, den sie vor 2 Jahren gekauft haben usw. ist nun, alles bäh und böse. Wenn, s nicht so traurig wäre, hätte ich losgelacht. Bei uns hier passt auch der Busfahrplan zur nächsten Kleinstadt auf eine Visitenkarte. Ich bin gespannt auf die nächsten Wahlen. Und dann ist sie so "gut informiert", dass sie meint diese Dämmerei, Heizungsverbot etc gilt nur für zukünftige Neubauten.
Ich erkläre nicht wieso! einfach mal selber schlau machen oder dumm bleiben und dummes Zeug labern!
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Vonovia (Vonovia Aktie) vor Jahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 45,40 Euro belassen. Der Fokus liege auf Portfolio-Neubewertungen, Fortschritten beim Verkauf von Immobilien und der Dividende, schrieb Analyst Simon Stippig in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er sieht in diesem Zusammenhang größere Chancen als Risiken. Eine am Markt debattierte Dividendenkürzung hält er für eher unwahrscheinlich. Sie würde das Vertrauen in das Geschäftsmodell nicht gerade erhöhen./tih/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 09.03.2023 / 08:15 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Schulden müssen reduziert werden.....sprich Vonovia muss kräftig abspecken....und Wohnungen verkaufen....mindestens 50 bis 80000 .
Immobilienpreise werden die nächsten 20 Jahre kräftig fallen.
Wer weiss was in 20 Jahren ist? Bis dahin können sich Immopreise verzehnfacht haben,vielleicht aber auch halbiert. Wo werden die Löhne stehen?
Was wird ein Brot in 20 Jahren kosten? Halb so viel wie heute oder das X fache? Billiger wird nix.