Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2176 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.728.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2174 | 2175 | | 2177 | 2178 | ... 2307 > |
Gute Besserung wünsche ich allen Infizierten.
BNTX
$143.09
$ - 0.11
( - 0.08%)
da hilft das Aktienrückkaufprogramm auch nichts ?
was ist nun mit CHINA ?
in 2023 12170 Stück Aktien BNTX zurückgekauft und der Kurs sinkt ? mmmmhhhhh
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
top news wie immer hier ;-)
Außerdem genug cash, Experten und keine Heuschrecken an Bord.
Meine Meinung
-0,08 %
Finger weg!
Bleibt lieber an der Seitenlinie!
Mein Gott.. Welch ein Kindergarten... Investiert lieber in Puma, oder?
https://www.n-tv.de/wissen/...ung-plus-Infektion-article23852525.html
Der Fokus wird und muss auf anderen Themen liegen, bspw. der Onkologie. Hier wird spannend, was der Zukauf von InstaDeep bringt.
Gerade für die Gensequenzierung - Bestimmung/Auslesen von Genomen - könnte hier einen massiver Fortschritt für die Erstellung individueller Impfstoffe für bspw. Krebs, folgen. Aufgrund der schon länger vorhandenen Zusammenarbeit fängt man hier sicher auch nicht bei 0 an, aber auch das wird Zeit benötigen.
Der Markt scheint diese Option/Zukunftsaussicht aktuell nicht wirklich einzupreisen. Wird spannend, was dann in (voraussichtlich mittelfristiger) Zukunft dann bei ersten Meldungen zu dem Thema passiert.
Kurzfristig ist der morgige Verfallstag bei den Optionen aber erstmal relevanter.... Hier könnte ich mir vorstellen, dass sich daraus noch ein paar Kursbewegungen ergeben. Ende Januar vielleicht auch die Pfizer Daten zum vergangenen Quartal und Geschäftsjahr. Ansonsten sehe ich erstmal eher einen Seitwärtstrend.... aber... alles nur meine Einschätzung/mein Gefühl sowie unter Voraussetzung dessen, dass sich die nationalen und globalen Rahmenbedingungen nicht signifikant verändern...
bis 120$ wird es denk dann nicht durch rauschen, aber Richtung 130$ kann ich mir gut vorstellen (dann für mich n attraktiver Einstiegszeitpunkt, sofern keine neuen Erkenntnisse bis dahin hinzu kommen). Sollte die 140$ fallen, gibt es denk in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder einen Ausbruch nach oben - wenn auch vielleicht nicht nachhaltig und nur für wenige Wochen)
Aber... nur meine Einschätzung basierend auf dem Chartverlauf der letzten Monate und etwas Chartinterpretation/-Analsyse...
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2148#jump31347021
Weiterer Kursanstieg ist nicht eingetroffen. Im Gegenteil: Danach gab der Kurs steil nach. Entweder Du hast mit Verlust verkauft oder hast die Posi heute noch, mit hohem Verlust. Ist ja nicht Dein erster Verlust mit BNTX, auch nachzulesen hier im Thread.
"Und nun bitte meinen Beitrag melden....darin bist du ja schon geübt!" s. #54383 Nein, ich habe Deinen Beitrag nicht gemeldet.
Aber schau mal Dein Statement in #52478 zum Thema 'Übung von Meldungen': "Nochmals: Wir sind hier im Biontech-Thread. Alles andere ist themenfremd und wird gemeldet!"
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2099#jump31127322
@Mods: Dieser Post ist bezüglich "Beschäftigung mit usern" genauso regelkonform wie #54383.
Moderna das bessere MRNA Rennpferd, kein lahmer Gaul wie…….? Nur ne Frage keine handelsempfehlung
BioNTech SE (BNTX) BidaskScore is lowered to Sold
2023-01-18
The BidaskScore of BioNTech SE Sold BNTX shows that the shares of the company are now sold by investors.
The BidaskScore of the Health Care shows that the sector is Strongly Bought Heldsince January 12.
Here are the BidaskScore of other related companies in the Biotechnology sector:
Alnylam Pharmaceuticals Inc Held ALNY is Held since July 29
Biogen Inc Bought BIIB is Bought since September 27
Gilead Sciences Inc Strongly Bought GILD is Strongly Bought since September 29
Regeneron Pharmaceuticals Inc Bought REGN is Bought since December 20
Moderna Inc Bought MRNA is Bought since December 28
Nahe Vergangenheit: Moderna steigt, Biontech fällt....
Ob das jedoch in einem größeren Betrachtungszeitraum, bspw. in einem Jahr und rückwirkend für 2 Jahre, nach wie vor so ist, ist spannend.
Und klar, trader, für dich oder Personen mit ähnlicher Anlagestrategie ist das weitaus weniger wichtig...
Aber ja auch nicht ganz unerheblich. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, bist du an solchen "Bounce" Bewegungen (die sich ja nur aus Vergangenheitswerten ableiten lassen, Glaskugel hat ja hier niemand), die auch eine Biontech mit sich bringt, ja nicht ganz uninteressiert.
Ich müsste jetzt mal mehrere Werte aus dem Sektor (mrna Fokus) zusammen legen... spar ich mir aber glaub :D
naja, vielleicht komm ich doch auch noch auf die trader Schiene, was Biontech angeht :D
360 Grad Infobeschaffung ist entscheidend und welche Anlagestrategie verfolgt man?
Meine Meinung
https://www.google.com/search?q=moderna aktie
wird wieder - bisher mehrmalig - an der Unterstützungsline angeklopft und öffnet sich diesmal die Falltür Richtung zweistelliger Kurse ? Aller guten Dinge sind Drei ?
Welche Vorhersage wird zutreffen in diesem Marktumfeld ?
Fragen über Fragen
Put Put Put war doch neulich hier bei dem Eierpost, sogar mit Preiskurve!
Jetzt ist aber Puts Puts Puts grillen angesagt.
Es werden grad die Put-Optionen in USA gegrillt.
Es sind wohl schon mehr als 3000 Optionen, die wohl wertlos sind (wenn ich das richtig verfolgt habe, entspricht 1 Option 100 ADS).
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/option-chain
entscheidend sind heute die Netflix Zahlen - auswirkung auf andere Märkte und Aktien wie BNTX ?
haben Bärenmarkt, vermutlich Rezession wird kommen und wirtschaftliche Krise.
(Von möglicher weiterer Ukraine / Russland Eskalation spreche ich gar nicht.)
Das Börsenumfeld und das knappe Geld wird den Kurs von Biontech genauso vermutlich tangieren.
immer schön über den Tellerrand blicken um den Gesamt- Rundblick zu erhalten.
Kurse sind reine Psychologie der Marktteilnehmer und die können extrem übertreiben - nach oben aber auch nach unten
Aber das ist ja auch nicht soooo wichtig, die Hauptsache da kommt noch bis morgen Spaß beim Grillen auf.
Link von 0815 #54407
Es gibt aktuell nicht einen einzigen Grund, warum diese Impfbude am Aktienmarkt gefragt sein sollte.
Die Impfstory ist mausetot und alles andere (was überhaupt außer bisher heißer Luft) in weiter, weiter Ferne.
Dauerlong is wrong
Meine Meinung und die des Gesamtmarktes....upps fast 70% Kursverlust seit ATH!!!
„Es lässt sich kaum unabhängig überprüfen, ob die Dokumente echt und vollständig sind.“
https://www.fr.de/wirtschaft/...f-vor-kritik-verstecken-92037356.html
Um was gehts überhaupt? Um nix aus 2020. Gibts keine aktuellen Bashing-News? Traurig. Meine Meinung