Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2175 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.728.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2173 | 2174 | | 2176 | 2177 | ... 2307 > |
„Fällt und fällt und fällt" Falsch!
offene Diskussion im TV
vor 7 Stunden heute
Quelle: Bild TV
https://www.youtube.com/watch?v=zMpEAG73190
Faktencheck: BNTX ist ein Tenbagger:
"Perf. seit Threadbeginn: +1008,26%"
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2174#jumppos54360
Hätte ich die Lottozahlen der letzten Ziehung gewusst, hätte ich Lotto gespielt & gewonnen.
So wie keiner die Lottozahlen vorhersehen kann, kann niemand andere zukünftige Ereignisse wie Kursstände von Aktien z.B. BNTX vorhersehen.
Guthrie, Deine Verluste hier bei BNTX, die Du gepostet hast, hast Du sicherlich auch nicht vorhergesehen.
Nur meine Meinung.
"eintracht67: Rohrkrepierer BioNtech: Niemals 150,-€ 28.03.21 18:31"
Quelle: BioNTech SE - Bestes Startupaktie 2019-2020 - Forum - ARIVA.DE
An wie vielen hunderten Tagen ist die Aussage nicht eingetroffen?
der USA Mustang das Rennpferd führt.... wer hinkt hinterher ?
.....wenn man natürlich als Dauerlong bei weit über 200,-€ eingestiegen ist....ja, dann reagiert man natürlich äußerst gereizt, meldet den Mods einen Beitrag nach dem nächsten, stalkt andere User dann bis zu seiner dortigen Sperrung in anderen Thementhreads, usw.
...mal schauen, wer sich hier gleich wieder angesprochen fühlt
Hier ist die Story jedenfalls sowas von mausetot
...es waren einmal 397,-€ ------ upps, aber einigen reichte das noch nicht, die wollten die 1000 sehen
Meine Meinung und die des Gesamtmarktes....oder warum ist die Aktie drastisch eingebrochen?
ICH ZITIERE
windhope: mrna... 15:55#27398
mrna als bahnbrechende Technologie funktioniert!!!
Das kommt jetzt im Markt an, sieht man am Kursverlauf jetzt aktuell.
inwieweit das dann die Biotechs und Biontech betrifft ........ wer weiß...glaskugel
nur meine Meinung
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.... us abend natürlich...
Ich denke aber nicht, dass bntx kurzfristig steigt...
Hmm, hier wird der desaströse Kursverlauf erst so richtig sichtbar!
Ach ja, intraday wurden als ATH sogar 464 Dollar für diese Impfbude bezahlt!
Hmm, ist schon ärgerlich wenn man als Dauerlong bei über 200 Euronen eingestiegen ist, den dann von einigen Usern hier an das Herz gelegten Absprung aber verpasst hat, und nun Tag für Tag (wahrscheinlich ein Leben lang) hofft, seinen viel zu hohen EK irgendwann mal wieder zu sehen!
Nee, dauerlong....in diesem deinen Leben wohl nicht mehr!
Glückwunsch an all diejenigen, die nicht die falschen Ratgeber hatten und nahe des Highs Kasse gemacht haben
Nun ist die Story ist mausetot und der Markt macht einen großen, großen Bogen um diese Impfbude...oder was sagt der Chart???
Die Anleger wollen JETZT Geld verdienen...nicht erst in 5-10 Jahren, daher wendet man sich ab von dieser Impfbude und widmet sich den lukrativeren Werten.
...aber Geduld, Geduld, Geduld....vielleicht dauert es ja auch nur 3-4 Jahre bis man mal wieder einen Umsatzbringer auf den Markt bringt.....vielleicht aber auch niemals! Who knows
Dann hätte man NICHT auf Deine Prognose am 28,03.2021 vertrauen dürfen „BNTX niemals 150,-€“
Ich bin weiter tiefenentspannt und verfolge gelassen Dank meines sehr niedrigen zweistelligen Einstiegs die nervösen Kommentare eines rein-raus-traders, der offensichtlich heute auf einen schnellen Reibach gehofft hat.
Mein Vorschlag an diesen Besserwisser und Superpusher: mal das eigene Niveau überprüfen!
Und nun bitte meinen Beitrag melden....darin bist du ja schon geübt!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
In jedem Fall aber gute Besserung!
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Moderation