Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2174 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.729.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2172 | 2173 | | 2175 | 2176 | ... 2307 > |
....hier bekommst du keine Antworten auf deine Fragen
Visionen, was wäre wenn, interessieren uns nicht
....auch nicht die Pipeline was in 5-10 Jahren sein könnte.
Uns interessiert hier einzig und alleine der Kurs...das jetzt und hier!
Egal ob die Bude mit Zitronen oder Impfbrühe handelt...nur der spread ist wichtig
Meine Meinung.....Unternehmensberatungen finden drüben statt (und dauerlong am besten mitnehmen)
Zeitpunkt: 18.01.23 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Am Argument "Gesicht verlieren" ist sicher was dran. Die Durchseuchung wird die ein oder andere Impfung auch obsolet machen...
Würde mich interessieren, was Fosun von BNTX/Pfizer gekauft hat, was noch zu erwarten ist... Aber hab dazu noch nichts belastbares gefunden.
Zeitpunkt: 18.01.23 11:53
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
mögliche SKS, bei Durchbruch 125€ , Ziel wäre dann 75€ upps übertrieben ?
oder alternativ
inverse SKS, bei Durchbruch und kein Fake Ausbruch wie bisher Ziel wäre dann 220€ rum Zielzone
" „1, 2 oder 3 Du musst Dich entscheiden drei Felder sind frei. Plopp! Plopp, das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei“
nur meine Meinung, keine Handelsepfehlung
weiterhin: Termin Q4 Zahlen
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/
direwolf auch, der war stets neutral, sachlich und überdies fair zu allen! Seine statements zu Biontech gefielen mir idR. Es könnte sein, dass HansSpeyer das genauso gut macht wie direwolf,, auch er schreibt ausgewogen und sachlich! Schön, dass es HansSpeyer jetzt hier im Thread und vielleicht bald auch im Nachbarthread zu Biontech gibt!
Falsch, mich interessiert, wohin sich der Wert entwickelt. BNTX mit seinen zahlreichen Projekten und dem einmalig guten CF-Bestand hat sehr gute Aussichten, weitere Produkte neben den bereits erfolgreichen zu positionieren und damit weiterhin LANGFRISTIG eine sehr gute Kursperformance hinzulegen.
Meine Meinung
Alles nur Hoffnungen, Vermutungen, nichts Konkretes und nichts Verlässliches...stets mit dem Risiko, weiterhin Geld bei dieser Aktie zu verbrennen! Deshalb ist auch nichts falsch an Aussagen, dass beim Traden nur die kurzfr. Kursentwicklung interessant ist!
Aber warum schreibst Du dann in #54295 "Leute, die weiterhin an ihren BNTX-Aktien festhalten, haben vermutlich schon so heftige BNTX-Kursverluste erlitten, dass sie so langsam den Verstand verlieren" und zu meinen Posts in #54306 "Alles irgendwie nur noch krank"?
Passt das zu Deinen Werten?
Meine Frage, meine Meinung.
In #54346 habe ich auch nicht dieser Meinung widersprochen. Falsch ist nur, wenn 76 in #54339 schreibt "Uns...". Nein, mich interessiert nicht nur das jetzt und hier. 76 kann für sich sprechen, aber nicht für alle hier im Thread.
Und deshalb ist es falsch zu schreiben "aber vielleicht solltest du lieber den thread wechseln....hier bekommst du keine Antworten auf deine Fragen
Visionen, was wäre wenn, interessieren uns nicht
....auch nicht die Pipeline was in 5-10 Jahren sein könnte."
Die Meinungen im Thread sind heterogen, nicht homogen. Meine Meinung.
Ratings ermittelt von marketscreener (siehe link).
Keine Handlungsempfehlung, nur etwas zur Beruhigung in dieser heißen Diskussion.
Ratings von marketscreener für MRNA
Okay, evtl. ist da wohl noch nicht der "Ausblick" auf den RSV-Antrag berücksichtigt.
@Mods: Für mich nicht Off-topic trotz Moderna. Ich möchte nur die Trading und Investment-Bewertungen mit BNTX vergleich (war selber sehr überrascht hier bei MRNA!)
Zeitpunkt: 18.01.23 13:15
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.01.23 13:15
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Habe mal ne 4-stellige Anzahl shares dazugelegt...
die kennt ja im Moment kein Halten mehr
....und was macht der Rohrkrepierer BioNTech?
Fällt und fällt und fällt....und kennt auch kein halten mehr:))
Wenn dem so ist, dann ist meine Meinung folgende:
Userin Guthrie hat in diesem Thread mehrfach ihre Verluste mit BNTX beklagt und schreibt darauf hin immer wieder, dass diese Aktie hochriskant und nicht zu empfehlen ist. Hat sie vermutlich so heftige BNTX-Kursverluste erlitten, dass sie so langsam den Verstand verliert? (Wortwahl entspricht der von euch Moderatoren freigegebenen Wortwahl in #54295 ergänzt um ein Fragezeichen mit dem Hinweis an die Moderatoren, das Prüfungsergebnis von #54295 als regelkonform noch einmal zu überdenken).
"Alles irgendwie nur noch krank"-Wortwahl aus #54306 ergänze ich mit einem Fragezeichen verbunden mit dem Hinweis an die Moderatoren, das Prüfungsergebnis von #54306 als regelkonform noch einmal zu überdenken.
Meine Meinung: Es handelt sich in #54295 und #54306 um Nutzerhetze und Beleidigung. Das sollte so nicht stehengelassen werden!
"134,35 € +0,86%"
https://www.ariva.de/forum/...tar-biontech-aus-mainz-565559?page=2174
Das Chartbild (s. #54356) berücksichtigt nicht kurzfr. Tagesschwankungen, sondern zeigt das Gesamtbild dieser Aktie von mehreren Wochen! Die Kursentwicklung ab Mitte Dez. 2022 bis heute ist eindeutig negativ und erst recht die Kursentwicklung seit Aug. 2021. Was für eine Looser-Aktie! Im Gegensatz dazu konnte man mit vielen anderen Aktien in den letzten Wochen gut Geld verdienen!
Eigenartig...nach eigener heutiger Aussage ist Dauerlong im kleinen 2-stelligen Bereich hier eingestiegen...uiuiu
Postet aber tagtäglich rauf und runter als wenn ihm die Felle wegschwimmen würden. JEDER Beitrag, der nicht seiner Ansicht bzw. nicht der Kurssteigerung dieser Rohrkrepierer Aktie dient, wird der Moderation gemeldet.
Hmm....also wenn ich tief 2-stellig hier eingestiegen wäre, dann wäre ich doch wohl so etwas von tiefenentspannt, oder???
Aber Kollege Dauerlong macht einen sehr, sehr nervösen Eindruck auf mich...hmm
Ist auch sehr schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde, wo er mal gepostet hatte bei über 200,-€ eingestiegen zu sein und NICHT klein 2-stellig wie er es nun darstellen möchte....daher wohl auch seine Intoleranz anderen Meinungen gegenüber und die angespannte Nervosität.
Im übrigen sind der 0815Trader und ich hier NACHWEISLICH seit 28,-€ (noch vor Corona) als BNTX Trader aktiv, da haben wir in den letzten Jahren hier im thread schon so manchen Dauerlong schwitzen sehen.
Nicht meine Meinung, SONDERN FAKTEN!