Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2178 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.728.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 782 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2176 | 2177 | | 2179 | 2180 | ... 2307 > |
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Relevant um Stand Biontech zu beurteilen
Curevac Can Finally Compete With Moderna. It’s an ‘Under-the-Radar mRNA Story.’
By Angela PalumboFollow
2023 Jan. 19,
CureVac is ready to compete in the big leagues with its vaccines, according to a UBS analyst who says the soaring stock has more room to rise.
UBS analyst Eliana Merle upgraded the shares (ticker: CVAC) to Buy from Neutral and raised her 12-month target for the stocks price to $18 from $8 on Thursday. Merle listed recent clinical trial data and the biopharmaceutical company’s ability to gain market share as reasons for the upgrade.
Einbuchung ist erfolgt.
Den UkaineB69 zweifelt alles an, was ich schreibe und aus dem platzt der pure Neid, weil ich mit TUi so abgesahnt hatte, wo er dort vorzeitig ausgestiegen ist.
Der geht dann wohl von steigenden Kursen aus, oder? Ist ja schließlich Trading-Experte!
Zum Volumenprofil an der Nasdaq: Bei tradingview.com und dem "Indicator VP" liegt das Maximum bei ca. 66 USD ca. gleichauf mit 104/105 USD an der Nasdaq, also weit unter und über 82 USD!
Aber da wird wohl nur ein Datenfehler sein oder es wurden andere Parameter genutzt.
Man müsste noch eine weitere Datenquelle untersuchen zur Verifikation.
Datenquelle für Bildschirmfoto: tradingview.com mit VP (Volumenprofil)
Urheber des Fotos: Ich
Keine Handlungsempfehlung.
Jetzt ist es noch nicht so (kann ja jeder selbst anschauen bei Tradegate oder Xetra).
Aber wahrscheinlich hast Du woanders gekauft.
Trotzdem: Danke für den Kauf und die Stützung des BNTX-Kurses.
Keine Handlungsempfehlung.
BNTX Abwärtstrend ist noch intakt….wellenmässig, noch kein Umkehrsignal aktuell
Auderdem Netflix Zahlen waren bescheiden und heute Verfallstag
Bin gespannt wie gesamtmärkte reagieren
Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.23 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.01.23 12:49
und werde morgen Vormittag zu 129,x Euro hier 6.000 Stück über Tardegate erwerben!"
...
Meinungen sind frei und was wir hier schreiben, juckt ohnehin bloß Menschen, die sich gerne führen und manipulieren lassen.
BNTX hat in vs. zu Moderna erheblichen Kursnachholebedarf!
Ich halte die final soagr für die weitaus bessere Firma, nur haben die in US als duetsche Firma keine oder nur wenig Lobby!!!
Und meiner Meinung nach widerspricht das ja nicht mal Trader oder Gearman. Der Anlagehorrizont unterschiedet sich zwar, aber ansonsten würde Trader sicher eine Aufwärtswelle auch mitnehmen und kurzfristig was raus ziehen. Qmingo scheint etwas länger dabei zu bleiben, wenn auch nicht wirklich long wie Gearman.
Bin gespannt, auf die Gesprächsentwicklung der nächsten Tage/Wochen :D
Aber noch mehr, auf die des Kurses.
Da hat das Timing nicht gepasst und hier gehe ich davon aus, das wir bei 130 Euro den Boden gesehen haben, aber Glaskugel habe ich auch keine und Aktien bleiben Aktien mit entsprechendem Risiko.
Meist liege ich richtig vom Gefühl her, aber...
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.23 13:06
Zeitpunkt: 20.01.23 13:06
Da ich von nicht so schlechten Q4 Zahlen ausgehe (aber auch nicht so guten, wie in den vorangegangen Q), wird sich das mit dem Invest aber wohl vor 31.01. und den Pfizer Q4 Zahlen entscheiden. Ich denke, dass die zumindest einen kleinen Schub geben könnten, wenn auch nur im 1stelligen Bereich pro Aktie....
Aber die verdienen immer noch köstlich an dem "geilen Saft" und v.a. im Vergleich zu anderen Biontecs!
Wer da rein ist, muss leider lange warten.
Der Impfhype ist vorbei, aber dennoch wird das ein Dauergeschäft v.a.. kombiniert mit Influenza!
Ne laufen lassen……so läuft es auch bei Biontech…
Übrigens zu Deiner Info: 7-Tage-Sperrung wegen angeblichem Regelverstoß wegen Doppel-ID bei #54398 wurde nach wenigen Stunden anstandslos aufgehoben.
Danke an @Moderation & ARIVA-Vorstand. Ihr habt anerkannt, dass die Falschmeldung eine üble Nachrede war. Täter bzw. Täterin sind bekannt. Ich habe volles Vertrauen in Moderation und ARIVA-Vorstand, diese Tat entsprechend zu ahnden.
@qmingo: BNTX hat nicht nur einen hohen Gewinn aus dem "geilen Saft", darüber hinaus sind Management und Projekte überzeugend, so dass der längerfristige Ausblick passt. Qualität setzt sich durch. Und wenn es nur die Qualität der Überzeugung ist. Meine Meinung.
"Der Impfhype ist vorbei, aber dennoch wird das ein Dauergeschäft v.a.. kombiniert mit Influenza!" Genau, und wenn die Gewinne s.o. in die richtigen Projekte fließen & überzeugend kommuniziert wird, wird BNTX eine berechenbarere Anlage werden. Meine Meinung.
Du meinst mit "recht hoch bewertet" von den Analysten?
JPM sowie GS haben ja ein Kursziel >aktueller Kurs und sind seeeehr unterschiedlich von der Höhe.
Nova: Und -6,87 EUR Gewinn pro Aktie für 2023 ist natürlich nicht sehr "interessant" (zumindest für mich).
Auch der Trend für 3 Jahre zeigt eher eine Form wie eine Glockenkurve von Hr. Gauß.
Siehe onvista.de zur Aktie.
Keine Handlungsempfehlung. Nur freundliche Begrüßung einen neuen Mitglieds.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi