Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2179 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.727.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2177 | 2178 | | 2180 | 2181 | ... 2307 > |
Für mich ist Biontech gerade sehr niedrig bewertet. Aufgrund des nachgewiesenen Erfolgs und 0 Finanzierungsdruck für die Forschung sowieso.
Vielleicht bin ich aber auch etwas vor geschädigt in Sachen Hoffnung auf einen "Squeeze"... die Hoffnung hatte ich auch schon das ein oder andere Mal, siehe bspw. die hier auch schon erwähnte NEL ASA... und was wurde daraus. Nicht wirklich was.... Ich glaube, dass die Hoffnung in 95% der Fällen überschätzt ist...
Aber nur meine Meinung - dir viel Erfolg bei einem möglichen Invest - teu teu teu.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.23 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.01.23 13:43
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.23 13:44
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.01.23 13:44
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.23 11:41
Zeitpunkt: 21.01.23 11:41
Glaskugel hat doch Keiner!
Billig oder teuer hängt von vielen Faktoren ab, die unberechenbar sind.
Potential ist vorhanden und die Risiken sind eher überschaubar, aber auch nicht auszublenden.
Für mich überwiegen die Chancen derzeit, sonst wäre ich nicht mit so einer hohen Summe heute eingestiegen!
Ich sehe auch das Timing gut, da es die letzten Wochen hier eher mau war und andere bewertungstechnisch vorbeigezogen sind.
Gier(man) frist Hirn....
Jetzt hier noch zu shorten halte ich für gefährlich.
den Kurs interessiert das 0,0, da dieser i.d.R. erst ab 15:30 Uhr in US gemacht wird.
Der Eigenhandel in DE schläft bald ein mit einer Range von 0,50 Cent.
0815 würde sagen, die taugt momentan nicht mal zum Traden, was aber auch sein Gutes hat, da kein neuer Abwärstdruck aufkommt.
Denke Erholung heute bis 132/133 € sollte möglich sein!
Motto des Tages:
Labert hier kein Müll,
der Kurs macht auch ohne uns was er will...
Egal ob Pusher oder Basher,
wer verliert, wird eben Tellerwäscher...
So ist es an der Börse in der ganzen Welt,
erst kommen die Schmerzen und dann das Geld...
In diesem Sinne, euch allen etwas Börsen-Erfolg,
Hauptsache am Ende bleibt mir das meiste "Gold"!
Mit allem kann ich leben,
nur die Neider wie B69, HB und Cat etc. aus dem TUI-Forum sollen bitte dort bleiben kleben!
man muß nicht alles lesen :-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Guthrie
Aber ja, zumindest den ersten Zeitraum - Handelsstart, bei der sie sonst als unter Druck gekommen ist, ist überstanden und ohne im Ergebnis signifikante Änderung...
Im Moment besteht ja keine Notwendigkeit weiter runter zu gehen, um die Puts (über 3000 Optionen) zu grillen!
Wie es dann "danach" aussieht, ist eher unklar (also ab nä. Woche).
brauchst erstmal bestätigende Signale , die werde ich hier aber bestimmt nicht im Forum mitteilen ......
nur meine Meinung
Ich kann die schon erkennen allerdings nur über mein Bauchgefühl... die Zeit ist reif für ein Turnaround!
Die letzten 5 Jahre lag ich bis auf 1x bei NEL immer richtig!
aber denke $BNTX ist eine der anspruchsvollsten Aktien generell zum traden geworden , gibt wesentlich leichtere und relaxter ....
2020 und 2021 war easy .....
meine Meinung
Aber es bleibt eine solide Firma und hauen bald auch wieder ne News raus, die Support gibt!.
Auf dem Kurslevel kann man meiner Meinung nach nicht mehr viel falsch machen.
hab daher vor ca. ner Stunde zu 129 noch mal 250 Stück dazu gekauft, weil ich kpl. überzeugt bin!
Aber irren ist menschlich....
Allein das zeigt das Kurspotential hier auf...
Die 131 werden schon mal angelaufen!
Klar, BH hat auf ein Risiko hingewiesen, was auch eintreten könnte.
Ich hab auch noch ein paar zugekauft, die Anzahl werde ich hier aber bestimmt nicht im Forum mitteilen.
Genau, das Geld muss arbeiten, bei BNTX ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Vom Zuschauen an der Seitenlinie wird die Geldmenge um die Inflation geringer, falls der Zuschauer Geld in der Tasche hatte...
Die fallen vom Glauben ab, das wir hier Pushen als Loosertrader!
Dort ist eh der Hund eingeschlafen nebenan...LOL
0815Trader hatte vor gut 2 Wochen shop apo bei 45,-€ zum Kauf empfohlen....die steigt und steigt und steigt. Im übrigen war auch sein Tipp Morphosys bei 12,-€ ebenfalls vor gut 2 Wochen bisher der Renner schlechthin...habe mich dort aber heute verabschiedet.
(also dauerlong g......n, dort brauchst du mich nun nicht mehr zu stalken)
Heute schon wieder 2 Kaufempfehlungen für shop Apo reingeflattert...top Aussichten wegen e-Rezept.
Ist das nicht für dich ne Überlegung wert, da rüberzukommen?
Bin hier zwar wie erwähnt auch noch mit ner Kleinigkeit drin....aber Geld verdienen lässt sich bei anderen Aktien WESENTLICH besser
Die Story ist hier mausetot...und wenn du auf news spekulierst, wie in einem deiner letzten postings erwähnt: JEDE der letzten 99 BNTX news sind sang und klanglos verpufft...jeder Euro Kursgewinn wurde unverzüglich wieder zum Abverkauf genutzt
....ach, der Dauerlong will seine angeblichen Zukäufe nicht preisgeben...na ja, ne Hand voll Aktien wäre mir auch peinlich zu posten....damit kann man auch bei weitem seinen EK von 250 Euro NICHT senken
https://www.ariva.de/shop_apotheke_europe-aktie/kurse/handelsplaetze
Wie kann das sein?! Er ist doch OHNE NEBENWIRKUNGEN!!!
KEINE Impfschäden - KEINE Todesfälle nach IMPFUNG!
NICHTS, rein GARNICHTS. Trotzdem kackt der Kurs ab - Leute, WAS geht hier vor???!!!
Klärt mich auf???