Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Das wurde hier schon öfter behauptet. Siehe z.B. #71968
Wie viel Gewinn fällt denn ab deiner Meinung nach?
20k? 10k? 5k?
Klar ist alles für Tesla ein Klacks. Tesla will nur nicht.
So wie das 20 Millionen bis 2030 Ziel.
So lange wie Tesla für eine Modell Umstellung braucht ist bis 2035 gar nichts passiert lol
http://youtube.com/post/...kY4GKAh0xKkkg5sfIYut_Z?si=0LmpD7uK-CqTo1Mx
Oder ist Tesla Tobi auch ein Lügenbold. Außerdem findet man im Internet noch mehrere andere, nicht Dawnprojekt, Videos die das gleiche Verhalten zeigen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.25 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 01.07.25 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Wäre ein sehr harter Einbruch.
Das wird dann wohl als Wachstumunternehmen das Aus sein.
Da bin ich mal gespant was da wieder für Märchen kommen ob Schweröl ausgegangen ist und sie nicht verschifft wurden. Ich weiß es nicht nur wie bekommt man bloß die 100 Millionen E Autos geliefert die Schöne Zukunft uns immer wieder erzählt. Da muss Tesla aber derbe an der Logistik noch arbeiten.
Es gibt dafür absolut keine Anzeichen, ich glaube sie werden noch einige Jahre testen müssen, ich meine die Phantombremsungen haben sie schon JAHRE gepachtet, dafür ist Tesla ja bekannt.
das schlimmste aber, du stützt dich offenbar nur auf diese von Tesla handverlesenen Supporter / Influenzier welche diese Dienste in Austin testen durften.
Deine not muss gross sein , wenn du wieder DOJO bemühst.
Google macht sich unterdessen lustig , Tesla und AI ...mehr muss man nicht wissen.
Waymo kündigt bald komplettumbauten für 8K an, für eine menge kompatibler Autos. Okay hier und da wird es nerds geben die ihren Tesla auf waymo umbauen lassen, aber FSD wird so schnell nicht kommen.
Fast 100000 Autos weniger verkauft aus in Q2 2024!!!
Hatte Elno nicht gesagt es gehe 2025 wieder rauf??
Das cybercab, kommt es ?? Ich denke eher nicht weil es kein Lenkrad hat und Tesla weit weg von Zulassung ist!
Die Orange antwortet umgehend;)
Ist das gut für Tesla ??
Und warum regt er sich so auf, schließlich braucht das beste Auto keine Subventionen, die Leute reißen es Tesla aus den Händen.
Alle wollen das beste Auto !!
Tolle Fahrt, eben wie Tesla FSD.
ABER EBEN NICHT SICHER GENUG FÜR MERCEDES.
Mercedes hat damals versprochen bis Ende des Jahrzehnts Autobahn Fahrt ohne Hände..es hatte etwas länger gedauert ok. Aber so läuft das real und nicht einfach Sachen versprechen ohne es zu liefern.
Es muss sicher sein !!!
https://youtu.be/0uSph0asNsk?si=fNxj-93HGazq2N4v
https://x.com/BastianBraun121/status/1923440226803790056
Das Problem ist das viele in einer eigene Welt leben und glauben das sie richtig liegen.
Sie schieben das Problem vor sich her und wollen solange es geht recht behalten.
Und wenn es dann soweit ist das sie einen anderen Weg gehen müssen wird die Wahrheit wieder verdreht um recht zu bekommen. Ich hatte mal einen Chef der wollte immer recht haben und versuchte es genauso wie die Tesla fan Boys er zum Schluss immer mehr gelogen bis alle dahinter gekommen sind aber das hat Jahre gedauert. Warum weil die meisten die Wahrheit gar nicht sehen wollten uns geht es mit den Lügen doch sehr gut. Nur das die Firma dadurch Mehrkosten hatte interessierte keinem.
Das ist wie in der Politik mistbauen und der Steuerzahler bezahlt.
Verkauft Musk gerade wieder Aktien über Familienmitglieder.
Jetzt beginnt zumindest ein neues Kapitel, in dem sogar DOGE gegen Elon Musk ins Feld geführt wird.
Die Drohung, eine eigene Partei zu gründen, schlägt dem Fass den Boden aus.
DJT lässt ihn nun endgültig fallen wie eine heiße Kartoffel.
Werdet wach jetzt ist noch Zeit sein Geld zu retten. Wir werden schneller einstellig als viele glauben.
Wenn bekannt wird, dass der Meister oder großinvestoren von Anteilen getrennt haben, werden wohl nach und nach private folgen.
Dann bleiben nur noch die freaks on Board.
Erstmals wird die 300d getestet, danach sehen wir weiter.
Ziel eher 200d als 400d