Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
17,695 => 24,08 + 6,485€ Anstieg
24,08 => 21,81 - 2,27 € Rücksetzer
21,81 => ???? +6,485 Anstieg ergäben=> 28,295 €
ca. 28,30 wäre doch eine nette Größe bis in die Nähe der HV , dann exDiv 1,45/50+x ( = 2,27 ?) zurücksetzen, um sich dann doch möglichst über den Tops der Vorjahre ( 25,50/90) zu fangen und ab Herbst 2015 wieder neuen Schub aufzunehmen.
Alternative: es kommt ganz anders :) Vermutlich die höhere Wahrscheinlichkeit... Es muß halt parallel der Gesamtmarkt die kommenden Monate auch weiter mitziehen. Wie hoch das genau wird steht in den Sternen...
Möglicherweise gibts ja gar keine so große Kurskorrektur hier bei FNT (jetzt auch mal unabhängig vom Gesamtmarkt).
Irgendwie hab ichs so im Gefühl, nicht zuletzt durch QE, aber schaun mer mal.
Zumindest gabs bisher nach wie vor keine wirkliche Korrektur, schon gar nicht im TecDax, sieht man vom "Verharren" hier mal ab, aber mehr hatte ich auch gar nicht erwartet, ich kanns nur wiederholen.
Die Kulmbacher hatten 1999 Eindeutig mehr Tinte im Stift.
Wird so eine Analyse nicht von einer anderen Person überprüft,
bevor man das Geschriebene der Börsenwelt veröffentlicht?
Schon merkwürdig den heutigen Ausbruch als ATH zu bezeichnen?
nur diesmal, da schreibt der was, das weiß ich schon lang...
brauch also keine Abo von dem Schmierenblatt...
wehe wenn der Bußler dort Lynas Aktien lobt...
das sag ich euch... 3x hat er schon, und jedesmal ist das
ding abgestürzt... schlechtes Omen.. Ich abonniere den NIEMALS!
morgen die 3.woche an der die 27 nicht genommen wird wenn ich mich nicht täusche.
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die Allianz Global Investors GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 18.02.2015 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der freenet AG, Büdelsdorf, Deutschland am 17.02.2015 die Schwelle von 5% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 4,98% (das entspricht 6379221 Stimmrechten) betragen hat. 3,63% der Stimmrechte (das entspricht 4647868 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
Contour hat am 2.2 nachgelegt von 0,79 auf 0,80
sind sich sehr sicher dass der Kurs nachgibt!
So recht vorstellen kann sich das keiner!
===============
Hatte der Würfelclown von Warburg das nicht schon letzte Woche abgesondert? => http://www.aktien-meldungen.de/Aktienresearch/...28-Euro-Hold-0278182