Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
26.01.2015 - 08:30:14
AktienCheck24.com: Freenet AG - Kursziel 35 Euro
Von mir ..... KEIN KOMMENTAR.
Wäre nur zu schön!
Freenet startet neue Werbekampanie. Wird jetzt noch intensiver auf die DLS Produkte hingewiesen. Wäre nicht schlecht, wenn das (noch kleine) DLS Standbein 2015ff helfen würde das Wachstum weiter ankurbeln.
02.02.2015 Der neue Markenauftritt von Mobilcom-Debitel http://www.wuv.de/agenturen/...ue_markenauftritt_von_mobilcom_debitel
Du hast Recht auf solche " Bäcker " und ähnliches sind wohl schon viele reingefallen. konnte dieses mir bis heute jedoch vermeiden. Hoffe es geht hier aalen genau so.
Was macht eigentlich unser Leerverkäufer?.
Gibt es davon was neues. oder ist der noch mit knapp 0,7 % " investiert" .
War das ev. der gestrige Kurssturz so um 15 Uhr.
Kommt er heute wieder?.
ich suche ein Vergleichsportal für Aktienhandel. Wer kann mir da eine gute und renommierte Webseite empfehlen?
Sorry für wenig Beiträge derzeit hier, aber bei den Telcoms ists bis auf mal nen Tagesdeal bei FNT durch starke Rücksetzer, relativ langweilig für mich geworden!
Momentan spielt die Kursmusik woanders!
Schönes WE schon mal, falls es nicht noch nen Grund zum Anstoßen geben sollte heute abend!
die muss jetzt puschen... ;)
die 33 sehe ich auch irgendwann in der 2. Jahreshälfte.
Wir sollten erst mal die 30 ins Auge fassen als
nächsten größeren Meilenstein hier...
auf dem Weg zur 30!
Gute Umsätze mit der Unterhaltungs- u. Kommtechnik
wird auch Freenet geschafft haben!
Ich bin guter Dinge für die Zahlen...
Meine Schätzung, wir fahren auf der 29... zur HV!
Tendenziell erstmal gut, wenn Media-Saturn gut läuft, da FNT doch einen guten Teil seiner Umsätze in deren Läden generiert. Ist da viel Fußvolk in den Läden, dann kommen viele Leute auch an den Verkaufsbereichen von Freenet vorbei. Wobei man da vielleicht unterscheiden müßte, ob das Weihnachtsgeschäft in den stationären Läden und/oder im Online-Handel bei Media-Saturn so gut lief. Da die Gruppe stark den Online-Handel ausbaut und der Onlinehandel immer stärker dem stationären Handel Umsatz wegnimmt, würde ich die Umsatzmeldung erstmal nicht zu hoch bewerten bezüglich Auswirkungen für Freenet ohne genauer zu wissen wie das Umsatzwachstums stationär war. Freenet ist ja nur stationär mit Media-Saturn verbandelt.
http://www.onlinehaendler-news.de/handel/...ia-saturn-umsatzplus.html "..Die Tochter Media-Saturn kann mit besonders guten Zahlen punkten. .. Hintergrund dieser positiven Entwicklung ist laut Konzernangaben der konsequente Ausbau des Online-Handels sowie die Verzahnung aller Vertriebskanäle, was zu einer Steigerung von über 25 Prozent bei den online generierten Umsätzen führte.
25% von 10 sind 2,5, von 100 aber schon 25. Also immer Vorsicht beim Umgang mit solchen Zahlen!