Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
=============
gibt ja verschiedene Arten zu konsoldieren. Auch seitwärtslaufen auf hohem Niveau wäre als eine Variante denkbar. Sehe jetzt auch keinen Grund für eine größere Konso nach unten. Könnte also auch in dem Keil weiter nach oben laufen, falls der TecDax nochmal einen weiteren Schub machen sollte. Ich sehe aber auch den steilen Aufw.trend seit dem Oktober-Low. Wo müßte man in 3 Monaten mindestens stehen, wenn der weiter hält? ;) Also mal abwarten wann, ob und wie man sich dem Teil die kommenden Wochen/Monate annehmen wird. Über das Jahr wird man wohl in einen moderater steigenden Aufw.trendkanal schwenken. Kann auch sein man spart sich das alles auch wieder für die Zeit nach der HV/exDiv auf.
Ich wolllte nur darstellen, dass ein kräftigerer Absacker in nächster Zeit bzw. ein schleichender Rückgang ebenso eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Wobei FNT im letzten Jahr schon recht zeitig (nicht "rechtzeitig") vor der HV mit dem Konsolidieren begann...
Nachdem es ein paar Tage hier bei FNT etwas langweilig war, konnte man soeben schön einkaufen, tradegate machts möglich, was auch immer der Grund war....
Allerdings hat sich das schon wieder ausgezeichnet relativiert und das gibt dann wieder Extra-Taler :-)!!!
Ich werde wohl nachher wieder die Stücke abgeben!
Alle 2 Wochen mal solche Aktionen und ich bin sehr zufrieden!!!
Von einem echten Rücksetzer von Dauer kann aber in keinster Weise die Rede sein!!!
Der Markt hat also großes Vertrauen in die Wachstunsstory.
Die Bankster reiben sich die Hände.
Aber für mich reichts, bin wieder raus, lag auf tradegate schon wieder über dem Xetra-SK und da wird heute nichts mehr gehen, denke ich.
War auch wieder einmal ein schönes Zubrot innerhalb kurzer Zeit!
Mal schauen, wie die Sache dann morgen eröffnet, bin "abstauberbereit ;-)!
mächtig,määäächtig zulegen.hat man ja gesehen wie es letztes jahr wahr.da ist man schon übelst vermöbelt worden. knapp 25% ?
vielleicht gibt es ja bis zur hv noch was zu vermelden. hatte der preisig nicht gesagt man sei finanziell sooo schlagkräftig und würde zukaufen wenn es passt.? hört man aber auch nichts.
Und da müsste dann der Gesamtmarkt erheblich mitspielen!
Fehlt mir ein wenig der Glaube, aber irren ist menschlich!
Ich bin eh nicht der Dividendenjäger und von daher darfs gern einen ordentlichen Abschlag bis Herbst geben, damit das Spiel von vorn beginnen kann!
Muss ja nicht wieder unter 20 laufen, aber bis ran wär dann schon schön ;-)!
Starke Vorstellung von FNT heute, hätte wohl bis heute warten sollen, aber wie sag ich immer: Entgangenen Gewinnen nicht nachtrauern und Gewinn bleibt Gewinn!
Reicht aber ggf. noch zum erneuten Prosten heute!