Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Was aber bei DRI noch dazukommt: ich hatte die letzten drei Wochen zwei Meldungen über Facebook, dass Kündigungen erst beim dritten Mal angenommen wurden. Die ersten beiden Male wurden schlicht ignoriert. Gute Werbung ist das nicht; siehe gestern auch noch das BGH-Urteil mit den Überschriften "Drillisch zockt die Kunden ab". Da werde ich sehr hellhörig.
Mal ehrlich... also ich wollte mal bei Freenet
bei uns um die Ecke einen Vertrag abschließen...
naja, eigentlich nur informieren,.. bin ja schon 20 Jahre bei Telekom
mit Handyvertrag... aber irgendwie, waren die auch nicht
billiger... und wegen dem Wechsel, naja, irgendwie no interest!
Meine Erfahrung!
Kommt immer auf die Sachbearbeiter bzw. Mitarbeiter drauf an.
Das Schlimmste für einige Marktteilnehmer wäre es,
wenn es eine Prognoseerhöung geben würde ^^
Umsatz glaub ich soll eher weniger werden...
dafür aber Gewinn steigen...
Das sieht der eine so und der andere so...!
Für mich zählt irgendwie der Gewinn!
Andere sagen, Umsatz = Unternehmenswachstumsindikator...
Ob und wann wir die 25...27€ Range erreichen???
(natürlich auch andere, die ich jetzt aber gar nicht erwähnen mag)
Deine Chartanalyse, die Du erstellst für die Interessierten ist ein Maßstab und
eine Meßlatte für alle.
Oder seit ihr alle mit mehreren Tausenden von Aktien investiert? Wenn ja, freut es mich für euch. Dann können diese Centbeträge aber nicht wirklich eine Rolle spielen!
Ich wollte mal fragen , wie hoch denkt ihr wird es dieses Jahr noch gehen ?
23.00 höher / niedriger ???
Ich bin auf Freitag gespannt.
Liebe Grüße aus Brasilien
====================
Ist dir vielleicht entgangen. Aber im FNT und DRI Thread ist es die letzten Jahre zur Gewohnheit geworden auf erreichen von frischen glatte Kursstände auf der Oberseite anzustoßen mit einem Tröpfchen der persönlichen Wahl ;) Von daher sind wir völlig locker und sind mit 21,95 oder 22,05 fast genauso zufrieden. Nur würde ich halt gerne auf die 22 anstoßen, weil ich da noch ein Tröpfchen hätte was ich gerne noch verkosten möchte. Ansonsten würde ich auch noch einen Schnaps trinken bei 22,22 ;) Da liegt übrigens ungefähr aktuell die SMA200. Die würde ich auch gerne mal wieder von oben sehen. Also warten wir mal auf die Zahlen und die Reaktionen. Angesichts der schnellen Anstiege der letzten Zeit wäre ich schon zufrieden, wenn es als Reaktion nicht mehr nachhaltig zurückginge in das "W" das wird jüngst überwunden haben.
Aber wenns danach ginge würde ich hier ja ständig mehr oder weniger angedüdelt in der Gegend rumlaufen. Gerade so in Grenzregionen wie jetzt.
Mir reicht aktuell mein teilweise alkoholbedingter Fahrradcrash vom Sonntagmorgen aus um abstinent zu bleiben.
Aber wers braucht! Gibt noch andere schöne Dinge im Leben auf die anzustoßen wäre.
Roggi: ohhhhhh, gute Besserung. Ich war mal so angedüdelt, dass ich beim Schieben des Radesels (an fahren war nicht mehr zu denken) über das Ding gestolpert bin. Die Schürfwunden sind mir heute noch im Gedächtnis und es war mir eine Lehre für´s Leben. :-)
und Kursanstiege sind auch immer drin...
obwohl an manchen Tagen halt nicht die Sonne scheint...