Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Denn wie so oft in den letzten Tagen,
morgens stehst du auf, schaust aufs Depot!
Wow, toll!
Dann um 10 kommt Gewinnwarnung!!!!
Mist, Kurs im Keller!
Ich rechne mit allem! Nichts überrascht mich mehr!
Hier muss sich freenet etwas einfallen lassen!
Dividende rechne ich mit 1,50 Euro. Man will sicher die nächsten 2 Jahre an DRI herankommen. DRI wird nach meiner Einschätzung nicht über die 1,60 Euro hinausgehen können, da der Gewinn fehlt, man jetzt schon aus dem Gewinnvortrag zahlt und es in 2015 zu großen Investitionen kommen wird (Warburg meint ja z. B., dass der Netzbeitrag 150 Mio. sein wird).
Kann ungeahnte Ausmaße annehmen in Verbindung
Geldpolitik (Anlagenotstand..) FNTN sehen viele als "sicheren Hafen" an!
seit Jahren DIVI und sonst auch keine großen Überraschungen!
Ma sehen wat passiert!
Um die 30 eigentlich schon realistisch sein dürften...
wenn auch vielleicht kurzfristig nicht drin...
aber auf Long Sicht schon zu erwarten...
Schätze die Dividende auch eher in Richtung 1,45 oder 1,5 ein.
Die 30/Aktie sehe ich in den nächsten Monaten definitiv auch noch nicht.
Ich hoffe aber, dass wir die 26 bis zur HV noch sehen :)
=> http://www.youtube.com/watch?v=vxxQP03xcX8&t=0m49s
Das sind Durchlaufposten die so gut wie keine Marge haben. Daher sollte man sein Augenmerk mehr auf so Dinge wie Rohertrag, Rohertragsmarge oder Free Cashflow legen anstatt auf den wenig aussagekräftigen Umsatz.
Angesehen davon denke ich, dass auf Dauer Umsatz und Gewinne eine Koppelung haben.
Gewinnsteigerungen kann ich mir ohne Umsatzsteigerungen auf Dauer nicht vorstellen!
variante 2:
Ich verkaufe dir nur den vertrag für 20 im monat, verkaufe dir aber zusätzlich kein gerät! dazu habe ich noch im zuge der o2/eplus fusion die einkaufsbedingungen für meinen vertrag um 2 verbessert! jetzt habe ich nen umsatz von 20 im monat, also nen umsatzrückgang! dafür habe ich aber meinen gewinn auf 12 erhöht!
....tolle Zusammenfassung von Euch...toitoitoi.
Sehe da nichts was das im 1h ,4h und auf daily charttechnisch hergibt...
Morgen im Stundenchart 21,08 als Tief siehe Crunch....
Antesten der 21,50 sehr wahrscheinlich, Gap up mit Zahlen ?
Das kleine Up Gap wurde zudem im 1h chart bereits nach unten angetestet nachdem eine kleine Flaggenformation vorlag, es gab einen Fehlausbruch im 1h Chart nach unten in dieses kleine Gap hinein, danach allerdings sofort weiter gen Norden mit stark bullische 1h Kerze.
Für mich heißt es lediglich stop buy 21,555 (Zukauf) oder Abwarten und nach Überschreiten dieser Marke und auf kleinen Pullback hoffen und erst danach Zukauf?