14 Gründe für ein Investment in BVB.
Jedes mal wenn WM oder EM war wurde FCB danach nicht Meister, sondern BVB, Wolfsburg usw.
waere trotzdem aber schon irgendwie eigenartig, wenn der beste spieler des turniers unser torwart waere...haette irgendwie nen fahlen beigeschmack in bezug auf die starken leistungen unserer anderen spieler.-)
is auch nix besonderes, finde es aber dennoch mehr als angebracht .
Mats Huemmls neuer Marktwert : 35 000 000 € ( zuvor 20 Mio )
Marko Reus neuer Marktwert : 50 000 000 € ( zuvor 45 Mio )
Da hat Mats zurecht nen riesen Schritt gemacht, der müsste auch eigentlich noch mehr wert sein, allein wegen seiner abgeklärten, auf dem bodenständigen Art
schönes Wochenende
die 5 Euronen nachbörslich schön zurückerobert ;-))
Langfristig wird Hummels über 40 Mio. Euro lt. transfermarkt.de wert sein und Neuer über 45 Mio. Euro und Reus über 55 Mio. Euro.
Es ist doch so, dass die Preise schon eine ganz Zeit lang gestiegen sind und vermutlich weiter steigen werden, wenn wir nicht wieder eine Verschärfung der Finanzkrise erleben.
Fussball ist global gesehen die wichtigste Sportart.
Der Radsport hat stark unter den Dopingvorfällen gelitten, Baseball und American Football sind zwar in den USA sehr populär, das ist jedoch nur ein Teil des Marktes.
Die Finanzkraft wird sich noch mehr als je zuvor auf den Fussball fokussieren, der Hertha Deal war da erst ein kleiner Anfang, um ins Geschäfts reinzuschnuppern.
waere reuss mit dabei gewesen, waere er jetz der teuerste deutsche spieler...vermute ich mal, da in bombenform gewesen...
Für Hummels spricht die bockstarke Defensive sowie 2 schöne Tore als Innenverteidiger.
Für Lahm spricht in meinen Augen nichts und für Müller, daß er ein heißer Kandidat auf die Torjägerkanone ist. Dabei hilft ihm natürlich, daß er in einem Team spielt, bei dem es für den Gegner eben nicht heißt "stellt Müller zu, dann wird alles gut!".
Rein anekdotisch und ohne seine Leistung schmälern zu wollen: hätte Müller kein einziges Tor geschossen, würde sich nichts verändern:
Portugal: 1:0 statt 4:0
Ghana: bleibt
USA: 0:0 statt 1:0 trotzdem Gruppenerster
Algerien: bleibt
Frankreich: bleibt
Brasilien: 5:1 statt 7:1
Da waren natürlich trotzdem wichtige Tore und Türöffner dabei, keine Frage, halt nur so zum schmunzeln.
Zum Kurs: Der Wochenverlauf war wohl doch nicht als Konsolidierung zu sehen, sondern als kurzes aufköcheln der Eurokrise. Meinen Glückwunsch an alle Beherzten, die die Schwankung in einen schnellen Euro versilbern konnten!
Schön, daß Götze das Tor gemacht hat.
Er ist ein Riesenfussballer.
Klasse, auch immer wieder das Anrennen der deutschen Offensive und der Vorlage von Schürrle auf Götze.
Hoffentlich zahlt Puma und/oder andere Investoren/Sponsoren einen WM-Bonus.
Schön auch die Aktion mit dem Reustrikot!
In dem Sinne: Trotz des schlechtesten Trainers aller Zeiten und nur zu zehnt den Pott geholt. Es war einfach überfällig! Glückwunsch Jungs!
Hauptsache Weltmeister.
Özil.........bis auf so..lala.gestern.ein Totalausfall !!!!!.......jeder weiss das bzw. kann das sehen seit einem jahr.nur Yogibär nicht !!!!!
Natürlich bin ich mit seiner Einstellung auch nicht immer zufrieden....wie z.B. Ball verlieren und stehenbleiben, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen...
aber statt ihn als sündenbock auszusuchen ( warum eigentlich?ziel war weltmeister und das wurde erreicht) solltest du mal den ball flach halten.
wenn du es besser kannst dann nur zu. ich glaube nicht das deine fussballerischen fähigkeiten auch nur annähernd an die von ösil heranreichen.
was spielst du aktiv?
kreisliga oder eher playstation????
Der Götze hat eine schlechte WM gespielt, hat aber das entscheidende Tor gemacht....Nur wenn Reus sich nicht verletzt hätte, würde Götze noch weniger Spiele machen oder seltener eingewechselt werden...das ist Fakt!
Der Götze war beim BVB viel besser, der muss Stammspieler sein um gute Leistungen zeigen zu können...
http://www.mein-aktiendepot.de/forum/1-1/
P.S.:mmmaaaa...bist du hier eingentlich investiert?