14 Gründe für ein Investment in BVB.
Dass ich gestern Abend etwas angefressen war, wirst du mir gestatten, lieber crunchtime!
Und was Humor angeht, ja den vertrag ich. Find dein Posting zwar nicht sonderlich witzig, aber weiß ja wie es gemeint war. Insofern, kein Ding.
Frage nebenbei, wieso war dein Posting nicht per BM möglich? Wozu gibt's denn diese Funktion? :)
Sie warten immer bis größere Pakete im Ask auftauchen und schlagen dann zu, kaufen aber dann den Kurs nichtweiter hoch, sondern warten wieder ab.
Das geht natürlich nur solange gut, bis die ganzen Trader mal "die Füsse still halten" und nichts bzw. weniger ins Ask legen und gleichzeitig die anderen Käufer ungeduldiger werden. Dann müssen auch diese strategisch denkenden Käufer umedenken und schneller kaufen. Das kann jederzeit passieren, aber sicher sagen kann man's nicht.
Charttechnisch sieht's jedenfalls jetzt weit besser aus als noch letzte Woche. Im Grunde dürften die 4,03 e keine echte Hürde mehr sein.
Heute Mittag tagt die EZB u. wenn Draghi die Erwartungen nicht erfüllt, haben wir wieder dasselbe. Hat zwar nur im allerentferntesten was mit der BvB-Aktie zu tun, aber könnte reichen um auch diesen Angriff auf die 4 € wieder abzubrechen.
Ich würde mir echt wünschen, dass diesmal alles anders kommt. Aber noch sind wir nicht nachhaltig drüber ;)
2. wenn man ernsthaft mit einem Einfluss durch die EZB rechnet, aber mittelfristig mit einer klaren Outperformence der BVB Aktie, dann sollte man sich jetzt einen Dax Put als Absicherung ins Depot legen.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Der Vorstand und/oder Mitarbeiter der aktiencheck.de AG halten eine Netto-Longposition in den Aktien des analysierten Unternehmens. Es besteht also ein Interessenkonflikt auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die sovile Ahung haben! ;)))
wenn das nicht der Ausbruch wird, gerade mit Hinblick auf die SDax Aufnahme in zwei Wochen, ...
Und mal meine Meinung zu dem Thread von Halbgott.....!
Alle Investierten können echt froh sein, dass wir Halbgott auf unserer Seite haben.Seine Analysen und Vergleiche und sein Thread mit Fakten sind das Beste, was uns passieren kann!Wenn er seine Seite nicht zumüllen lassen will, halte ich für vollkommen richtig.Bevor ich hier eingestiegen bin, brauchte ich überzeugende Infos und die habe ich innerhalb von 5 Minuten auf seiner Seite bekommen und bin mit voller Überzeugung hier invstiert....!
Ist jetzt nichts Persönliches...aber solche Foren füttern die Anleger mit Infos und überzeugt sie hier zu investieren...!
Nur meine Meinung!
P.S.: die Analysen und die Meinungen von Katjuscha und Chrunchtime lese ich auch sehr gerne! (Chrunchtime, du hast mir vor einigen Jahren gute Gewinne mit Balda beschert...Nochmals Danke!!! ;)))
Nur meine Meinung!
Es ist schwer zu erklären, da man als normal denkender Anleger ja denkt, wenn viel Angebot im Orderbuch steht, ist ein Anstieg schwerer. Ich habe vor allem bei großen Blöcken aber genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Deshalb ist das für mich bei unterbewerteten Aktien immer ein gutes Signal, dass es nun in Kürze soweit sein könnte, was den Anstieg angeht.
Insofern sind sozusagen die großen Verkäufer ein Indiz für Kaufinteresse, so paradox es klingen mag.