14 Gründe für ein Investment in BVB.
Das was die erzählen erzählen Sie schon seit 7 Monaten.
Wie oft ich von denen schon das Kursziel 4-7 Euro gehört habe ist schon peinlich.
Esist bei denen so das Sie vor einer Wand stehen wo Sie drüber kommen möchten aber Sie rennen immer nur mit dem Kopf dagegen. Obwohl rein theoretisch die Wand überwunden werden könnte schaffen Sie es einfach nicht. Trotzdem versuchen Sie es immer und immer wieder anstatt die ganze Geschichte mal zu hinterfragen WIESO.
Jeder entscheidet hier für sich alleine also checke die Situation selber ein und handel danach und lass Dir von KAT und Astra uns Co nicht einreden.
Die sind auch noch ende des Jahres bullisch wenn der Kurs bei 4 Euro steht und der DAX bei 10000 Punkte.
Es gibt bessere Aktien mit denen man auch den DAX schlagen kann.
aber jetzt hast du ja nen neuen Freund. :)
zudem erklaer uns doch noch mal, warum du immer noch fett in bvb-aktien investiert bist, diese erst noch vor kurzer zeit bei 3,80 aufgekauft hast (siehe ariva-depot), du gleichzeitig aber weiter von 3 euro, 2 euro gefaselt hast...?
kleiner, deine id ist verbrannt...und das schon seit dem legendaeren...drillisch..keine lohnende blabla...
tob dich meinetwegen in deinem eroeffneten talk- thread aus, aber verschmutz nich auch noch diesen thread hier, ok?
§Borussia Dortmund 5236 3,866 € -1,75% 20.242,38 €
+1,60% §
§-
§03.03.14 Xetra 3,935 € -361,28 € 19.924,20 € +318,17 € -
waerste etwas konsequenter gewesen und haettest seit august gehalten, waeren dir ca. 25 prozent gewinn bei weiterhin krasser unterbewertung sicher gewesen...mal von den trading-chancen ganz abgesehen...
so, genug fuer heut...atti, ich denke, du weisst, was du zu tun hast.....-)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...sia-dortmund.html
Bitte Gündogan bleib in Dortmund oder Wechsel für viel Asche zu Real (und das sage ich als Bayernfan).
Aber ich hab keine Lust auf noch einen Dortmunder und vorallem auf die blöden Kommentare der anderen Fans die dann zwangsläufig kommen. Außerdem zahlen die Bayern im Zweifel eh zu wenig.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...sel_id_3648605.html
Na ja, ich kann Invest2000 nur zustimmen. Das ist ne Aktie, die langsam aber stetig steigt in einem ebenso schönen Aufwärtstrend. Zurücklehnen!
===========================
Die Aktie hat in den letzten 12 Monaten 25% zugelegt und dabei auch noch zusätzlich 10 Cent Divi ausgeschüttet. Alleine in den letzten 4 Wochen ist man ca. 8% gestiegen. Und aktuell ist man nicht weit von einem weiteren 11 Jahreshoch entfernt. Wenn die Aktie morgen auf 5 Euro springen würde, dann wärst du glaube ich einer der sagen würde "....warum ist die Sch...e nicht auf 10 Euro gesprungen..ich rege mich auf...ich rege mich auf". Freud dich doch einfach mal etwas mehr auch über die bisherigen Anstiege anstatt mit so eine mürrischen Haltung zu posten. Etwas mehr Gelassenheit könnte nicht schaden. So Tage wie gestern kommen und gehen. Fundamental ist aber alles in Ordnung. Das zählt mittel- bis langfristig. Der Haupttrend ist doch weiter völlig intakt. Es gab an der Börse schon schlechtere Jahre. Haben mache vielleicht schon vergessen oder sind zu frisch dabei um es erlebt zu haben.
hier kann es es nur weiter bergauf gehen...spirido, also fuesse still halten, zuruecklehnen und entspannen
Langfristig orientierte Anleger können über kurzfristige Kapriolen an der Börse nur schmunzeln. Der Kurs notiert heute höher als am Freitag, nichts ist passiert, gar nichts. Deswegen heißt es ja langfristig.
Du bist anscheinend ein kurzfristiger Anleger und noch sehr unerfahren. Sonst hättest Du über die gestrigen Kurse nicht gemeckert, sondern genau das Gegenteil gemacht, Dich gefreut. Du hättest bei der allerbesten kurzfristigen Nachrichtenlage für das Unternehmen die man sich überhaupt denken kann zu 3,80 kaufen können, einen Tag später steht die Aktie bei 3,95
So viel zu kurzfristig. Aber erzähle hier bitte keinem Langfristanleger, daß er alle 5 Minuten auf den Realtime Kurs schauen soll, dazu noch alle 5 Minuten ins Forum schauen, um sich die Überlegungen von Spirido durchzulesen.