IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Etwas viel Konjumktiv, welcher Teil der Planbedingungen wurde wohl verzichtet?
Warum hat Bröder nicht bestätigt? Schnell ne neue Richterin herbeigezaubert.
Einzige Hoffnung noch das eine der Schadensersatzklagen bei den Aktionären durchgeht.
Bei den Hybriden sind vielleicht noch einge Detailklagen bei den Prospektbedingungen anhängig, falls nicht schon alles abgeblockt wurde.
Oder vielleicht das die Zukunftserträge >100% sind, daher dürften die Hybriden nicht gestrichen werden so wie geplant m.m.n.
Auch bei Lehman Broth. haben die Hedgefonds nach dem Bankrott kräftig verdient.
Seite 2: Inaktzeptabel da reine Vermutung und keine Tatsache. Aber der Hybridgläubiger muss eine Schlechterstellung glaubhaft machen.
Also, wenn ich ein wahlberechtigter Gläubiger bin, und dem Paln zugestimmt habe, dann bin ich mit dem Plan zufrieden, weil ich mit dem Plan befriedigt wurde.
Also steht allen anderen, den nicht wahlberechtigten Gläubigern, die Planquote zu.
Gibt es eine Befridigung, die nicht 100%ig ist? ich wurde nur halb befriedigt?
Da es keine Tatsachen geschaffen werden, durch den Verkauf der Werte der Gesellschaft, ist es von einer Befriedigung der wahlberechtigten Gläubiger auszugehen, sonst würden sie dem Plan nicht zustimmen.
Und weil sie nun befriedigt sind...Planquote für die anderen, z.B. für die Hybridler
Wer ist mutig genung sich da zu streiten?
Werde mich da mal am WE drüber hermachen...ansonsten müssten ja eigentlich alle die noch Papiere haben schmeißen ohne Limit!? Der Kurs hat fast gar nicht gezuckt, obwohl das ja das "Todesurteil" für die Aktie ist.
so hat mir der Piepenburg (Sachwalter), die ganze Planbestätigung per Post zugeschickt.
Die Planbestätigung, wie sie auf der IVG-Seite veröffentlicht ist.
Leider sind meine Forderungen bestritten. und nu?
Es wurde ein Verfahren entdeckt sich der alten Schulden und Teilhaber zu entledigen.
Was kommt als nächstes?
Dax unter dem Schutzschirm
Bund unter dem Schutzschirm
Alles ein Witz
http://www.sharedeals.de/2014/06/18/...rg-soll-sanierung-ueberwachen/
"...SD-Informationen zufolge wird Mox Telecom kurzfristig den renommierten und als aktionärsfreundlich geltenden Sanierer Horst Piepenburg als Sachverwalter vorstellen und über die weiteren Schritte informieren."
Etwas Nachfrage scheint ja da zu sein.
Wie war das mit den aufgelaufenen Zinszahlungen von 16%?
Die wären das hundertfache des jetztigen Kurses!!!
Kompetente, geschulte Mitarbeiter sind daher ein wichtiger Erfolgsfaktor
Sie besitzen Qualitäten, die ihre Unternehmen erfolgreicher machen als die Konkurrenz,
und sie bieten den Aktionären überdurchschnittliche Renditen.
Solche Personen haben wir für die Liste der 30 besten Firmenlenker ausgewählt, die ursprünglich in unserem Schwester-Magazin Barron's erschien.
http://www.wsj.de/article/...24052702303978304579474782049306504.html
Ja Frau Gräfin bald werden alle Assets wohl verkauft werden, Hedgefonds machen Kasse...die Mitarbeiter der Konzernspitze ahnen es wohl schon....Armes armes Deutschland.
Dabei fühlen wir uns dem Leitbild der Nachhaltigkeit verpflichtet
und
haben den langen Weg dorthin bereits zurückgelegt.
ha ha ha
der Schenkelklopfer des Universums
Herr Vedder ! sind sie abgetaucht ?