IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Und wer es schwarz auf weiß lesen möchte, dann empfehle ich den Insolvenzplan als Nachtlektüre.
Meine Spekulation besteht darin, dass der Insolvenzplan nicht bestätigt wird. Und am meisten beschäftigt mich zurzeit die Frage:
wieso wurde der Plan bis jetzt nicht bestätigt, und soll praktisch am letzten Tag (Ultimatum in InsoPlan, mit Außnahmeregelungen) doch noch bestätigt werden? Was fehlte bis jetzt? Ist der Plan doch nicht rechtlich?
dann gibt es noch viele andere Fragezeichen.
Hat sich vielleicht das Amtsgericht dazu durchgerungen, das anzuerkennen, dass sich die Rahmenbedingungen für die Bewertung der Immos und Co. geändert haben.
Laufen irgendwelche Klagen, von denen wir nichts wissen? Ermittelt der Staatsanwalt? etc.
Morgen wird sich die Spekulation entpuppen! Häschlicher Nachtfalter oder doch ...
Selbst insolvente Anleihen werden irgendwo zwischen 0,1% - 1% gehandelt.
Oder schaut euch HypoAlpeAdria Nachranganleihen an, 694955 und A0DDMU sollen auch leer ausgehen und notieren noch weit über 1%
Unabhängige Gerichte gibt es nur ausserhalb NRW.
Taxe
0,005
0,007§
Stückzahl§4.925.000 Stk. 312.448 Stk.
Taxierungszeitpunkt13.06.2014§08:17:18 Uhr
akt./rel. Spread
0,002
40,000%
Gleiches bitte beim Prof und Co....danke!!
Die IVG ist immer noch eine AG!
jeder Europäerb gibt 0 € in einen Anti-Aktien-Betrügertopf
und die Gauner haben fertig
742,5 Millionen (2013) Europäer x 10 Euro = 7,4 Milliarden
nicht wahr Herr superschlauer Professor Dr. Unilehrstuhlinhaber
Taxe
0,005
0,007§
Stückzahl§400.000 Stk. 285.715 Stk.
Taxierungszeitpunkt16.06.2014§08:03:39 Uhr
akt./rel. Spread
0,002
40,000%
Ich tippe, dass der Insolvenzplan am Freitag nicht bestätigt wurde.
Denn ab der Bestätigung laufen die ganzen anderen Fristen, daher muss die Bestätigung veröffentlicht werden, um überhaut eine Chance zu haben einen Widerspruche einlegen zu können.
Geduld ist eine Tugend, die man bei dieser Aktie braucht.
http://www.ivg.de/investor-relations/...anverfahren/planbestaetigung/