IQ Investment-lukrative Chance
Seite 17 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 96.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 27 > |
Es ist ja auch die hohe Kunst des Beteiligungsgeschäfts eine Beteiligung günstig zu erwerben und nicht zu Höchstkursen zu kaufen! Demnach könnte es sich meiner Meinung nach bei der Praktiker-Beteiligung um eine ziemlich gute Turnaround-Story handeln! Alleine das NAV von 800 Mio. € und eine Bewertung von bummelig 150 Mio. € geben die Richtung eindeutig vor. Schau Dir mal die Definition eines Net Assett Value an...
Glückwunsch übrigens zu Deinen Gewinnen!
Ansonsten kann ich Deine Argumente nicht nachvollziehen!
Happy days...
Auch bei IQ könnte der Umsatz höher sein...
Ich kenne einige Firmen die letztes Jahr ihr bestes Jahr seit Bestehen hatten.....
Da sind sicherlich auch noch paar Euronen für die "Heimklempner" übrig.....
Wenn IQ dabei geblieben wäre, dann wären defacto auch keine Buchgewinne in der Höhe realisiert worden. Vielmehr hat die IQ rechtzeitig in Xetragold geswitched und befindet sich auch hier wieder deutlich im Plus.. ich glaube, ich muss in diesem Zusammenhang nicht den Namen der AG: IQ INVESTMENT näher hervorheben :-)
Hmm komisch, mir war zu Ohren gekommen, dass alle Leute in Deutschland gerade wie blöd Häuser bauen aufgrund der günstigen Zinsen. Also von Krise im Bausektor keine Spur. Würde mich nicht wundern, wenn Praktiker und Bahr da eine Menge vom Umsatz von ab bekommen :-)
Zum Thema IQ, ich bin seit heute auch dabei, beobachte das Ding seit paar Monaten und der Chart sieht sehr vernünftig aus. Stetig nach oben, immer wieder Rücksetzer, genauso wie es sein soll! Weiter machen!
HSE hat die Aktie im Musterdepot - werden also auch weiter regelmäßig über IQ berichten.
Sharedeals war ja von IQ auch angetan
Durch das steigende Interesse rechne ich mit weiter steigenden Kursen.
Von daher habe ich heute nochmal ordentlich nachgelegt......
Kannst Du im Moment für 1,72 Praktiker kaufen? Oder Xetra Gold für 35 Euro? Nein!
Genau darum geht es! Wie ist eine Beteiligungsgesellschaft bewertet? IQ ist derzeit nur mit Xetra Gold und cash bewertet...alles andere umsonst!
Also redet nicht so einen Stuss von wegen ich kann mir besser Praktiker selbst ins Depot legen!
Das kommt sinnigerweise immer von Leuten die anscheinend nicht investiert sind und noch billiger rein wollen...oder rein müssen! :-)))
Befasst Du dich mit Charttechnik? Super :-))
Welche Indikatoren verwendest Du denn bei der Chartanalyse? MACD/RSI/Bollinger Bands?Ich hoffe auch den Ichimoku Kinko Hyo,vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen
Ich suche ein Chartanalysetool das als Indikator den Ichimoku Kinko Hyo bietet,kannst Du mir da weiterhelfen?
P.S:Süß finde ich auch das in der anderen Diskussion jemand das Facebook Ipo mit dem der Telekom vergleicht :-))
Goolge oder Apple ziehe ich da als Vergleich heran,aber die Telekom? Nööö
nicht mit dem volumen. sicher nicht ...
muss ich es dir erklären ...????
mannnnnn
DoppelID? oder fühlst du dich mal wieder zu wichtig ?
hehe :-))))
Schönes WE allen
Gruß Jonny
Das heißt, man leiht einem überschuldeten Land sein Geld und zahlt drauf. AAA, das ich nicht lache...
Tolle Idee Godi
Ich bin da lieber mit IQ und Gold unterwegs