IQ Investment-lukrative Chance
Seite 14 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 96.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 27 > |
Wir haben seit Ende Dezember fast eine Kursverdopplung...eine weitere Verdopplung traue ich unserer Perle bis Mai definitiv zu...das ist aber meine persönliche Meinung! Stell mal vor...1,50 Kurs...dann Gratisaktie...und danach kaum Kursverlust weil FB einen Traum IPO hinlegt! Dann wird wohl eine wilde Feier auf der HV von statten gehen :-)
So wie gestern und Freitag...
Auch wenn der Kurs nicht gehalten werden kann, wir entscheiden es sicher nicht wenn die Aktie bis 1,-€ durchstarten sollte!
..........Disclaimer:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Werbeaussendung für Börseninformationsdienste der B-Inside International Media Ltd.!
Mit anderen Worten:Die Company bezahlt einen schönen Batzen Geld (bzw evt. Shares???)
an HSE damit diese bei ihren Abonnenten die IQ promoten.
Hat diese "Tolle Firma" das nötig????????????
Holzauge sei wachsam,hehe ;-)))))))))))))
Wäre es so, dann hätte sich der Kurs nie und nimmer so gehalten!
IQ ist ein starkes Investment!
Steigen wir morgen früh bei 80 Cent ein, dann garantiere ich für nichts mehr!
Vermutlich wird IQ dann zu den Tagesbesten gehören!
Diesen Kommentar nehme ich Dir persönlich etwas übel: http://www.ariva.de/forum/...0-jetzt-Rebound-455524?page=5#jumppos148
Aber gut, dass Du es eingesehen hast, dass sich Qualität, namens IQ langfristig durchsetzt!!! :-)
Gabs denn heute auch ne Empfehlung von HSE?
Die Stärke um 70 bereitet eher Frohlockung als Angst...mir sagt dass vielmehr, als ob es bald zur Explosion weiter nach oben kommen könnte!
Also Angst habe ich hinsichtlich der Kursstärke weniger. Der Kurs steigt stetig, aber nicht übertrieben.
Jetzt wird's spannend, RT FFm 0,799
Wenn noch eine news dazukommt, geht's richtig los.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf
Bis demnächst mal...