IQ Investment-lukrative Chance
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 96.221 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Hmmmmmm
Hier scheinen sich größere einzudecken, die hier bei IQ noch viel Potenzial sehen....
M.M.
... und die Rechnung geht auf.... es sind mittlerweile über 30 000 Stück ins Bid verkauft worden... hat schon mal jemand versucht, das Bid höher zu setzen?... Er wird sofort überboten.
... und irgendwann bricht der Kurs aus und die Kleinanleger sind erstaunt und ärgern sich.
Ob man günstig oder teuer gekauft hat, weiß man aber immer erst hinterher....
Hier kann jeden Tag eine neue Meldung kommen und dann ärgern sich die Anleger die ein dickes Ask gestellt haben...
Daher will hier niemand aussteigen ( was uns Beimbach & Co. erzählen wollen) sondern hier möchte jemand sehr günstig einsteigen!
Daher kann der Asksteller in aller Ruhe alles einsammeln, was geschmissen wird....
Manchmal werden die Blöcke nach einer gewissen Zeit einfach heraus genommen, wenn z. B. gesehen wird, dass nichts mehr zu holen ist.
Selten werden sie von eine Großinvestor, wie z. B. Banken, Hedgefonds usw, komplett gekauft..
Ein anknabbern eines grossen Stücks reicht oftmals, um den Block zum schmelzen zu bringen.
Es standen 13.333 Stk. im ASK, die sind (noch) nicht gekauft worden!
So, nun aber weg...
Da sammelt aber jemand in ganz großem Stil.. habe ich irgendwelche News verpasst? Nur noch 16 Cents bis zum € :-)
Solche Kommentare wie in diesem Geschreibsel von Moneymoney stehen schrecken Anleger eher ab. Was soll das "Hochspekulativ". Kann ich nicht nachvollziehen; da der Wert nach unten durch -Xetragold- Einnahmen Agrarflächen-Dividende-Gratisaktien und mehr- abgesichert ist. Mir sind da Empfehlungen wie EAS lieber. Grüsse
immerhin hat mich diese Seite auf die ein oder andere Akie aufmerksam gemacht. Natürlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich glaube das sich die meisten ein eigenes Bild machen können, da kann so ein Brief auch nicht abgeschrecken. Abgesehen davon stimmt dieser Brief eh nur in den allgemeinen Tenor mit ein.
Nicht schlecht, haben die IQ wohl auch im Musterdepot.....
Und raten spekulativ orientierten Anlegern, bei der IQ unbedingt positioniert zu sein!
Na dann auf weitere Erfolgsmeldungen....
Morgen wird dann erstmal die 0,90€ geknackt!