IQ Investment-lukrative Chance
Seite 18 von 27 Neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 16:00 | von: EberhardWie. | Anzahl Beiträge: | 675 |
Neuester Beitrag: | 24.05.12 08:45 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 96.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 27 > |
he, so ernst ist es mir mit den staatsanleihen nun auch nicht ....
hatte mich hier auf eine andere usermeldung bezogen um einen kontrast darzustellen.
hätte besser anlage und geld unter dem kopfkissen wählen sollen.
da habt ihr bestimmt recht und auch mehr erfahrung.
danke für die einschätzung.
habe sie deshalb nicht gekauft ...
adrian: DU machst es schon richtig!
das ist für die leute die sonst mit dem sparbuch arbeiten, wie ich!
ausgeben ist angesagt ...
siehe türkeiurlaub ... spass
auch schönen sonntag
wäre doch ein nettes Taschengeld für die IQ Dividende 2013....
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-zahlen-17772489.htm
sh4d...?
praktiker kenne ich halt. da werden sicher viele märkte geschlossen.
bahr dann bestimmt auch.
ob es reicht? glaube ich persönlich nicht!
manchmal ist eine inso heilender ...
denke mal es werden dann max. 100 in ballungsgebieten besprochen.
beispiel magdeburg- drei märkte zuz. bahr ... neee
nun schluss
hin zum kerngeschäft.
kaufe dort nicht mehr.
preis liegt über dem praktiker ...
praktiker über bauhaus z.b
bin erst vor kurzem auf diese Aktie aufmerksam geworden und habe noch keine lange Börsenerfahrung, dafür aber schon Lehrgeld gezahlt…
Darum meine Frage m. d. B. um seriöse Antworten: Sollte ich für einen Einstieg erst noch Kursrücksetzer abwarten oder seht Ihr hier die Möglichkeit eines weiteren kurz- bis mittelfristigen Anstieges. Denke, dass eigentlich nach dem rasanten Anstieg mit größeren Konsolidierungen gerechnet werden muss.
- Facebook kann sich ab Börsengang auch negativ entwickeln, da über Kredit finanziert somi auch ein großes Risiko für die Firma besteht.
Auf der positiven Seite stehen natürlich:
- das Gold (ziemlich sicher im Wert nach unten abgesichtert)
- die Beteiligungen an den Explorern, welche mit etwas Glück sich sehr positiv entwickeln können, wenn dem so ist sind es f wäre auch dann ein super Gewinn
- das Invest in Brasilien, was anscheinend ganz gut läuft und beständig Rendite abwirft
Alles natürlich nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
PS: zur Frage wer ist in Praktiker (stand in meiner Wahl zwischen Sky (bei 1,6- 1,8) und TUI im Bereich von 4 Euro) selber investiert. Ich war selber schon kurz davor die AKtie selber zu kaufen im Bereich des Tiefs, leider bin ich zur Zeit nicht so flüssig (Hauskauf plus Sanierung usw.) und hätte dafür andere Dinge verkaufen müssen, was ich nicht wollte.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich die Aktie die nächsten Wochen und Monate bis zur HV, getrieben von neuen Nachrichten und neuen Zahlen, der Dividende und den Gratisaktien, verdoppeln könnte....
Ist aber meine Meinung!
Man muß bei jeder Aktie mit Kursverlusten rechnen,es gibt keine 100% Garantie, aber bei IQ stehen zumindest momentan die Chancen auf Gewinn viel höher als auf der Verlustseite.
Somit habe ich mich auch bei diesen Kurs für einen Einstieg entschlossen.
Gehts schnell, werden sicher einige Ihre Gewinne absichern.
Gehts in "kleinen" Schritten unter hohen Umsätzen kann ich mir gut vorstellen, dass die Aktie nicht so stark verkauft wird.
Denn hier ist ja noch einiges in der Pipeline!
Und wenns nur die Dividende von 0,05€ ist, rechne Dir mal dazu aktuell die Rendite aus.....
PS: Die neuen Käufer wollen ja auch Gewinne machen.....