IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 236 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.052.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 486 > |
Negative Nachrichten gibts offiziell keine. Nur die üblichen Theorien in den Foren eben.
Basis steht noch, Aussichten sollen gut sein, Gewinn ist angekündigt. Wenn alles stimmt und in der Halbjahresbilanz veröffentlicht wird, wird das hier sicher wieder hochgezockt werden.
Die IQ Investment AG hat für den Geschäftsanteil in Höhe von 12,25% an der SN Commodities Ltd. (98.000 britische Pfund) einen Kaufpreis von insgesamt 980.000,00 Euro gezahlt und eine Finanzierungszusage über 1.000.000,00 Euro für die anstehenden Explorationsarbeiten abgegeben. Der geleistete Kaufpreis basiert auf einer Bewertung von 8.000.000,00 Euro an Unternehmenswert der SN Commodities Ltd. Der heutige Lizenzwert der Gesellschaft liegt bereits deutlich über den zum Zeitpunkt des Ankaufes getroffenen Bewertungsansatzes.
Ein ganz normaler Werdegang,"Buy the roumors,sell the facts"
Lt. der Mitteilung auf der Seite der West Africa Mining hat die SN Minerals Mining bereits um Juni 2010 eine 2te Lizenz von Sengal bekommen. Wieviele Lizenzen braucht man den zum Gold abbauen? Oder bezieht sich die heutige Mitteilung auf diese bereits bekannt Lizenz?
Oder ist es eine Lizenz für ein neues Gebiet? Das Gebiet ist in den News von heute jedoch nicht benannt.
die traditionelle Förderung von Menschen und MAschinen ist doch gerade erst in Vorbereitung. Bitte News erstmal genau lesen. Sicherlich wird nicht innerhalb von Stunden
die Produktionsauslastung bei 100% sein.
Wenn alles so toll ist, wieso hat sich nicht ein großer Konzern für die Abbaugebiete interessiert? Das wird nix werden.
Wieso steigen die Kurse nicht? Wieso falllen sie kontinuierliche, wenn doch alles so toll ist?
Zu allen Beteiligungen hört man nur in den ad hocs vom sommer: Plim plant, Kömödie plant, .....
Quest Minerals hat auch nur geplant. Dann war mal das Förderband kaputt, etc.
Wenn man plant und letztendlich wird nix daraus, ist der Sommer ja ebenfalls fein raus.
Ihr könnt auch ja dann vorstellen wie diese Meldungen dann lauten.
Woher sollen eigentlich die 1 Mio aus der Finanzierugnszusage der Komödie herkommen?
Für mich ist alles um first, iq, sn, etc. eine perfekt inszenierte verarsche.
Weil es sich für einen großen Konzern nicht lohnt? Große Konzerne kaufen die kleinen und neuen auf, wenn es läuft. Bis dahin machen die sich doch die Hände nicht schmutzig. Wenn es dann nicht läuft hat der Konzern so keinen Verlust gemacht.
Ist ja wohl in ziemlich jeder Branche so.
Das ist halt ein Risiko wenn man bei kleinen/neuen investiert. Das kann sich auszahlen oder auch nicht. Aber wenn es sich auszahlt, dann gewaltig, falls nicht pech gehabt.
Da muss jeder selbst abwegen, ob man bereit ist so ein Risiko einzugehen, oder nicht. Das hier kann genausogut funktionieren, wie es eine verarsche sein kann.
Boah leute. IQ Investment ist momentan ca. 70-80 cent wert pro aktie !!! und wenn die Zahlen im Juli raus kommen, wobei ich denke das die sehr gut sind wie auch letztes mal auch, dann stehen wir bei über einen Euro.
Wenn einige basher den laden hier runter machen und somit investoren angst machen, dann ist das in meinen augen schon fast kriminell.
Die Geschichte hat doch gezeigt das Menschen für Geld sogar töten und dann liegt es nicht all zu fern, dass Menschen fürs bashen bezahlt werden. Ich meine die ganzen lügen und theorien die hier aufgestellt werden von einigen usern, dass ist schon mehr philosophie, wo schon philosophen nicht mal hinterher kommen würden.
Ich selbst bin schon lange in IQ inverstiert aus überzeugung ! und momentan bei einem Kurs von ca. 58 cent drinne.
Ich habe die Zahlen gesehen, die veröffentlicht wurden sind und die News gelesen ohne micht hier beeinflussen zu lassen. Das Ergebnis ist, dass IQ Investment mir eine schöne dividende gezahlt hat und in Zukunft auch gute arbeit machen wird !
Ich will hier nimanden zum kauf-/verkauf animieren, sonder einfach nur sagen das man sich von den usern hier nicht beeinflussen lassen sollte und stattdessen die news lesen und selbst entscheiden soll. Falls fragen da sind kann man eine mail an IQ Investment schicken und bekommt garantiert eine antwort.
Durch die Zahlen, die tollen News und Infos.
Auf den Rest gehe ich mal besser nicht ein.
Ist mir zu philosophisch.
;-)
- testierte Bilanzen
- 3 Mio Bluechips
- 800k Nebenwerte aktuell
- Diverse Beteiligungen die sich aber noch entwickeln müssen
- Alle Unternehmensmeldungen wurden seit Mai 2010 in dieTat umgesetzt
- Dividende wurde gezahlt und für 2011 mindestens 20 Cent in Aussicht gestellt
= derzeit etwa 1 Euro minus Holdingabschlag (das wären nur die Bluechips und das Kassenhäuschen ohne sonstige Beteiligungen)
Hier schreiben negativ gestimmte Teilnehmer seit Monaten ohne angebliche wirtschaftliche Motive, nur so...einfach um die Umwelt vor IQ und dessen VV zu schützen?
Ich glaube, damit wäre alles gesagt!
... wenn das wirklich alles plötzlich so dolle und seriös ist, warum vermarktet man eine derartige Supersache ausgerechnet mit/über 3 Personen, deren Track Rekord offensichtlich dazu völlig ungeeignet ist ?
Du und deine Basherkollegen Beimbach, Eberschwein und Jaci schreibt doch permanent Tag und Nacht und gebt eure widersprüchliche Negativsosse von euch.
Ihr seid unlogisch und völlig ungeeignet hier etwas sinnvolles von euch zu geben!
Und so sieht das die normale Boardgemeinde auch, viele haben wegen Euch gar keine Lust mehr hier reinzuschauen:-!
Zitat: Du und deine Basherkollegen Beimbach, Eberschwein und Jaci schreibt doch
Keine Beleidigungen, ok?!
im Ernst: Wollt eigentlich nur mal testen, ob die Mods überhaupt hier noch eine Zensur durchführen!
Ok
Wer oder was ist die "normale Boardgemeinde"?
Die Zocker die hier ständig reingeschaut haben als es hieß "2 Euro wir kommen" ?
sehe keine Gefahr, und ihr?
verschwendet eure Zeit, könnt damit kein Geld verdienen, und müsst euch gerechtfertigte Anfeindungen gefallen lassen...
Ganz ehrlich: Ihr tut mir leid !!
---
LOL, jetzt versteh ich aber dann Deine Aufregung und ganzen Anfeindungen nicht.
Sei doch froh wenn der Kurs der Aktie möglichst lange tief bleibt, je länger kannst Du doch noch "weiter zukaufen" jede Woche ein wenig mehr und mehr und mehr ... bis endlich Gold kommt ... UND je länger der Kurs tief bleibt, je mehr Gewinn machst Du schlussendlich. DAS wäre logisch, alles andere nicht.
Also, sei doch froh !
Die Zocker die hier ständig reingeschaut haben als es hieß "2 Euro wir kommen" ?"
Man muss hier sicherlich differenzieren, zwischen denen die im Hotstock bereich hauptsächlich bei Inso-werten zocken, und denen, die ihrem Depot eine Risikoaktie beigefügt haben.
Die "Pusher" sind mitlerweile weg. Lange her, dass ich hier einen übertriebenen Wunschkurs gelesen habe. Wobei ich auch nichtmehr so oft und intensiv hier mitlese.
Sind einfach zu viele die hier weiterhin Ihren Privatkrieg mit Hr. Sommer austragen und einfach nur denunzieren wollen.
Da ists auch kein Wunder das die Aktie stagniert oder fällt. Das ist ein weitgehend unbekannter Wert. Wer sich darüber informieren will, kommt kaum an den Foren von Ariva und w:o vorbei, und was dort hauptsächlich geschrieben wird, schreckt wohl die meißten ab sich hiermit näher zu beschäftigen.
Sind also zum großteil nur Zocker hier am Werk die mit dem Kurs spielen und sich gegenseitig ein paar Euros aus den Taschen klauen ;)