IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 237 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.053.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 486 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.11 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag wegen Verleumdung
Zeitpunkt: 07.06.11 20:27
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag wegen Verleumdung
Darüber schreibt ihr Basher kein Wort!!!
Seit Sommer VV ist läuft der Laden wenigstens und angepeilte Ziele werden eingehalten und durch News/Adhocs untermauert.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.11 20:28
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Unterstellung und Hohn
Zeitpunkt: 07.06.11 20:28
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Unterstellung und Hohn
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.11 20:30
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Hohn
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Hohn
Vertretet ihr die etwa??!!!
Alles klar;-)
Daher auch der Privatkrieg! Ihr gönnt wohl Sommer seine Erfolge nicht?!
Tja...
obwohl ihr ja euch soviel mit der Iq und seinen Beteiligungen auskennt :-D
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Unterstellung
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag: Unterstellung
Der Provokateur fühlt sich verletzt, huch
"P. Sommer war unter dem Altvorstand bereits Hauptaktionär der IQ. Als Hauptaktionär hat er wohl seinen Anteil am Missmanagement."
Was hat das mit dem Missmanagement der Altvorstände zu tun????
Wüsste nicht, dass jetzt schon Aktionäre schuld sind für das Fehlverhalten mancher Vorstände??!!
Ausserdem macht der Hauptaktionär P.Sommer es jetzt wohl sehr viel erfolgreicher!
Man, Man ... Eberhart
Nächster Hype kommt meiner Meinung nach frühestens zu den Quartalszahlen. Dann könnte es evtl. wie im März, je nach Kurs der Aktie, wieder 100% und mehr nach oben gehen.
Vorher wird es so dahin dümpeln, denn für die Fakten interessiert sich, außer einer Handvoll Leute, anscheinend niemand.
Schönes Wochenende wünsch ich dann mal allen, bis nächste Woche oder so.
Ohen NEWS und bei dem Gesamtmarkt bleibe ich dabei, dass wir die 20 Cent wiedersehen werden... mal schauen was das Dr.Sommer-Team die nächsten Wochen positives zu berichten weiss
bin dann mal wieder da und was muss man sehen? Kurse über 3€ und Áufnahme der Fördertätigkeit bei SN? Falsch geträumt aber Kurse um 0,3€ sind ja auch schon was..mich schockt hier gar nix mehr:) Ich bin nun mal gespannt, wie es weiter geht, da wir ja nun auf die Halbjahreszahlen zusteuern und mittlerweile müsste ja irgendetwas nennenswertes passieren, sofern man die selbstgesteckten Ziele denn erreichen möchte.
Interessant sind die 10% am Ende...da muss Bambuk auch noch nach aktuellem Martwert später blechen! Zurücklehnen, wer kann :-)...die SN Beteiligung bekommt Beine und bald Flügel mit der Produktion!
Den Zweiflern einen schönen Nachmittag!
Der Kurs ist nur ein Faktum für Investierte und Interessierte die es werden wollen! Die Luft ist Deiner Argumentationskette entwichen, ausgenommen das Politikum Kursverlauf...da gebe ich Dir sogar Recht!! Die Aktien der IQ und SN sind rechnerisch unterbewertet!! :-)
Apropos Kurs...bald ist Halbjahresberichtsaison bei IQ angesagt...dann sehen wir uns den Kurs erneut an! :-)
....und bei SN nach Förderung der ersten Unzen :-))))))))
Die Grundlage für die Kür ist jedenfalls geschaffen...DURCH FAKTEN
In einem Anfall von Nostalgie schaue ich mir gerade die Forumsbeiträge von damals an.
Auweia.
Resol_I, shortHATE und Co.
Wo seid ihr denn jetzt alle?
WOW...wenn dem so wäre, dann solltest Du ja Deine Behauptung 1:1 incl. dem Lizenzanhang einstellen können :-)
Ich sehe hier nur dünnes Gebashe...anstelle von dünnen Goldgehalten!
Das andere Geschreibsel ist doch momentan nur Spiegelfechterei.
Aber wir kennen ja diese Ansammlung von vielen vielen Worten ohne Sinn bei powerbags von unserem zoccies ...
Im letzten Jahr ist behauptet worden es wären Gehalte von 50 bzw. 70 g/t gefunden worden. Mit jedem weiteren AB sind Gehalte gesunken.
Solltest du aber am Besten wissen.
@Zoccies: Verleumdung?
Was ist daran eine Verleumdung, wenn ich ich behaupte, dass der WP Knoll fachlich (bgl. Bilanzen, Aktien, ...) mehr drauf hat als Sommer?
Wenn dies als Verleumdung abgetan wird von dir, behauptest du, dass Knoll weniger Ahnung hat als Sommer. Absolut lachhaft.
Zur Halbjahresbilanz: Bin gespannt was der Sommer sich hierzu einfallen lässt. SN ist ja bald keine 10 cent mehr wert. Vielleicht wird wieder eine Sachwerteinlage aus dem Hut gezaubert.
SN Minerals wurde ja von Knoll mit 60 Mio€ Wert bestätigt. Absolut lächerlich bei diesen Goldgehalten.
Zoccies bzw. sommer hat bis heute immer noch nicht gesagt woher die 1 Mio € Finanzierungszusage für die Commodities herkommen sollen.
vielleicht kommt bald eine Kapitalerhöhung. Oder kommt ein Schiff von dem Bahamas mit einem Geldkoffer.
Der Kurs hat immer recht. Die Kursverläufe von SN und IQ sind der beste Beweis dafür, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
Erste Kursziele:
IQ: 20cent
SN Minerals: 10cent
@all: Würde hier im Schwabenland gerne eine Explorationsgesellschaft gründen. Wer ist dabei? Habe vor 12.500/Jahr zu fördern. Müsste mit 250 Mann nach traditioneller Abbaumethode zu schaffen sein. Stromversorgung ist kein Problem. Auch haben wir hier ständig Wasser. Als Sachdividende schlage ich vor, falls wir vielleicht doch kein Gold finden, Donnerkeile auszuschütten.