IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 234 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.045.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.093 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 486 > |
Wem gehören den diese 3 Beteiligungen, der IQ oder der Portfolio Ltd ? Und warum liegen die nicht in einem normalem Bankdepot, die Kosten der Ltd mmüssen doch auch wieder rein.
Ich lach mich weg. Was du hier produzierst ist nur noch etwas für die Kategorie "peinlich".
Kleiner Hinweis: Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Im übrigen regen diese Punkte mal wieder die selbstlosen Aktionärsschützer und 24 Stunden Schreiber an :-)))...komisch nur, dass die Aktionäre auf den Hauptversammlungen bei der SN und IQ die Transparenz lobten und keinerlei Gegenstimmen vorhanden waren.
Kritik ist ok...aber nur da, wo Kritik auch angebracht wäre!
Wie könnte es bei so einer transparenten Firma auch anders sein,gell. ;-)))))))))))))
Mein Traum: Da ist der Goldminiaturenentwickler A. und versucht, seine Goldminiaturenfabrikaktien, die er für billig Geld geschaffen hat, für viel Geld bei Dummies unterzubringen.
Weil die so furchtbar wertvoll werden sollen – nicht die Dummies, sondern die Aktien.
Der gläuberische Aktionär B. kauft ein paar Goldminiaturenfabrikaktien und sagt dann dem Goldminiaturenfabrikaktienanbieter, mit dem er schon früher erhebliche Auseindersetzungen finanzieller Art hatte,
„Ich gläube an deinen Erfolg. Wenn du mich an deinen Goldminiaturenfabrikaktien-verkaufserlösen aber nicht beteiligst, dann wird das nix mit deinen Goldminiaturenfabrikaktienverkäufen, da werden meine Jungs und ich schon für sorgen. Schließlich bin ich ein gläuberischer Aktionär. Ich lebe von so was.“
Der Goldminiaturenfabrikaktienanbieter will sich das nicht gefallen lassen und hält wiederum mit seinen Jungs dagegen und preist seine Aktien über den goldenen Klee. So geht das immer weiter, über Tage, Wochen, Monate wird gestritten und Alle sehen zu, bzw. lesen mit.
Plötzlich ist dann Ruhe.
Ist diese Geschichte möglich? NEIN, denn A. hätte den Mitlesenden doch von dem üblen Tun des B. berichtet. Oder nicht? Mit der plötzlichen Ruhe…ja, dass könnte im wirklichen Leben bei so einer Geschichte eintreten.
Aber……..war ja Alles nur ein Traum.
Warum ich diesen Traum jetzt ausgerechnet hier niederschreibe…dazu fällt mir auch nichts ein, war halt Platz.
sich, abgesehen von der Ausschüttung der Dividende, irgend etwas geändert? Nein...daher werde ich auch weiterhin investiert bleiben. Wenn es noch weiter runter geht überlege ich nachzulegen.
Schäufelchen dabei sein zu dürfen...denn dazu gibt es ja zumindest Pläne und Ergebnisse präziser Reserve...richtig, 2,716 Tonnen sind wahrlich Miniatur für manche Frohnaturen und Linksparteien :-)
Man sieht aber, dass die Begehrlichkeiten um A's Unternehmungen und Aktivitäten auch in Dreamworld hoch im Kurs stehen...und für viele ist es wohl bereits jetzt ein Alptraum, falls sich diese Aktivitäten in der realen Welt und auf dem Kurszettel bald bewahrheiten sollten :-)
Tja, ich bin SPD-Wähler - so viel zu den Linksparteien. Aber, auch ich denke, dass man das mit dem Abzocken der Dummies nicht ins Bodenlose treiben kann, weil das Risiko, doch einmal an den Hammelbeinen gepackt zu werden, auch bei guter juristischer Begleitung irgendwo und irgendwann Schwächen zeigen kann.
Und deshalb denke ich weiter, dass ich mehr dem Goldminiaturenfabrikaktienanbieter (war dir wohl lang) als einem räuberischen Aktionär nach Prof. Baums Glauben schenken sollte. Was ist im Leben schon risikolos - selbst das Leben nicht.
Also, dann mach man schön, ich habe nur 9.500 IQs.
Schade, das hier einige diesen Thread zumüllen, weil Sie nachts schlecht geträumt haben oder warum auch immer.
Da kriegt man nur vom Lesen Kopfschmerzen trotz 5 Altbier.
Gute Nacht
Die Bewertung des Marktes seit Beginn dieses Thread sagt ja alles.
Poesie muss auch verstanden sein. Der Vorstand hats, auch ohne Altbier; nehme ich jedenfalls an, ich war ja nicht dabei.
und das ist auch ganz gut so, denn ich brauche hier keine Statements a la "heute bestimmt noch auf 2,00€"..genau so wenig wie die ständige Basherei in die andere Richtung! Da tun sich beide Lager nämlich nicht viel. Hört man nicht gerne-ist aber so.
Komisch nur, dass es kein Gegenwind auf der HV gab! Achja, vergessen...die das hier schlau monieren haben ja keine Aktien :-)
Es geht um IQ...und die damit verbundenen Chancen...und es gibt keinerlei Hinweis durch eine negative Unternehmensmeldung, dass die Messe verpufft ist!! Bitte um Nachweis...