IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 233 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.043.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 486 > |
Hast doch gerade erst Deine Frage bei W:O gestellt?!
Edit: jetzt sehe ich gerade Dein nächstes Posting.
Alles klar.
Ab und an kommen immer mal wieder ein paar neue Gesichter und stellen dieselben "unschuldigen" Fragen.
Ist gar nicht auffällig.
Aber nicht hinter jeder neuen Anmeldung muss auch gleich ne doppel ID stecken, nur weil hier jemand mal einen der wenigen positiven aspekte anspricht ;)
Mehr wollt ich nich sagen, mit meinem postig oben.
Ich mein diese fragen kommen auch jeden tag 5mal und das auchnoch meisstens von den selben personen. Aber die haben schon viele postings, also ist das ok..
Und die Thematik BlueChips steht hier so oft im Forum, da hätte ein bisschen suchen geholfen.
Aber ist egal, willkommen Herr/Frau hackel.
ist schon eher beispielhaft für Eure penetrant neagative Auslegung, dass wirklich nun sogar schon Neuanmeldungen als Mauscheleiversuch identifiziert vwerden-lächerlich....gibts ür Dich nur schwarz und weiß? Du bist die Kehrseite Deiner eigenen neuen Signatur:)
Seit (Herr!) 35 Jahren bin ich Aktionär, seit Beginn an bin ich bei w:o unter verschiedenen Namen (NACHEINANDER) angemeldet, jetzt versuche ich hier bei ariva - nach meiner allerersten Anmeldung - eine Frage beantwortet zu bekommen, die ich - eigentlich - bei w:o nicht stellen musste, weil da - eigentlich - keiner schreibt. Jetzt bekomme ich eine Antwort auf w:o und hier wird nur zumgekotzt.
Nachdem ich bei w:o und hier gelesen habe, welche Personen sich angeblich hinter den diversen ID verstecken, macht mir das so sehr viel Spaß auch nicht.
Aber die Frage, was die werthaltigeren Beteiligungen bringen, ergibt doch Folgendes:
"Wenn 70 Cent - derzeit - in der Aktie abgesichert sind, warum steht der Kurs dann nicht bei 70 Cent? Die SN M- und SN C-Geschichten gibt es dann doch gratis und da kann es doch nicht entscheidend sein, ob es sich dabei um Goldgruben handelt, oder nur um ein Sommerloch."
Das ist doch berechtigt und kann völlig ohne Geschimpfe beantwortet werden.
Etwas Anderes mag ja sein, ob man sich in SN beteiligen sollte.
In diesem Sinne dann.
"Und die Thematik BlueChips steht hier so oft im Forum, da hätte ein bisschen suchen geholfen."
Es ging mir um die aktuellen Werte, nicht um die aus dem GB vom 31.12.2010.
Hier wird nur über Themen gesprochen, die sich negativ auf das Unternehmen oder Hr. Sommer auswirken. Dabei sind das momentan, alles nur kostenlose Zugaben (SN usw.), die wenn sie funktionieren nochmal extra cash geben, und wenn nicht gibt es immernoch das Fundament (Bluechips).
auf das was hier gepostet wird kannst du nichts geben
fast der einzigste der hier wirklich ahnung hat
ist der zoccies schreibe ihn eine bm oder spreche ihn hier persönlich an...........
ansonsten bau Dir ein Depot mit folgenden Werten:
77.875 Wirecard
44.100 Xetra Gold
Dt. Telekom 56.125
der Rest
xxx Plim AG
2.875.000 SN Mineral
Ansonsten wirklich mal durchlesen hier, sehr interessant.
So stellt sich die hier geäußerte Fragen nach der Telekoim-Dividende wirklich. Gab es schon eine von mir überlesene Antwort?
Warum steht eine Air Berlin bei 3,20 Euro mit einer MK von nicht mal 270 Mio, Umsatz 3,7 Mrd. Euro? EK 505 bei einer Bilanzsumme von 2,37 Mrd. Euro.
Weil solchen Aktien aktuell nicht mehr zugetraut wird.
Der 2010er Jahresgewinn wurde nur durch eine Buchwerterhöhung "erwirtschaftet".
Auf nicht erwirtschaftete Liquidiät wurde die Dividende von 5 Cent gezahlt.
Ja, ich weiß. 1.000x gepostet. Aber immer wieder interessant. Auch für neue User.
;-)
Meine Meinung selbstverständlich nur.
"Alle tats. Firmenwerte liegen bei ltd`s auf den Bahamas usw."
Ich hatte ein Aussage gelesen in Richtung "Das Depot der AG wird von der IQ Portfolio Ltd." verwaltet. Finde die Quelle aber nicht mehr, vielleicht ist es nicht mehr aktuell ? Damals hatte ich mir aber immer die Frage gestellt, was die Formulierung bedeuten soll und zu der von dir angesprochenen Interpretation tendiert . (Allerdings: Mein Hausverwalter "wohnt" auch nicht bei mir zu hause.) Jetzt wo das Thema angesprochen wird: Kannst Du mir Deine Schlussfolgerung nochmal erläutern, wenn Du´s parat hast. (hat Zeit, kann erst heute abend wieder reinschaun). Danke
Du meinst sicherlich "Dinge, die mich nicht zu interessieren haben".
Was mich persönlich interessiert, mache ich nicht von monetären Aspekten abhängig.
Das mag bei Dir so sein, aber nicht bei mir.