IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Und das ist auch gut so!
Und das nötigt mir Respekt ab, dass Mamueba auf W/O nicht mehr so blauäugig hinter IQ steht! Danke für deine Ehrlichkeit!
Allen ein frohes Osterfest!
Man hätte genauso gut den Wendler engagieren können!
Nur meine Meinung!
Aber "Egal" !!!
nähert sich dem Ende.
Spätestens Mitte Juni ist Schluss mit lustig.
Gerüchte sagen, dass es dann einen Rettungsversuch geben wird.
@ Mic, sei nicht mehr die beleidigte Leberwurst, die Konversation mit Dieselflyer kann doch nicht einem intelligenten Menschen Spaß bereiten!?
Lass das löschen, dass ist eine Unterstellung ! Bin nicht investiert im Moment und neutral.
Umsätze niedriger als Würstchenstand
ist mehr als nur ein Briefkasten, stimmt - ein Futtertrog !
Hast Du überhaupt eine Aktie oder ist das alles nur dummes Geschwätz von Dir / Ihnen
Da habe ich bessere Informationen die ich aber nicht mit Flachpostern teile.
Habe gehört, dass im Juni ein letzter Rettungsversuch gestartet wird - die deutschen Aktionäre müssen die Firma retten. So heißt es.
Gelingt es: Dann Neustart als Unternehmen ohne Schmarotzer.
Ansonsten - aus für immer.
Ob mic schon ordentlich geblecht hat?
Das wäre ein Zeichen von Stärke, und würde ihn in meiner Achtung noch weiter steigen lassen!
Wer weiß, wohin der Kurs bis zum Juni noch hingeht!?
Nur meine Meinung!
Die Uhr tickt; tick tack tot!
Mein Tipp bis Ende Mai; 0,01€ !
Wer sieht andere Kurse?
Aber jeder kann mit seinem Geld machen, was er möchte. Aber bitte später nicht über Altersarmut klagen. Unsere CDU/CSU Korrupties brauchen das bestimmt nicht!
Ich wiederhole mich nicht gern, aber die Lernresistenz so mancher Schreiberlinge zwingt mich dazu; Finger weg von Pennies aus Zug und Vancouver!
hat man seither was dazu gehört? Oder prüfen die immer noch?*)
Oder ist es wie gehabt - eine beruhigende Meldung (z.B. wir bauen Fabrik im Nahen Osten, wir übernehmen SIA usw),
und dann hört man nie wieder was davon?!
*)Im Frage-Antwortspiel wird das nicht beantwortet....