IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Und das schon an fünfter Stelle. Die halbe Millionorder ist aber trotzdem ein Risikoinvest, denn wenn die ausgeführt wird, besteht wohl keine Hoffnung mehr auf Rettung!
Nur meine Meinung!
Das war die unlimitierte Kauforder von mic, bei der seine Stücke für 484€ über den Tisch gingen.
Oder Tetrawein!
Tut mir leid!
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.05.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Übrigens WO: Ein Psychologe meint, dass cop1 und Thielert eventuell schon mal eine Klapsmühle von innen gesehen haben - wer weiß was dazu?
Mir kommt vor, der Verdacht ist nicht unbegründet.
Perf. seit Threadbeginn: -77,27%
Was'n jetzt los?
Hast Du glattgestellt mic oder muß ich mir Sorgen machen, daß Du immer noch drin bist?
Aber später nicht über Altersarmut klagen, und Erhöhung des Pflaschenpfands verlangen! Wer in Pennies aus Zug oder Vancouver investiert, sollte auch die Konsequenzen tragen!
Quasi-Zitat von Stilles_Wasser aus W:O ...
https://www.iqint.com/faq
https://www.iqint.com/s/0327-Shareholder-Call-QA.pdf
3.2 Is there a high risk of insolvency?
Technically the company is somewhat insolvent as it cannot pay all of its debts, but it is not insolvent when considering its major valuable assets vs. current debt.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.04.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Oder haben CDU Ex Ministerpräsidenten ältere Rechte?
OKAY, der Judmendday ist nicht mehr weit, aber immer noch kann in Deutschland diese Schweizer Firma gehandelt werden. Seriöse schweizer AG sind in Deutschland nicht mehr handelbar!
Aber auf W/O wird weiterhin kräftig getrommelt. Von den üblichen Verdächtigen!
Fragen über Fragen, aber Antworten wie immer Fehlanzeige!
"Aber nicht mehr lange"!
Übrigens, Minus 72% seit Treadbeginn! Und der kleine Kreis der Naiven wird immer kleiner!
Nur meine Meinung!
Aber heute wird mal wieder mit Kleingeld versucht, die propagierten Gerüchte Gewicht zu verleihen! Aber wer fällt nach soviel Jahren der Erfolglosigkeit noch darauf rein?
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!