IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Bei Dir gibt es auch nur Extreme?
Oder hast Du das Kontingent durch den Verkauf von iQ bei ariva.de erhalten?
Aber dann ist mir eingefallen...
Dass haste ja schon lange nicht mehr gemacht....
die Batt hatte irgendwie so einen Wundernamen ich weiß es gar nicht mehr, aber hörte sich Mega an , ganz was gutes, nur gab es die nirgends zu kaufen, hab ewig gesucht gehabt.
Viel it as dann icht mehr bei en Altaktionären, ich weiß ja noch als der User / Teilnehmer Kallenfels bei W.O i dne Aufsichtsrat wollte, das waren dort die Hammer Zeiten mit den grossen Träumen .
Ich habe mich bloss imemr gewundert das die grossen wie Varta, Bosch oder sonstige gar nix können und nur IQ Power ( ehemals ) alles drauf hat, nach ja so wurde es halt verkauft.
Tja, waren alles nur Wunschträume die ganzen Kooperationen. Wieviel Euphorie immer dabei war, Alles in die Grütze gegangen.
Kann mich noch erinnern, wie damals zu den Amerikaphantasien Google Streetview Bilder gepostet wurden (von dem alten Möbelhaus in Albermale).
Zig Male wurde irgendein Markteintritt verkündet, ist Alles ne Lachnummer geworden.
Auf jeden Fall gute Batt.
Ist das nicht schön? Ein EX CDU Ministerpräsident ist noch kein Garant für ein Drängeln der Investoren; Bilfinger lässt grüßen!
Aber jetzt wird wohl mal wieder versucht, den naiven Aktionären in die Tasche zu greifen.
Der Trog muss ja wieder gefüllt werden, für die vielen Fresser!
Schaun wir mal, ob und wie dieses Trauerspiel weitergeht!
Es bleibt spannend, und sehr unterhaltsam für Nichtinvestierte!
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Oder hast du eine kommunikative Disfunktion?