IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Wo kommen wir da hin, wenn Du meinst am Sonntag schwänzen zu gehen.
Ich glaub es hackt!
war arbeiten...muss ja einen eventuellen Verlust bei IQ wieder reinholen....war schon stark enttäuscht..
setze bei der Mannschaft aber trotzdem darauf, dass sich das start up durchsetzt....
bin ja gespannt, wie billig man morgen nachkaufen könnte....ich leider nicht..bin am oberen Ende vom Dispo zur Zeit....
Wollte ursprünglich auch wieder zu der 0,585 mal wieder ein , aber es kam ja nicht mehr runter die letzten Wochen.
Jetzt könnte ich ja, aber ehrlich , ich traue mich da grad nicht ran, hatte heute zwar einen kurzen Deal unter EK 0,50 , bin aber wieder raus und bleibe es erst mal.
Mir persönlich ist es zu Risikoreich, weil ich kenne die Firma ( darf man das so nennen ) und da kommt wieder was, entweder wieder eine KE mit Split oder was auch immer, daher bleibe ich auf Watch, hab meine neue Order zu 0,44 auch wieder raus.
Viel Erfolg, wenn es rauf geht auch o.k , gönne ich jedem , ich scHAU mir Das paar Tage an und dann mal sehen.
Klar wer die 0,42 heute hatte und VK zu 0,58 wars Topp ,aber wer war das schon.
meine bullische Flagge ist leicht impotent...
ich spiel jetzt hop oder top....bei der Mannschaft setz ich auf Marktdurchdringung...
ist halt die Alterssturheit schon mit inbegriffen...
morefamily....
dass interessiert mich genauso wenig, wie die Farbe von deinem Klopapier...
im nachhinein kann jeder irgendwas behaupten...
eigentlich würd ich ebi und roecki einen bessere Verstärkung wünschen...
Die Stückzahlen im Bid sind besorgniserregend niedrig!
Also wird man versuchen, die nächste News dafür zu nutzen!
Nur meine Meinung!
Wenn ich eins gelernt habe mit meinem Investment in iQ, dann vertraue niemals Sätzen, die mit hätte, könnte, müßte anfangen oder die folgenden Wörter ...
voraussichtlich, möglicherweise, eventuell
... enthalten.
Jahrelang wird da auf W:O rauf und runterdiskutiert, um nicht gleich zu sagen rumgelabert. Reinste Zeitverschwendung.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Fazit: iQ ist und bleibt eine Riesen-Farce!
2009, also vor 12 Jahren werden goldene Zeiten für Aktionäre prophezeit!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...nvestment-10851119.html
12 Jahre später ist die Aktie din Trümmerhaufen!
mic, bitte übernehmen!
Da schon die Finger erst mal weglassen bis wieder klar ist welche Idee diesmal kommt und welches Land wieder einsteigt, gibt ja viele, was aus Afrika war glaub ich noch nichts.
Meine Testbatterie ist übrigends immer noch in einem Auto und läuft schon paar Jahre, also daran liegt es nicht, ich meine jeder weiß wie der Hase läuft in Zug und gut.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.03.21 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ist ihm wohl zu riskant? Recht hat er, die Aktionäre lassen sich besser melken!
Aber man sieht bei denen auch ein leichtes Aufwachen, bis auf einige Wenige, die wohl zum Kreis der Insider zu rechnen ist!
Nur meine Meinung!
Indem man versucht, schnell reich zu werden!
Keine Zockerei mit Aktien im Penniestock aus Vancouver und Zug!
... und welches Land wieder einsteigt, gibt ja viele, was aus Afrika war glaub ich noch nichts.
Australien und Antarktis bleiben noch als Kontinente, danach Mond (nach Artemis-Mission der NASA) oder Mars (nach SpaceX-Mission) wären auch noch Alternativ übrig, aber dann würde es mit Overnight-Lieferungen schwierig werden.
Wie lange kann der Laden sich noch halten?
Mic, bist Du noch im Plus?
Da muss man nur wissen wie das Spiel geht, dann ist da alles o.k, ich hab die schon bei Kursen von 1 -1,10 gespielt , ging auch , jeder Kurs hat hier seine Zeit,
verloren habe ich noch nix ( komisch aber ist so ), kenn die Bxxe ja mittlerweile. Hab die aber auch mal 1 oder 2 Jahre gar nicht im Depot gehabt, wenn es passt o.k, wenn nicht dann nicht.
Nehm jetzt mal ne Portion rein zu um die 0,42 wenn ich die bekomme, wenn nein auch gut.
Diesmal ist das Risiko natürlich sehr Hoch , muss man auch wissen . Irgendwann erwischt es mich halt auch mal hier, weiß ich aber, nur wann weiß ich nicht.