IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Oder kennt jemand eine Erfolgsgeschichte einer Zuger Briefkastenfirma ohne Telefonservice?
alles steigt, was ich im Depot habe...nur diese blöde Aktie nicht...
na ja...wird auch noch die nächsten drei Wochen
Also wird es mal Zeit, an dich zu denken, und nicht an das gute Leben der Initiatoren!
Wie lange dauert es wohl noch, bis ähnliches passiert, wie bei diesen Zuger Betrügerbuden wie Aurora Gold, Swiss Hawk usw? Noch kann man zu einem guten Kurs aussteigen!
Nur meine Meinung!
No satisfaction in Russland...
Trauriges Lied, aber die angemalten Puppen singen wie Engel.
Die ersten Sekunden Nebengeräusche, aber es lohnt sich für den Musikfreund.
die Merinosockenvervielfachung bitte nicht vergessen.....16 Paar macht 1600 Prozent..alle sind schon einmal gewaschen....macht 3200 Prozent....
Kauft besser Bilfinger Berger, denen geht es jetzt immer noch schlecht, nach diesem CEO!
OK, für Zug reicht es vielleicht sogar noch!?
ich sehe im Chart eine bullische Flagge, die sich bald nach oben auflösen dürfte....
sollte dass mit der Merinosockenvervielfältigung klappen, dann müsste ich mir mal überlegen, ob ich das nicht als Indikator für Charttechnik patentieren lassen sollte...
Die signalisiert wohl, dass sich die Altersvorsorge nach unten auflöst!
Aber die Initiatoren werden weiter gut leben!
du darfst dass Brett vor dem Kopf nicht mit einer Flagge verwechseln----
noch hast du Zeit zu kaufen...
Mein grosszügiger Tip für dich, die Aston Martin Aktie, hat mir über 200% eingebracht. Soviel zum Thema Brett!
Trotzdem noch einen schönen Abend!
DV0 2G6 legt euch ein paar von denen ins Depot...damit ihr nicht so traurig seid, wenn der Kurs von IQ
demnächst davonzieht...bid und ask ziehen schon leicht an....
wenn dieses Wochenende die Meldung kommen sollte...dann haste Pech mit kaufen Ebi...
vielleicht lassen sich die ja noch etwas Zeit....dann kannste noch genug Flaschenpfand holen und dein Depot auffüllen....