IQ INTL AG das Drama geht weiter!
mensch..rechnen kannst du auch nicht....ich hatte 0,001 geschrieben....dass ist ein gewaltiger Unterschied...zu O,0001....obwohl dass für einen Nachkauf natürlich noch besser wäre....
Aber meine Meinung und Erfahrung ist nicht Relevant!
Einen Riesenverlustvortrag!
Da braucht man jahrelang keine Steuer zu bezahlen.
braucht eine Firma, die keinen Umsatz schafft, sowieso keine Steuern zu bezahlen...
Da muss der Investor noch drüber schlafen, ist vielleicht doch nichts mit dem Einstieg?
sollte ich morgen einen Teil der Calls auf Evotec zu meinem gewünschten Kurs verkaufen können, dann werde ich mir nochmal 1000 IQ aktien zulegen....da dürfte aber der Kurs explomifibizieren, da ich ja den gesamten Tageshandel von heute damit weit überschreite...
charttechnisch haben wir meiner Meinung nach eine bullische Flagge, die bald aufgelöst werden dürfte...
müsste selbst Ebi verstehen...
so..nochmal 1000 Stück Nachkauf in Frankfurt....limit 0.80...auch wenn die evoteccalls noch nicht raus sind....selber schuld...hab ich gestern wiedermal nicht genug bekommen..gier frisst halt hirn...
Wäre ein totsicheres Invest!
Oder hast du eine WKN?
die machen mich langsam nerfös...ich will endlich wissen, wer der Infestor ist.....
ausserdem möchte ich wissen, wer eingeschränkt vorrausschauend ist...
Ebi oder ich....
Da kommt Freude auf.
Wer braucht da noch Umsätze oder einen Investor? Nur Erbsenzähler !
Aber ich glaube, der Mic war wieder mal nicht dabei?!
Aber irgendwann geht das Licht am Bahnsteig aus!
Aber wenn der Ministerpräsident nichts genutzt hat, vielleicht hilft der Amthor?
Lol!
Partner Bosch und DingsInstitut
Das ist der Durchbruch:
Ein Briefkasten wird zum Weltkonzern!
Aktionäre: glauben, aus dem Briefkasten machen ein paar Amis einen Konzern
mit abgewirtschafteten Fabriken und einem Haufen Angestellten