IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 31 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 67 > |
...... Ikb steigt aber gar nicht an...?
......kann ikb dann wirklich noch steigen, bloss die am Mittwoch sagen, .....wir haben einen Gewinn...." womit sowieso schon alle rechnen
nicht erwarten, vermuten das ist ein unterschied. ich persöhnlich vermute eine kleine schwarze zahl finde aber auch das vom handelsblatt aus der szene gemeldete gerücht von kaufinteresse anderer banken macht hier eine menge kursfantasie möglich. grundsätzlich kann das hier natürlich auch nach hinten losgehen glaube ich aber nicht.
ich hoffe nur das hier nicht zuviele zocker an board sind die einen kleinen kursrutsch verurschen wenn es NOCH kein plus gibt. langfristig glaube ich wird herr scherer das schon richten die von lonstare wissen was sie hier tun und haben hier schon eine ganze menge ziele vorzeitig erreicht. deshalb denke ich nicht daran hier auszusteigen, denn ich glaube hier geht noch einiges und der 1,00€ ist nur eine zwischenstation.
so denn bis montag ;-)
Zeitpunkt: 24.06.13 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zahlen kommen am Freitag !!!!!!
Ich liebe Ikb mein Vater kauft mir keine C 63 AMG IKB Aktien schon und mit ein bisschen Glück am Freitag ist noch spät Geld drin
kannst du mir das bitte mal übersetzen? Ausser dem Teil mit Freitag hört sich der Rest für mich nach 'ner Sprache an, die ich nicht verstehe.
Bgdl hätte gern, dass sein Vater ihm einen C63 AMG kauft - tut der Vater aber nicht,
aber dafür bekommt er IVG Aktien. Und bei tollen Zahlen am Freitag ist so viel Gewinn drin, dass es dann doch für den Mercedes reichen würde?
...............dalimen ich bleib drann..drinn ..........
kein real time oder warum verschleudert jemand 610 stück wenn vorher 20.000 gekauft wurden, ungedult ist keine tugend
14:40:06 | 0,692 | 610 |
13:44:35 | 0,70 | 20000 |