IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 29 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 67 > |
ich spiel ja wirklich ungern die Spassbremse, noch dazu da ich selbst in die Karibik will. Aber bei dem mageren Umsatz von bisher 24.200 Stck., 'nem Ask von ca. 34.000 und dem heute üngünstigen Umfeld (DAX > 8000) wird es schwer werden, die 0,70 zum Tagesende zu verteidigen.
Einzige Hilfe könnte hier ab Nachmittag von den Amis kommen, wenn man dort erkennt, daß Benny-Boy Bernanke ja gestern eingentlich nur gesagt hat, daß bis Ende 2014 erstmal alle monetären Schleusen offenbleiben und es bis dahin ja noch 1,5 Jahre sind in denen man mit Knete aus der Notenpresse wirtschaften kann..
zumindestens der DAX hat mich erhört, und sich während meines Posts klammheimlich über die 8000 geschlichen.
Vlt. kommt der Rest ja auch noch.
@Armer Student86
Gestern hat natürlich alles auf das Geseibel von Big OLd Ben gewartet und viele haben Gewinnposis glattgestellt, um nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Und jetzt wartet man halt erstmal ab, wie die anderen Marktteilnehmer das auffassen was Ben abgelassen hat.
Schon komisch welchen Einfluss der Häuptling der Notenbank eines der höchstverschuldetesten Länder der Welt hat. Noch dazu, wo der Laden eigentlich schon den Chinesen gehört.
da bin ich voll bei dir. Ist wie beim Bergsteigen. Eine Etappe nehmen, kurz rasten und dann weiter nach oben. Ist auf jeden Fall dieser jetzt schon häufiger bei der IKB zu beobachtenden Sysiphos-Nummer vorzuziehen.
Irgendwie hat es was, ich bin echt gespannt wie es sich an den weiteren Handelstagen bis zu den Geschäftszahlen verhalten wird.
mal schauen, was LS da für eine Bombe platzen lassen wird!
ist ein interessanter Artikel, aber irgendwie krieg ich den Bogen zur IKB nicht gespannt. Vlt. kannst du mich ja mal erleuchten.
Ist evtl.auch für andere interessant, falls ich nicht der einzige bin der den Zusammenhang nicht peilt.
ich bleib auf jeden Fall dabei ( keine Kaufempfehlung)
Danke für die schnelle Awtwort. Ich geb ehrlich zu, daß ich unter "Stille Beteiligungen" noch nie nachgeschaut hab.
jetzt da der Tag fast rum ist, ausser auf TG, sieht es leider so aus, als ob sich der Bereich 0,72-0,76 mal wieder als zu starker Widerstand entpuppt hat.
Leider liegen wir mit dem Rückfall unter 0,675 auch wieder richtig gut im Trend, halt bloß im Abwärtstrend.
Eventuell ist das aber auch der Ansatz zum großen Sprung, in die Knie gegangen ist die Aktie jetzt ja schon mal.
die Konsolidierung (gestern) ,nun kann der Kurs wieder langsam steigen (heute).
Wünsche euch einen grünen Tag, freu mich schon ab morgen auf meine 2 Wochen Urlaub !