IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 30 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 67 > |
lieb von euch (^.^)
hab ja mein Smartphone und im Hotel hab ich W-lan , muss ja schließlich sehen wie mein Geld wächst ^^
nächste Woche gibt niemand seine Shares zu dem derzeitigen Kurs mehr ab, weil der Kurs dann weit über dem jetigen Kurs liegt.
Mit der Aussage versucht er doch nicht zu bashen doch wohl eher zu pushen.
.... sind unauffälliger und treiben den Kurs nicht so schnell in die höhe, wie wenn glatt mal >100'000 stück im bid stehen
kurs nicht so schnell in die höhe.........
na sieht doch alles garnicht so schlecht aus langsam baut sich eine gute startrampe auf für die bevorstehenden zahlen und nicht vergessen der nette bericht aus dem handelsblatt (BNB):
ermelitz du bist wirklich unermütlich zu gange spar dir ein bisschen energie für die noch folgende freude sonst geht dir auf der ziehlgeraden noch die luft aus ;-)
dann würde ich mal sagen bis zum großen finale bei der vergessenen bank mit gewinnwarnung
hab in der letzten zeit nicht so viel verfolgt wurde in den letzten tagen auch schon über berlin hannover und düssedorf gesammelt oder nur heute
ich persönlich sehe ein ansteigen bis 0,85 aber dann wird auch schon Schluss sein.
Frage michöfters wie hier manche eine Entwicklung mit 1, + sehen ?????
Aufwelcher Basis soll dies denn geschehen ?? Gut Glück oder Bauchgefühl ????
Da kam ein Finanzbericht von der IKB,das sie 20 Millionen plus hätten.
Damals stand der Kurs bei 0,50 €. Innerhalb von 3 Tagen ist der Kurs bis 1,26 € hoch gegangen.Wie die Zahlen jetzt sind weiss ich nicht.
mfg