IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 34 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 67 > |
..... Na hoffentlich ist am Freitag- also in 36 h- nicht ganz so viel los wie heute....man kommt ja kaum hinterher mit dem RT kursen
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Depotbank-an-BNP-2510305
Ich könnte mir vorstellen, dass da auch weitere Möglichkeiten ausgelotet werden :-)
Denn solide Mittelstandsfinanzierung ist heuer deutlich profitabler als einfaches Retailbanking - zumal in Deutschland die Wirtschaft aktuell gut läuft. Natürlich nur meine Meinung.
ich habe noch Hoffnung!
Und zwar zunächst einmal die Hoffnung, daß du dir nicht von irgendwem hier vorschreiben lässt, was du über deine Hoffnungen und dein Bauchgefühl bzgl. der IKB-Aktie hier im Forum postest oder dir gar die Laune komplett verderben lässt.
Allen kannst du es eh nie recht machen. Also sch**** drauf.
ziel heut aben die 0,73€ ...
noch sehr gut mit IKB eingedeckt, aber meine schmerzgrenze hat sehr viel Luft.
Der Kurs wird massiv fallen, es gibt einfach keine guten Nachrichten die das Gegenteil einläuten würden.
BNP ist an der IKB nicht interessiert, ist kein Geheimnis mehr.Die Zahlen am Freitag werden den Kursverfall nicht halten können.
Und viele sehr viel Schotter verlieren.
Versteh deine Logik nicht ganz.
Aber dennoch, wenn ich aus Spielgeld mehr machen kann, dann versuch ich das doch auch.