Hugo Boss - "In den kommenden drei Jahren...
Seite 27 von 36 Neuester Beitrag: 05.11.24 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 16:10 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 899 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 17:15 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 520.297 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 36 > |
Bei der ständigen "Shorty"-Phrasendrescherei der Kleinanleger wird's mir eher kalt. So den Rücken runter.
...wenn lockdowns laenger gehen wuerde mich nicht wundern, wenn ke kommt. haben se wenigstens nen gescheiten ankeraktionaer fuer.
...nur meine meinung.
Schaut man sich den andere, italienischen Ankeraktionär an, sieht man die agieren einfach sehr langfristig und da ist das potenzial natürlich groß, weil irgendwann wird diese Kriese auch vorbei sein.
Den Argumente einiger, dass der Umsatz dauerhaft ins Netzt abgedriftet ist, kann man zwar folgen, aber auch nicht. Das Internet ist schon Jahre da, also scheint es ja auch Gründe zu geben im Shop zu kaufen und nicht ausschließlich im Internet. Erst letztens bei Zalan*** 10 verschiedene Pullis bestellt und 10 wieder zurückgeschickt weil keiner wirklich gepasst hat....
Beides hat halt seine Berechtigung.
Da Hugo Boss ja weltweit agiert, auch in Ländern in denen kein Lockdown ist (z. B. USA, China usw.?) sollte Hugo Boss auch bis nach der Krise durchhalten. Die Frage ist halt wie schlecht dieses Jahr wird, was denjenigen der eher auf 5 Jahr anlegt allerdings nicht stören sollte.
Und dann sind vielleicht auch wieder m. E. 50 Euro oder 75 EUR oder so drin und bis dahin fährt man halt bei seinem hoffentlich gut diversifizierten Depot dann bei anderen Titel Rendite ein.
Vielleicht sind auch hier nur ein paar Leerverkäufer unruhig geworden und decken sich ein,bevor es aus dem Ruder läuft wie bei ein paar anderen Aktien
Die anderen Aktien haben nach dem Crash schon wieder aufgeholt, nur Hugo Boss war immer noch am Boden. Da sich die anderen Aktien oft schon wieder mehr als verdoppelt haben, erfolgt nun eben eine Korrektur.
Langer Rede kurzer Sinn: Ab Mai spielt Corona nur noch eine untergeordnete Rolle und das wird gerade eingepreist.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Bei Hugo Boss macht sich weiter der Lockdown bemerkbar, Modegeschäfte sind geschlossen. Rund 89 Prozent des Umsatzes generiert Hugo Boss im stationären Handel, im Online-Bereich ist man noch nicht so stark aufgestellt.
Für die Analysten der DZ Bank bleibt es bei der Verkaufsempfehlung für die Aktien von Hugo Boss. Das Kursziel für die Boss-Aktien sehen die Analysten weiter bei 20,00 Euro.
Ähnlich hoch ist auch regelmäßig der Aussagegehalt von derartigen Studien/Analystenmeinungen.
Was man eher abschätzen kann ist m. E. das sich die Welt langfristig immer weiterdrehen dürfte und weder 2008 noch 2000 noch irgendwann davor mit dem drehen aufgehört hat.
Aber lag wahrscheinlich dran das die Zahlen von LVHM so gut waren oder eben auch nicht.
Bei den Ganzen Analysen muss man immer etwas vorsichtig sein.
Für mich hat es dann immer mehr Aussagekraft wenn 2 Langfristig orientierte Anleger ordentlich Geld reinpumpen, .