Hugo Boss - "In den kommenden drei Jahren...
Seite 24 von 36 Neuester Beitrag: 05.11.24 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 16:10 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 899 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 17:15 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 520.338 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 36 > |
Bin nicht investiert, aber überlege mit der heutigen guten Nachricht eine kleine Posi auf zu bauen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...h-a-1307525.html
Infolge zu Indexänderung, Hugo Boss aus Stoxx600 herausgenommen.
Quelle Dow Jones NewsWire
Was ist augenscheinlich: Die Bilanzratingnote hat sich von 1,67 auf 2,69 verschlechtert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.
Positiv: minimale Gesamtleistungssteigerung
Negativ: durchgängig etwas verschlechterte Kennzahlen in Anlagendeckung, Liquiditäten und RohertragII.
Eigenkaital-Quoten-Entwicklung (-18% gegenüber Vorjahr) und ROI ist im Wesentlichen der erstmaligen Aufnahme der Leasingverbindlichkeiten (ca. 950 Mil.) geschuldet .
Resume: Da die Leasingverbindlichkeiten auch schon vor 2019 außerbilanziell bestanden haben, hat sich in 2019 kaum etwas verändert. Ein vor Corona Kursverfall von ca. 60€ auf 40€ ist bilanziell nicht angezeigt.
Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschliessen und auch dort diskutieren.
Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom und Hugo Boss.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800
Gruß corgi12
- Impfstoffzulassung im Oktober
- Impfung Anfang/Mitte 2021
- neuer Chef Mitte 2021
"hochwertige" Textilprodukte werden massgeschneidert und müßen "vor dem nähen" anprobiert werden.
Aber "höherwertige" Anzüge - wenn ich ein Sakko von Boss in einer passenden Größe habe, dann sollte das nächste ebenfalls von Boss in der gleichen Größe schon passen.
Bei einem anderen Anbieter würde natürlich die gleiche Größe sicher etwas anders ausfallen.
Was eventuell noch fehlt in dieser Branche - wie bei einem Reifenkauf wären Servicepartner wichtig. Also zum Beispiel der Schneider, bei dem ich meine Hose zum Beispiel etwas enger oder kürzer machen lassen kann. Zu dem könnte ich vielleicht auch vor der Bestellung zum Mass nehmen gehen.
, sondern im Prinzip ein Vollsortiment.
Nebenbei bemerkt, im Normfall kennt man seine Größe bei der jeweiligen Marke. Die passt dann auch. Das ist ja gerade der Vorteil einer Premiummarke.