Hugo Boss - "In den kommenden drei Jahren...
Seite 23 von 36 Neuester Beitrag: 05.11.24 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 16:10 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 899 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 17:15 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 520.352 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 36 > |
Meine Antwort war ein möglicher Grund. Ob das aktionärsfreundlich ist oder moralisch hochwertig, wollte ich damit nicht ausdrücken.
China war im April wohl bereits nur 15% unter Vorjahr.
Es wird im Rest der Welt nun auch recht schnell nach oben gehen.
Die Prognose des 50%igen Einbruchs für das zweite Quartal halte ich für sehr pessimistisch.
Und BOSS hat noch etliche weitere Steuerungshebel, wenn es wirklich so schlimm kommen sollte.
Und BOSS hat weiterhin eine gesunde Bilanzstruktur.
Interessant wäre, ob man das Onlinewachstum auch weiterführen kann, wenn die stationären Geschäfte in Ö/D jetzt richtig durchstarten.
Der Online-Vertrieb wäre ein günstiger, zusätzlicher Vertriebskanal und würde möglicherweise Umsatz erhöhen.
Ich bezweifle das. Grundsätzlich teile ich aber die positive Stimmung der Analysten. Gesunde Bilanz, in den maßgeblichen Regionen ist die Rückkehr zur Normalität nur eine Frage der Zeit... Der Markt scheint mir zu pessimistisch zu sein...
Die wichtigste Information während des Calls sei der für das zweite Quartal erwartete operative Verlust (Ebit) von mehr als 100 Millionen Euro gewesen
Das hier ...
Die ist nach wie vor im negativen Trendkanal und wird noch weiter fallen, da die Umsätze katastrophal sind
Es kann sein das die Aktie im letzten Monat 0% gemacht hat,aber wer vor 5 Tagen gekauft hat ist immer noch 10% vorne obwohl sie heute abkackt.
Ob sie nun bei 24 oder 26 steht, wer sie als Langfristanlage gekauft hat dem wird es wohl egal sein.