Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 773 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.418.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 771 | 772 | | 774 | 775 | ... 979 > |
Na ja selbst wenn, deren Gesamtengagement wäre wohl Peanuts ...
Ich gehe davon aus, dass die grösste Wahrscheinlichkeit in einem Kauf von Goldin liegt. Nachdem nunmehr endlich die Bodenbildungsphase in vollem Gange ist, dürfte relativ zeitnah das für Goldin äusserst günstige Kursniveau zu weiteren, wenn auch b.a.W. marktschonend geringvolumigen Zukäufe genutzt werden.
Wie aktuell zu beobachten spricht einiges für diskrete Aufkäufe, z.Zt. in 10.000-er Blöcken.
Ich glaube auch, dass Goldin Interesse an einem weiter fallenden Kurs hat.
So lange es noch Leute gibt die hier ihre Aktien zum Schleuderpreis verhökern,
wird's wohl auch nicht nach oben gehen mit dem Kurs.
http://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...s_uebersicht.htn?i=97044
noch aktuell ist? Wenn ja, dann wäre Löw doch noch drin. Auf jeden Fall hat er demnach nach dem Einstieg von Hiss (war glaube ich erst 2013) noch Aktien gehalten - damit kann er im Juli 2011 nicht alles verkauft haben ... ?
Und die Schlitzaugen sind offenbar noch weit entfernt selbst von einer 75%-Mehrheit ...
Letztendlich habe ich dann mit einem satten Verlust bei 1.51 Euro die Reissleine gezogen, nach meinem 4.6 Euro Einstieg...
Es sieht aktuell nicht so aus, als ob sich Gigaset aus dem Pennystock Bereich rauskommt...
Ich befürchte sogar, dass die Insolvenz früher oder später eintreten könnte....ein schwierige Geschäft, auf dem sich die Gigaset da bewegt....
ja Munxman, ich hab mit der Insolvenz wohl etwas ´übertrieben, die Betonung liegt ja auf könnte...
Nach der Kapitalerhöhung zu 1 Euro bewegt sich der Kurs aktuell um 0,7x Cent rum, ich frage mich warum?, wer die Ke zu 1 Euro mitgemacht hat ist im Minus.....
Ja ich stimme dir zu, dass Gigaset eher von der Börse genommen wird, als insolvent geht..und die Wahrscheinlichkeit schätze ich als sehr hoch ein, die Frage bekommen die Aktiönäre dann einen entsrpechenden Obulus....schwierig zu beantworten...
nur seit dem Tec Dax Abstieg ist mit Gigaset kein Blumentopf zu gewinnen.....
Es muss ja Gründe geben, warum Gigaset sich im Pennystock Bereich bewegt....
wenn ich an Gandalf denke, der hat bzw. steckt mit Gigaset wahrscheinlich tief im MInus..
Naja ein Investment in Gigaset drängt sich aber nicht auf, vielleicht mal ein Scalp hier und da...mehr auch nicht...Es gibt aktuell auch keine Käufer, die den Kurs nach oben bringen...gut sieht anders aus...Und ist der Chef , wie hiess der nochmal? nicht auch zurückgetreten? hat er noch seine Aktien?
@schecke
wie willst du die Aktie scalpen, bei dem geringen Volumen. Wenn du Pech hast kaufst du 10k und die setzen den Kurs danach eine Etage tiefer und deine Kohle ist eingefroren oder aber du realisierst den Verlust und die Kohle ist futsch.
Beste Beispiel sind doch Mantra und Ludic. Nochmal Geld reingebuttert jenseits der 90 Cent und jetzt gibt es die Aktien für unter 80 Cent.