Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Die haben das Label ( Brand ) gekauft ....
Den Fuß in der Tür .....
Wir werden sehen ....
wie ich werden Dir den Rücken stärken !
Bemühe dich aber in Zukunft Deine Beiträge fehlerfreier zu gestalten, besser vom PC
als von Handy.
Du solltest lernen, Die besten Pro- und Contra-Argumente im Netz zu Akzeptieren daraus kann man nur lernen. die letzte Kapitalerhöhung hat mir 70 tausend € gekostet. und wir waren uns alle so sicher...
ja ich bin nicht investiert, aber ich bin auch kein Träumer, das heisßt aber nicht das ich nicht Glaube das Gigaset es nicht schaffen kann. aber ich stelle lieber unangenehme Fragen, als das ich Geld verliere. Und am Ende verlieren immer die Kleinanleger
Ich werde Dein Gegenpol sein. Ich steige zu einem Euro ein, ohne Vorurteile.
Sehr interessanter Vergleich, finde ich !
meine erste aktie war infinieon zu 0,41 mit 20 tausend€ das war alles was ich hate. danach hate ich noch mal zweimal glück. und ich dachte das geht immer so weiter, hab falsch gedacht. und heute überlege ich lieber zweimal.
Ein gut gemeinter Ratschlag, nehme lieber 10% im Monat mit als auf 100% das ganzes jahr zu fahrten hinterherlaufen leichter als wieder auszusteigen.
Vertrauen verspielt !
Nichts anderes ist es momentan ....
Der Retter ( Lach ) ist da - und nichts passiert
In meinem Interesse wünsche ich mir was anderes ...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...gt_sich_wandlungsfaehig-5274626
"...seien umfangreiche Kapitalspritzen in eine Tochtergesellschaft angekündigt worden, die damit u.a. den Einstieg in den Markt für Smartphones und Tablet-Computer vollziehen solle. Damit würde sich das Profil von Gigaset deutlich wandeln. Gelinge zusätzlich mit den Produktinnovationen die operative Wende, könnten sich die Anleger auf eine Wertsteigerung ihrer Anteile einstellen."
...und "was passiert", dürfte sich die Tage eröffnen. NmM.
Der Einstieg in den SP und Tablet (SPT) Markt könnte sich ja auch auf APPs beziehen oder auf zubehör für diese Dinger. Was also wenn die neue Tochter an der der Investor den Großteil hält nun die neue Heimat unseres Hoffnungsträgers elements sein wird? Dann würde von GGS wieder nur ein großer unprofitabler Teil bleiben und kleiner profitabler. Aber die Chance auf den Turnaround liegt dann in der Tochter.
Haltet ihr so ein Szenario für denkbar?
Gruß K.A.
Nun sind meiner Meinung nach beide Richtungen möglich.... bin überrascht dass der Wert wieder alles gibt...aber das sind wir ja schon seit längerem gewohnt. Werde mir das die nächsten Tage genau anschauen und checken ob ich das Invest hier weiterlaufen lasse.
Ist wirklich die Frage was die Kombi Goldin/GS mit dem Thema Tablet etc. anstellen will...darauf hat die Welt bestimmt nicht gewartet.
Na mal sehen.....
Apple ist ein Statussysmbol, deswegen können sie die hohen Preise durchdrücken. Selbst Samsung kommt an diese Margen nicht ran und! die produzieren sicher nicht teuer.
GGS müsste aufgrund ihrer Situtation (kein Großabnehmer) sicher teuerer produzieren. Und GGS könnte, weil kein Kult und Status auch nicht solche hohen Preise durchdrücken.
Und ganz ehrlich. Ich finde es lächerlich und größenwahnsinnig, dass wir uns einbkilden mit ein paar MILLIONEN in den SP und T-Markt eindringen zu können! Da sind ganz andere Player unterwegs!
herr riedel hat sich mit ueber 1.000 eur (in worten tausend) an der KE beteiligt... mich wunder es schon sehr dass bei diesem dd der kurs noch so am boden bleibt...
Einfach nur lächerlich !
So habe fertig.....
Fakt ist: Vertrauen sieht anders aus!
Ich für meinen Teil hoffe das ich mit einem oder zwei blauen Augen hier rauskomme
Mein Bild hat sich komplett zu Gigaset geändert ...
Drauf haben die das nicht mehr ( hatten sie vielleicht nie )
Jemand noch einen Kaffee ?
Und tschüss
:-)
Egal was passiert...das Leben geht weiter bis irgendwann der Sensemann kommt !