Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.pressebox.de/inaktiv/eno-telecom-gmbh/...home/boxid/626916
http://www.eno.de/hausmesse
Elektronik 3000 Line ist schon etliche Jahre auf dem Home-Sicherheit Markt und reißt auch mit den Gewinnen keine Bäume aus, obwohl das Angebot vielfältig ist.
Letztendlich befindet sich Gigaset immer noch im langfristigen Abwärtstrend. Floppt
Elements dürfte die Talfahrt weiter gehen. Wenn keine Anschlussfinanzierung erfolgt, dann muss man nicht investiert sein.
Chance -Risiko sollte jeder selber abwägen.
Inkl. Steve ballmer, der sich heut für sein Fehleinschätzung
Entschuldigt hat.
Nokia war das Maß aller Dinge und kein Mensch konnte
sich vorstellen das die mal fast pleite gehen und an Microsoft
Verscherbelt werden!
Soviel dazu
Wir werden sehen
Wenn man in eine Firma investiert (und nicht nur zockt), sollte man sich auch mit den Produkten auseinander setzen.
Die bisherigen Produkte gewinnen Auszeichnungen am laufenden Band. - Bzgl. Gigaset Elements gibt es aktuell bei Amazon 4 Bewertungen - jeweils mit 5 Sternen.
Somit bin ich überzeugt davon, dass sich das Produkt sehr gut am Markt plazieren wird.
Kann nur empfehlen sich selbst das Gigaset-Elements zu bestellen und zu testen (habe ich z.B. getan). Das Ergebnis kann dann in die EIGENE Einschätzung der Zukunftsaussichten des Produktes am Markt einfliesen.
Für Q3/Q4 sind ja zudem noch ganz andere Eisen im Feuer, die viel mehr Auswirkung auf den Umsatz haben werden. Dass SL930 und das Maxwell für den B2B-Einsatz.
Beide Produkte wurden für einen Markt entwickelt, wo sich Gigaset schon seit Jahren auskennt - d.h. hier rechne ich auf jeden Fall damit, dass GGS sehr gut einschätzen kann, was die Zielgruppe für Ansprüche hat.
Zudem zeigen beide Produkte einen deutlichen Innovationssprung zu der bisherigen Produktpallete.
Meiner Ansicht nach sollte man (als Investor) sich nicht immer von der Menge oder von Charttechnik beeinflussen lassen, sondern eine eigene Meinung zu den Aussichten eines Unternehmens bilden und dabei dann auch bleiben, wenn der Kurs mal ein paar Prozent schwankt.
Aber jeder muss hier für sich selbst Entscheidungen treffen ...
Elektronik3000 ist ein kleines (sicher gutes und innovatives) Unternehmen, aber mit 25 Mitarbeitern nicht in der gleichen Liga und dazu mit ganz anderen Produkten unterwegs.
Wolltest du hier Werbung für die machen oder nur "irgendwie" bashen ?
NUR MEINE MEINUNG
eine der vier bewertungen stammt von mir...;-) aber ich habe guten gewissens die 5 sterne vergeben... was war dein eindruck von elements?
Ansonsten cool bleiben und abwarten, rechne nach wie vor von einem sk von 1...;-) bis 92,5 (200 tage linie) bin ich noch relativ entspannt, sollte darunter gehen werde ich etwas nervoes...
Guten start ins wochenende...
http://www.youtube.com/watch?v=xFGXjrRDb04
Echt anschaulich!
http://www.youtube.com/watch?v=nAwL4SlJ7H4
und nun drei mal raten bei welchem kurs die meisten call/putoptionen wertlos verfallen... sprich der emittent das beste geschaeft macht...? Ein schelm wer boeses dabei denkt...
Daher mein tip fuer den sk morgen -falls es keine news gibt- 1,00 €
Natürlich hast Du Recht das die Anzahl der Scheine letztendlich die Rolle spielt. Aber schau dir doch mal bei onvista die heute fälligen Optionsscheine an:
Auf der Call-Seite gibt es genau noch einen der im Geld ist, der mit 90er Basis. Auf der Put Seite gibt es auch genau einen mit 1,20er Basis. Der Rest 9 Scheine verfallen bei SK 1 Euro wertlos.
Sucht man im Internet nach "Gigaset BabyPhone", so findet man mehrere Shops, wo hier bereits 3 Produkte dargestellt sind - mit einer Lieferzeit von 3-5 Wochen.
Die Produkte sehen für mich ganz interessant für dein Einsatzzweck aus. Insbesondere in Verbindung mit der Video-Kamera.
Für mich sieht es danach aus, als ob es sich bei der Ankündigung um genau diese 3 Produkte handelt.
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die Produktinformationen an die Shops schon rausgegangen sind und auf der Firmenpage die "Neuheit" erst in Ankündigung steht!?
Naja, so kommen derzeit vielleicht schon Vorbestellungen bei Gigaset rein :-)
Oder habe ich da irgend etwas übersehen / falsch verstanden?