Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Bin zwar noch ca. 40% im Plus, aber der 1.Gedanke letzte Woche wäre richtig gewesen - hatte den Verkaufsknopf fast bei 1,18 gedrückt... Dann hat (mal wieder) die Gier überwogen...Man sollte doch die Gewinne immer mal wieder sichern..:-(
Hätte, hätte Fahrradkette...
In dieser Woche bewegen wir uns unter deutlich geringeren Umsätz etwas leichter. Aber keine der Chart technischen Indikatoren kommen ernsthaft unter Druck. Der RSI und der StochRSI haben sich wieder deutlich abgekühlt.
Ich denke die Chancen stehen nicht so schlecht, dass wir nun in einen übergeordneten aufwärts Trend kommen.
Wie gesagt ist ein erster Versuch von mir. Gerne Feedback und Diskussion.
Gruß K.A.
http://blog.gigaset.com/
2012 haben wir erstmalig die Idee von Gigaset elements auf der IFA in Berlin vorgestellt. Und schon ein Jahr später sind wir am Markt: starter kit und Co sind bereits Realität. Die Produktion läuft auf Hochtouren, Paletten werden gepackt und versandt. Das feiern wir mit einem Blick hinter die Kulissen. Damals ging es noch etwas beschaulicher in Bocholt zu. Und jetzt – auf den Link klicken...
http://www.youtube.com/watch?v=PdY9Y8n1mjE&feature=youtu.be
Alles ist bereit für den Massenmarkt...
Sieht super aus...
go Gigaset go...
NUR MEINE MEINUNG
und nun drei mal raten bei welchem kurs die meisten call/putoptionen wertlos verfallen... sprich der emittent das beste geschaeft macht...? Ein schelm wer boeses dabei denkt...
Daher mein tip fuer den sk morgen -falls es keine news gibt- 1,00 €
mittlerweile kann jeder hartz 4 empfänger den kurs manipulieren!!!
langsam nervt es gewaltig!
Haha war mein erster Gedanke -
Kaum geht's runter - fängt das jammern wieder an .
Heaven oder hell - beides ist kaum auszuhalten ...
Aber eins ist bei beiden sicher !
Es ist Quatsch :-)
"Ich habe fertig "
Mal guggn wo die Reise nach diesem Zock für die Gigi-Aktie hingeht.
Mich schockts jedenfalls nicht mehr ;D
Und die Aussichten sind dieses Mal für eine bessere Entwicklung auf jeden Fall besser als bei den letzten Malen. Stichwort: Elements, SL930, Finanzierung, Maxwell.
Mensch Leute, der Kurs ist aus charttechnischen Gründen folgerichtig nach dem Bruch des bereichs 0,84 und dann 0,92 (200TageLinie) nach oben geschossen und zwar von 0,7 auf 1,2 € über 50% in nicht mal zwei Wochen. Völlig logisch, dass der Kurs dann nochmals an das Ausbruchsniveau im Bereich der 200TageLinie zurückkommt. Erst dann wird sich entscheiden wo die Reise endgültig hingeht. Gigaset muss die Finanzierung gebacken kriegen bzw. ne Umschuldung, damit zukünftig aus den schon vernünftigen Ebitzdas auch mal vernünftige Überschüsse werden. Gelingt das, hat der Kurs jede Menge Potenzial. Gelingt es nicht, gehts weiter abwärts. Der Kurs bildet derzeit bei 1,0 € diese Chancen und Risiken ganz gut ab.